TVR Forum
https://tvr-forum.de/

British Car Meeting in Mollis/CH
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=11525
Seite 1 von 1

Autor:  Chimaera99 [ Di 23. Aug 2022, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  British Car Meeting in Mollis/CH

https://www.british-car-meeting.ch

Es ist wieder soweit: nächsten Sonntag findet das alljährliche BCM in Mollis statt!
Letzten Sonntag trafen sich am selben Ort die Fans von US-Cars (war auch ein Mega-Event!), jetzt sind wir dran... Freue mich schon auf die Dudelsackmusik ;)

Autor:  Chimaera99 [ So 28. Aug 2022, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: British Car Meeting in Mollis/CH

Schon vor dem Mittag wurde vom Speaker verkündet, dass mehr als 1000 Fahrzeuge auf Platz sind!
Was für ein toller, friedlicher Event!
Gut möglich, dass heute ein Rekord-Tag war. So viele Fahrzeuge und Besucher habe ich noch nie erlebt.
(Und ich gehe schon seit über 20 Jahren an dieses Treffen...)
Freue mich schon auf nächstes Jahr ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/