TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2009, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo liebe TVR- Freunde aus der Mitte des Landes,

es ist wieder so weit, die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür. Daher möchten wir Euch recht herzlich zum alljährlichen Jahresabschlussessen einladen.

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung lautet, in Anlehnung an vorangegangene Feste, „Gans oder gar nicht“ und findet vom 21.11.-22.11.2009 statt. Wir haben für diese Veranstaltung eine schöne Unterkunft im beschaulichen Friedrichsdorf am Taunus ausgewählt.
Alle weiteren Infos bald auf der Club-Homepage oder per Mail, wer nicht im Sektion Mitte Verteiler ist und daher noch keine Einladung bekommen hat, kann sich gern bei mir melden. Ich sende dann Einladung und Hotelflyer zu.
mail: andy.kaempf @tvrcarclub.de (Leerzeichen vor dem @ bitte weglassen)

Viele Grüße aus Mainhattan
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo nochmal,

die ersten Anmeldungen trudeln bereits ein :D und Kalle war super fix und hat noch gestern die Anmelung/Einladung im Terminkalender zum Download bereitgestellt. Danke dafür Kalle!

Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 07:40 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 08:00
Beiträge: 37
Wohnort: Frankfurt am Main
PLZ: 65936
Hi Andy,

...habe schon ein Hotelzimmer im Lindenhof gebucht.
Tolle Location!
Die Anmeldung folgt. Bild

Jörg
1/1 Mitglied Sektion Mitte :mrgreen: ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3931
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hi Jörg,

wir kommen auch, bringe dir dann endlich das gewichtige Geschenk mit ;)

@Andy:
Habt ihr gut ausgesucht die Lokalität, sieht sehr gemütlich aus. Liegt ja nah bei Karls zwischenzeitlichem 2. zu Hause :lol:

Viele Grüße
Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo liebe TVR- Freunde,

es sind zwar noch genau 4 Wochen hin bis zu unserem traditionellen Gänseessen der Sektion Mitte, aber ich möchte allen die sich bis jetzt schon fleißig angemeldet haben dafür danken und euch wissen lassen dass Ingo und ich uns sehr über den zahlreichen Zuspruch freuen.

All denen die leider absagen mussten, danke ich trotzdem für die Antwort und hoffe man sieht sich spätestens in der kommenden Saison wieder.

Und all jenen die bis heute noch unentschlossen sind, es einfach verschwitzt haben oder bei denen der Erste Aufruf nicht angekommen ist möchte ich mit diesen Zeilen noch mal den Termin in Erinnerung rufen, in der Hoffnung, dass Ihr auch der gemütlichen Veranstaltung beiwohnen könnt.

Die verbleibenden Hotelzimmer sind noch gut 1 Woche zu den von Ingo und mir vereinbarten Konditionen reserviert.

Viele Grüße
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Dumm gelaufen, da bin ich bei den Nordlichtern :!:
Nächstes Jahr versuchen wir es nochmal :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2009, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Leute,

kurzer Zwischenstand wir sind mitlerweile 33 Personen zum Gänseessen.
Wer bis jetzt noch nicht angemeldet ist kann das noch tun bis Ende der Woche muss er sich entscheiden wenn er Gans essen will, wenn er auch mit der normalen Karte vorlieb nimmt sind auch kurzfristige Zusagen bis Mitte/Ende nächste Woche möglich.
Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2009, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo nochmal,
Ingo und ich freuen uns auf 35 Teilnehmer zum Gänseessen. Wer sich doch noch spontan und kurzfristig entscheidet zu kommen muss mir bis spätestens morgen Mittag bescheid sagen, damit ich dem Hotel sagen kann für wie viele Personen einzudecken ist. Essen wäre dann sowieso nur noch à la carte möglich.
Bis Samstag dann
Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2009, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2008, 16:39
Beiträge: 36
Wohnort: Taunus - Grävenwiesbach
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 4.0 HC
Baujahr: 1995
PLZ: 61279
Da sich noch keiner getraut hat...Also dann von mir!
Dank an die Organisatoren Andy und Ingo für den gelungenen Abend.
Sowohl der Sektempfang draussen am Feuer mit der gelben und grünen Dekoration im Hintergrund als auch das Essen hat mit gefallen. Als Neuling in dieser Runde war es für mich auch interessant mal alle gesehen bzw. auch einige kennengelernt zu haben.

Ich hoffe, das Frühjahr lässt nicht zu lange auf sich warten. Bis zum Saisonbeginn.

Gruß Uwe


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 17:53 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Andy und Ingo,

nachdem wir über unzählige Jahre die Ehre hatten, diese Veranstaltung für die Sektion Mitte ausrichten zu dürfen, kommen jetzt 2 Newcomer und laden zum unheimlich stilvollen Sektempfang am Lagerfeuer ein. Der restliche Abend konnte danach nur noch gut werden. Schön war's und spät auch - wie immer!

Helga & Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: roland68 und 127 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de