TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Wer kennt es nicht? Da wird mal wieder ein interessanter Stammtisch der Region West oder Nord angeboten, man hätte auch Zeit, aber der Anfahrtsweg ist viel zu lang. Mal eben so bis zu 500 km für Hin- und Rückweg einzuplanen, um ein paar Stunden mit Gleichgesinnten Benzin zu reden und ggf. noch an einer Ausfahrt teilzunehmen, ist so manchem dann doch zuviel...

Deshalb habe ich mir - zusammen mit dem Clubvorstand des TVRCCD - gedacht, für die Mitglieder, TVR-Enthusiasten und –Interessierte zwischen Weser und Ems, also die Region im ungefähren Umkreis von Münster, Paderborn, Hannover und Bremen einen Stammtisch zu organisieren. Mein Name ist Christoph, ich fahre ein grünes "TVR 350i Convertible" und habe in der Vergangenheit zusammen mit Olaf schon ein paar Ausfahrten für West-Stammtische, das DLT 2016 in Höxter und das Keil-Treffen 2015 am Automuseum in Melle vorbereitet. Genau dort soll auch der erste Stammtisch der neuen Region "Weser-Ems" stattfinden, und zwar am 23. April ab 11:00 Uhr! Dort werden wir dann zusammen besprechen, was unsere Erwartungen sind und in welchem Rahmen und Rhythmus unsere zukünftigen Treffen stattfinden können...

Ich freue mich jetzt schon auf eine spannende Zeit mit euch und unseren Autos und würde mich über eine kurze Rückmeldung hier oder an weser-ems@tvrcarclub.de freuen!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2023, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Noch knapp zwei Wochen, bis der erste Stammtisch der neuen Region Weser-Ems in Melle stattfindet, deshalb hier ein kurzes Update:

Ich habe zahlreiche Rückmeldungen erhalten und bin zuversichtlich, dass wir den neuen Stammtisch dauerhaft etablieren können. Für den 23. April haben bereits zehn Teilnehmer zugesagt und es gibt weitere Interessierte, die aber an dem Sonntag wegen anderer Termine nicht kommen können.

Wer noch dabei sein möchte, meldet sich gerne hier oder unter weser-ems@tvrcarclub.de bei mir an.

Ich freue mich auf euch und eure Autos!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2023, 18:42 
Offline

Registriert: Mo 23. Jul 2012, 20:51
Beiträge: 42
Wohnort: Lemförde
welcher TVR: Typ:Chimaera 400
Motor:Rover V8
Baujahr:1998
PLZ: 49448
Hallo Christoph,

bin am Sonntag gerne in Melle dabei. Ob ich's bis 1100 schaffe, wird knapp bei mir.

Freue mich auf Sonntag
Gruß aus Lemförde
Eddy


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2023, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Hier noch ein paar letzte Infos:

Das Museum ist ab der Autobahn-Ausfahrt 23 Melle-West ausgeschildert. Man erwartet uns dort ab 11:00 Uhr. Wenn jemand etwas später kommt, so ist das auch nicht schlimm. Es gibt die Möglichkeit Kaffee und Kuchen (selbstgebacken) zu bekommen. Da ich keine Ausfahrt geplant habe, sondern erstmal das Kennenlernen und Austauschen im Vordergrund steht, könnt ihr, wenn euch das Wetter zu unsicher erscheint, auch gerne mit einem anderen Auto kommen. Beachtet bitte einfach, dass nur Klassiker im Innenhof parken sollen, moderne Autos bitte vor dem Museum ;)

Aber erstmal nehme ich euch in Empfang 8-)

Bis morgen, ich freue mich auf euch!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2023, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 430
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Bei herrlichem Wetter haben sich heute neun TVR und ein Caterham auf den Weg zum Automuseum in Melle gemacht um einen neuen Stammtisch aus der Taufe zu heben. Wir bekamen dabei noch Besuch von weiteren vier TiVis und einem Lotus aus der Region West, die sich als Überraschung und zur Unterstützung extra aus diesem Anlass auf den Weg in die Region Weser-Ems gemacht haben.

Wir haben altbekannte Gesichter wiedergesehen und neue Bekanntschaften gemacht. Hervorzuheben ist, dass wir alle motiviert und überaus interessiert sind. Es gab soviel zu besprechen, dass wir es nicht geschafft haben, das Automuseum anzusehen…

Den nächsten Stammtisch haben wir für den 21. Mai terminiert. Ich werde euch über die weiteren Einzelheiten dazu in einem neuen Thread (viewtopic.php?f=3&t=11688) auf dem laufenden halten.

Bis bald und

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Zuletzt geändert von Pilot027 am Mi 26. Apr 2023, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2023, 11:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 20:33
Beiträge: 40
Wohnort: Werther
welcher TVR: Typ: Griffith 500
PLZ: 33824
Hat Spaß gemacht, gestern! Danke dir Christoph und dem Vorstand für euer Engagement!
Viele Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de