TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2023, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2021, 14:15
Beiträge: 17
Wohnort: Hagen
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:500
Baujahr:1999
PLZ: 58135
hallo zusammen,

morgen ist es so weit, die Feier wird starten!

Ihr dürft Euch freuen auf

-Glühweinempfang

Buffet (Vegetarier und Veganer können separat von der Karte bestellen)
-Rinderkraftbrühe
-Salatbuffet
-Hirschragout
-Gänsekeule
-Rindermedallions
-Diverse Beilagen
-Dessert nach Wunsch a la carte


Wichtelei

und natürlich auf gute Gesellschaft!

Bis morgen und mit
Röhrenden Grüßen
Manni, Thorsten und Mathias (letzterer leider ab morgen auf den Kanaren :( + :D )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2023, 14:16 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 141
Wohnort: Brühl
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50321
Dann will ich mal dieses Forum nutzen, um mich zu bedanken.

Trotz einiger gesundheitsbedingter Ausfälle war es ein gelungener Abend. Jeder, der nicht dabei war, hat etwas verpasst. Das Hotel Waldlust hat Lust auf mehr gemacht. Das Essen war hervorragend. Der Raum/Tisch war weihnachtlich eingedeckt. Die TVR Deko toppte alles. :o das Wichteln war ok, wir hatte Glück, für uns gab es Alkohol ;)
Die Bedienung sah nicht nur gut aus, liebe Männer, sondern war auch freundlich und kompetend. Ist inzwischen selten geworden. Dort können wir nochmals feiern.

Ein großes Lob den Organisatoren, wenn gleich einer sich aus dem Staub bzw. in die Sonne gemacht hatte. Ok, das Wetter bei der Anfahrt hätte nicht gerade an eine Dusche erinnern mögen, alles andere war TOP.

Nochmals Danke und liebe Grüße an alle

Gaby und Wolfgang

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2023, 22:12 
Offline

Registriert: Do 19. Mär 2015, 19:47
Beiträge: 110
Wohnort: Schmitten
welcher TVR: Cerbera 4.5 Bj. 98
PLZ: 61389
Auch von uns einen herzlichen Dank für den schönen Abend! :) Mittlerweile sind die Bilder auch wieder klarer... ;)
Ansonsten hat Wolfgang ja schon alles gesagt! :!: Da gibt's nichts mehr hinzuzufügen.

Bis bald mal wieder!
Lena und Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2023, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Aug 2018, 12:27
Beiträge: 360
Wohnort: Köln-Düsseldorf
welcher TVR: .
Typ: Tuscan V8 SE
Motor: Shelby 289 HiPo
Baujahr: 1968
Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 0
…… auch ich möchte mich Wolfgang anschließen, besser hätte man es nicht organisieren können. Habe sehr viel Spaß gehabt, der Grappa war aber auch sehr lecker ;)

Blöd ist nur das mein Sacco an der Garderobe weg gekommen ist, aber dafür können die TVR‘ler sicherlich nichts.

Freue mich auf weitere Veranstaltungen im kommenden Jahr!

Michael


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de