TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2008, 22:12 
Offline

Registriert: Di 17. Jun 2008, 16:35
Beiträge: 97
Wohnort: Frötzelsbach
welcher TVR: Typ:Tamora, V8S, Chimaera, Keile.............
Motor:
Baujahr:
PLZ: 71292
Hallo TV Rider,
Traditionsgemäss veranstalte ich immer am dritten Sonntag im August, dieses Mal der 17.08 eine Cabrio-Tour. Es wird um
10h in 75242 Neuhausen-Enz an der Monbachhalle gestartet. Es geht durch den Schwarzwald, unterwegs wird gepicknickt
(jeder darf das mitbringen was er möchte, kein Catering-Service). Danach gehts weiter ins Elsass, dort werden wir gegen 18h in Soufflenheim (Nähe Rastatt) im Ziel sein und einkehren, die Terasse gehört uns. Ein Roadbook wird gestellt, die Startgebühr entfällt, jedoch um Anmeldung wird gebeten:
Reinhard Gnann, reinhard.gnann@bmw.de, oder unter 0174-9877260, bin auch am ogp zu erreichen, einfach nach mir fragen.

Zugelassen sind Cabrios aller Marken (natürlich bevorzugt TV´s), Faltdach-Fahrzeuge und auch Targas....
also fast jeder TV!!!

Ich freue mich auf eure Anmeldung.

Viele Grüsse vom Ländle
Reinhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Viel Spaß Reinhard. Wäre gerne gekommen, aber mir fehlt der passende Wagen. Hätte ich blos das Angebot von CW angenommen und hätte den TVR Trident von David Gerald geholt, so ein Mist. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@CW

ist schon sehr speziell das Cabrio. MIr wäre aber ein Coupé lieber, mein absoluter Favorit ist TVR Trident No1 in braun, zurzeit in USA.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Aug 2008, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Sch......! :twisted: Ich konnte leider auch nicht! War gestern noch in HH! Morgens hin und Abends zurück. Bin dann halt heute so was rumgeballert! Wetter war spitze!
Wir sehen uns beim D-Treffen!
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Ausfahrt.
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
…….…….die hatten wir. Durch den Schwarzwald ins Elsass. Zwischendrin ein Picknick und am Abend im Elsass zum Abschluß ein gemeinsames Abendessen. Mit drei Chimären haben wir am Montag noch einen Tag Elsass “pur“ angehängt. Hätte nicht schöner sein können. Wir sind deshalb erst in der vorigen Nacht nach insgesamt 1007,5 Km gegen 01:00 Uhr heimgekehrt.

Ich entschuldige mich bei allen, die mich deshalb gestern telefonisch nicht erreichen konnten. Leider war der Anrufbeantworter auch nicht im Betrieb. Dummerweise hatte ich am Samstag vor der Abreise mit den PCs auch die Telefonanlage stromlos gemacht.

Die von Renate und Reinhard jedes Jahr organisierte Cabrio-Tour ist immer ein tolles Erlebnis. Dieses Mal war es aber besonders schön. Renate und Reinhard, vielen Dank an Euch beide.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Eckhard,

es kann ja mal einer der "Chimären" Bändiger einen Beitrag für die Info schreiben, dann kommen im nächsten Jahr sicher noch einige Cabrios mehr.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Patrick,

drei Chimären waren es am Montag. Tags zuvor sind es noch fünf gewesen. Insgesamt waren es an die 17 (oder 20?) Cabrios. Ein gemischtes Feld aller Fabrikate. Natürlich stießen unsere TVRs optisch und Sound-mäßig hervor. Brauche sicherlich nicht erwähnen, daß die begeisterten Leute an der Strecke die BMW, Mercedes und Porsche Cabrios kaum wahrgenommen haben und nur Augen und Ohren für die Chim’s hatten.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 11:58 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:15
Beiträge: 44
Wohnort: Schwabe
PLZ: 0
Eckhard,

als Hinter-Dir-Fahrer muss ich Dir sagen es waren nur 4 Chimären und 1 Tuscan
Es sei Dir jedoch verziehen, da du ja genug damit zu tun hattest, all die Spassbremsen zu überholen und gleichzeitig mich immer an Deiner Stosstange hängen hattest was natürlich entsprechenden Stess bei Dir verursacht hat.

Weiterhin hatten die sicher keine Ohren für die Chims, da bei dem Krach den Dein Fahrzeug veranstaltet hat, eher eine vorübergehende Taubheit der Leute in Betracht gekommen ist.

Gruss
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2008, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Thomas,

fünf!!!! Es waren fünf Chimaera! Zumindest am Sonntagabend ist Norbert mit seinem schönen roten Chim noch zu uns gestoßen. OK, den Tuscan habe ich unterschlagen. Man hat ihn beim Fahren ja auch nie gesehen, da er zusammen mit den BMW, Porsche, Mercedes usw. den Troß gebildet hatte. Wie frustrierend muß das wohl für den Woki sein, wenn er zukünftig mit seinem Tuscan mangels Drehmoment auch hinter den Chims herfahren muß. Bei den vielen Chimaera-Neuzugängen sind bestimmt immer einige bei einem Treffen dabei.

Na, der Streß mit Deinem, angeblich an meiner nicht existierenden hinteren Stoßstange hängenden Chimaera hat sich in Grenzen gehalten. Mir ist zu Ohren gekommen, daß Dein Chim wegen rostender Bremsscheiben gehandikapt war. Damit läßt sich natürlich erklären, warum Du immer wieder zurückgeblieben bist und Dir der Tuscan besser in Erinnerung geblieben ist als mir.

Übrigens, hattest Du nicht erwähnt, daß Du liebend gerne auch mal einen Bericht für unsere Club info schreiben wolltest?

@Patrick, ich glaube mich erinnern zu können, daß Thomas einen Bericht über die Cabrio Tour schreiben wollte. Vielleicht solltest Du ihn bei Gelegenheit mal daran erinnern. Du findest seine Kontaktdaten im Club-Register :lol: .

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de