TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Deutschlandtreffen 2021
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11049
Seite 1 von 1

Autor:  Armin [ So 14. Mär 2021, 13:05 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschlandtreffen 2021

Moin zusammen,

gibt es schon Informationen zum Deutschlandtreffen 2021? Wir das 20er in Trier nachgeholt oder gleich auf 22 verschoben..
Gruss
Armin

Autor:  Florian [ Di 16. Mär 2021, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschlandtreffen 2021

5 Personen, 2 Haushalte wird ein übersichtliches Treffen.

Wir haben letztes Jahr erst gedacht bis Ostern legt sich das alles und wir gehen Skifahren. Nun gut wurde ersatzlos gestrichen, also 2021. Gerade vor ein paar Tagen den Skiurlaub für dieses Jahr wieder storniert. Die Geschäfte schließen auch wieder. Und wenn jetzt alle nach Malle fliegen dauerts noch länger.

Autor:  micha.m [ Fr 9. Apr 2021, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschlandtreffen 2021

ich flieg nach Sardinien!!! :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/