TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11432
Seite 1 von 1

Autor:  LeMans [ Do 5. Mai 2022, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Hallo zusammen,

unter dem Link: https://tvrcarclub.de/dlt2022/ findet Ihr das Programm sowie die Anmeldeunterlagen
zum diesjährigen Deutschland Treffen im westfälischen Schwelm bei Wuppertal.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit vielen interessanten und unterschiedlichen TVR's,
das Orga-Team von der Region West

Autor:  LeMans [ Mi 25. Mai 2022, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Guten Tag zusammen,

anbei ein Update zum diesjährigen Deutschland Treffen in Schwelm.
Wir bieten am Freitag- oder Samstagabend die folgenden zwei interessanten Technikvorträge an:

1. Potentielle Ausfälle an unseren TVR's und deren Prävention anhand von Musterbeispielen und Erfahrungen.
Mit dem Team von GPA-Tech

2. Fahrzeugwerte unserer TVR's und potentielle Kosten für Unfallreparaturen.
Mit Morgan Stadler, Kfz.-Sachverständiger TÜV Süd AutoPartner

Eine Anmeldung ist für beide Veranstaltungen nicht erforderlich.

Für das Deutschland Treffen stehen bis zum Wochenende noch einige wenige Plätze zur Verfügung.

Viele Grüße vom Orga-Team der Region West

Autor:  Kalle [ So 10. Jul 2022, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Ein langes und super DLT-Wochenende liegt hinter uns. Dem gesamten Orgateam tausend Dank für das perfekte Event!! Wir haben alle Programmpunkte genossen.

Grüße aus Bonn
Christa und Kalle

Autor:  Pelle [ So 10. Jul 2022, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Dem schließen wir uns gerne an. Ein völlig entspanntes Meeting bei tollem Wetter und schönen Strecken durchs Bergische und das Sauerland.
Nach zwei Jahren Abstinenz haben wir es aber am meisten genossen, die vielen bekannten TVRerInnen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Es war klasse!

Großen Dank an alle, die das Treffen mit viel Mühe und Zeitaufwand organisiert haben!

Ralph

Autor:  Woki [ Di 12. Jul 2022, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Hallo,
auch wir sind von der ganzen Veranstaltung mehr als begeistert, war lange mal wieder Zeit für eine solche Veranstaltung und das diese so toll organisiert war machte ein perfektes WE aus der Veranstaltung!
DANKE an die Organisatoren :P
:mrgreen:

Autor:  unimax [ Fr 15. Jul 2022, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Mit ein paar Tagen Verspätung wollen auch wir uns noch beim Orga-Team für das gelungene Wochenende bedanken. Leider konnten wir ja wieder erst am Freitagabend dazustoßen, trotzdem haben wir jede Minute genossen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :D :!:

Autor:  Indianer [ Sa 16. Jul 2022, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Deutschland Treffen vom 7.-10. Juli 2022

Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an das Orga-Team für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, damit wir so eine Veranstaltung erleben durften!

Bis bald

Martina und Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/