TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Aug 2023, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 433
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin in die Runde!

In Absprache mit Manni, Thorsten und Mathias darf ich euch zum gemeinsamen Stammtisch der Regionen West und Weser-Ems am Samstag, 19. August zu 12:00 Uhr in das Automuseum Melle einladen. (Nach einer umfangreichen Erweiterung stehen uns seit dem Frühjahr 1200 Quadratmeter zusätzlicher Ausstellungsfläche zur Verfügung.) Über den genauen Ablauf, wie z.B. den Treffpunkt der West-Kollegen und alles weitere werden Mathias und ich euch kurzfristig hier informieren.

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2023, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 433
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Nachdem ich nun aus dem Baltikum zurück bin (Übrigens eine fantastische Gegend, die man unbedingt mal mit ein paar TVRs erkunden sollte :!: ), hier nun mein Plan für den gemeinsamen Stammtisch von West und Weser-Ems nächsten Samstag:

Ab 12:00 Uhr treffen wir uns im Innenhof des Automuseums mit der Möglichkeit zum Museumsbesuch, Kaffee und Kuchen oder einfach nur zum Quatschen und Benzinreden, nachmittags eine kleine Tour durch die Umgebung und gegen 17:30 gemeinsamer Ausklang in einer netten Location…

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, damit ich entsprechend planen kann. Das Wetter wird übrigens prima, habe ich nämlich passend bestellt 8-)

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Aug 2023, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2021, 14:15
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 58135
Hallo zusammen,

und erstmal vielen Dank für Deine Organsisation Christoph!

An alle interessierten Westler, , wir treffen uns um 10.15 an der Raststätte Lichtendorf Süd (A1 in Fahrtrichtung Münster), Abfahrt nach Melle um 10.30.

Bitte gebt uns Bescheid ob ihr kommt und auch wer am Abendessen teilnehmen möchte, damit Christoph die Logistik planen kann.

Bis dahin und mit röhrenden Grüßen
Manni, Thorsten und Mathias


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2023, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2021, 14:15
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 58135
Hallo an alle Westler,

wollte Euch nochmal an den Stammtisch am Samstag erinnern.

Hat wirklich keiner Zeit oder Lust? Ich weiß, ist ein langer Weg aber das ist doch gut für den Motor! ;)

Würde, wenn bis morgen keine verbindlichen Anmeldungen eingehen, das Treffen absagen :(

Röhrende Grüße
Mathias


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Aug 2023, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Okt 2011, 19:51
Beiträge: 433
Wohnort: Kloster Oesede
welcher TVR: Typ: 350i Convertible
Motor: Rover 37A
Baujahr: 1987
PLZ: 49124
Moin!

Nur zur Klarstellung: Der Stammtisch findet in jedem Fall statt! Bisher habe ich aus "Weser-Ems" Zusagen für ca. 10 Autos. Wenn es sein muss, drehen wir die Tour auch ohne West-Beteiligung, was natürlich sehr schade wäre :?

Vielleicht ist noch jemand kurzentschlossen; das macht insofern nichts, da der Biergarten in der Beziehung, Gott sei Dank, recht flexibel ist. Eine kurze vorherige Meldung, wenn auch möglicherweise unter Vorbehalt, erleichtert uns die Planung natürlich erheblich...

Bis Samstag!

Kind regards
Christoph

_________________
"It's the thin End of the Wedge!"
https://www.automuseum-melle.de/


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2023, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2021, 14:15
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 58135
Nochmal Hallo an alle Westler,

da ich keine Zusagen erhalten habe gibts morgen also hitzefrei für alle Westler ;)

Der Stammtisch selbst in Melle findet natürlich nichtsdestotrotz statt!!!

Falls jemand doch noch spontan nach Melle fahren will, bitte selbst direkt anreisen, Christoph würde sich sehr freuen!

Diesmal röchelnde Grüße, behaltet einen kühlen Kopf und
Erholsames Wochenende
Mathias


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de