TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Classic Days 2021 / 06. bis 08. 2021
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Aug 2018, 12:27
Beiträge: 360
Wohnort: Köln-Düsseldorf
welcher TVR: .
Typ: Tuscan V8 SE
Motor: Shelby 289 HiPo
Baujahr: 1968
Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 0
Hallo TVR-Gemeinde,

so wie es ausschaut werden die Classic Days dieses Jahr wohl stattfinden. Ich habe die Aufgabe übernommen für unsere TVR Fahrer einen Parkplatz und Anlaufstelle zu organisieren. Der Veranstalter hat für die TVR‘s eine Fläche auf der Schlossalle reserviert, da sind wir also mittendrin, was ich persönlich sehr gut finde.

https://www.classic-days.de/

Um den Platz zu bekommen muss der Club 25 Karten (mit Einfahrerlaubnis) abnehmen. Ich hoffe mal, das diese alle an Interessierte weitergegeben werden können.

Ich bitte um reges Erscheinen, Neuigkeiten werden hier an dieser Stelle bekanntgeben.

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:26
Beiträge: 90
Wohnort: 34302 Guxhagen
welcher TVR: Typ:3000S / 420SEAC
Motor:2l Cosworth Turbo / 4,2er Rover V8
Baujahr:1978 / 1988
PLZ: 34302
Hallo Michael,

das finde ich ganz klasse, dass du das organisierst.

Auch wenn ich Stand heute kaum glauben kann, dass das stattfindet und wie die Sache mit dem Abstand funktionieren soll, melde ich mich hiermit schon mal an.


Gruß
Günter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 18:58 
Offline

Registriert: So 2. Aug 2020, 16:50
Beiträge: 249
Wohnort: DN
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: Essex V6
Baujahr: 1977
Für den Motorsport F8
Smart Roadster
PLZ: 52355
Hallo Michael,
dann melde ich mich auch schon mal an.
Jrooß Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo Michael
Prima das wir dort mal wieder als TVR Club erscheinen können. Ich hoffe das es nicht wieder abgesagt wird.
Wenn es wirklich stattfindet sind wir dabei.

Gruß Falk & Dorota


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 17:22 
Offline

Registriert: Fr 27. Feb 2015, 13:25
Beiträge: 37
Wohnort: Moers
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5 ltr.
Baujahr: 1999
PLZ: 47447
Hi Michael,

schön zu hören das der Club wieder mit einem Stand teilnehmen möchte. Ich gehe davon aus das es klappen wird, habe aber schon Karten aus dem letzten Jahr die aber wahrscheinlich nicht auf das 25iger Kontingent angerechnet werden können vermute ich mal. Nicht desto trotz schau ich mal ob ich nicht noch ein zwei weitere TVR Fahrer begeistern kann damit wir die 25 voll kriegen und das klappt.
Ich bin jedenfalls am Samstag am Start. Vielen Dank fürs organisieren.
Beste Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Mai 2021, 15:29 
Offline

Registriert: Mo 25. Mai 2020, 13:55
Beiträge: 13
welcher TVR: Typ: Tamora
Motor: 3,6 L Speed Six
Baujahr: 2002
PLZ: 65719
Hallo Michael,
Wir planen zu kommen entweder am Samstag 7.8. oder Sonntag 8.8. je nach Agenda.
Sollen wir die Tickets selbst kaufen oder wie ist die Ticketlogistik ?
Ist eine Agenda für jeden der 3 Tage verfügbar ? Auf der Webseite konnte ich nichts zum Ablauf finden.
Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 03:39 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2020, 08:36
Beiträge: 19
Wohnort: Hagen
welcher TVR: 1994 Griffith 500
PLZ: 58099
Hi,
ich hätte auch Interesse bin aber kein Clubmitglieder. Gibt es da ne Möglichkeit? Grüße Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Da hoffe ich mal ganz egoistisch, dass die Veranstaltung um einen Monat verschoben wird... da ich in dieser Woche mit diesem Augustwochenende gerade zu Fuß über die Alpen laufe.
Aber toll, dass TVR wieder vertreten sein wird, viel Spaß allen Teilnehmern!
Grüße Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
Hallo,

nach aktueller Planung werden wir auch kommen.
Ob mit TVR oder Ginetta wird sich noch zeigen.
Ob als Fahrer oder Spectator auch 8-) .

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2021, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:43
Beiträge: 44
Wohnort: Klein Wesenberg
welcher TVR: Chimera 4.5
Cerbera 4.2
PLZ: 23860
Hallo,
ich würde auch gern dabei sein, wie läuft das mit den Karten?

Gruß
Udo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de