TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo liebe TVR Fahrer und Freunde der Sektion Mitte,
wie Ihr ja sicher schon mitbekommen habt wurde die Saisoneröffnung der Central Garage wegen der Techno Classica auf Mai verschoben. Wir, die TVRider wollen mit der ersten offiziellen Ausfahrt aber nicht so lange warten und halten deshalb an dem ursprünglichen Wochenende fest. Wir treffen uns Sonntagvormittag den 11.04.2010 um 11 Uhr an der Central Garage und starten von dort um 11:30 in Richtung Vogelsberg. Dort angekommen können wir eine kleine Stärkung zu uns nehmen und bei schönem Wetter die Sommerrodelbahn herunter jagen.
Wir freuen uns auf jeden der ebenfalls den Saisonstart nicht abwarten kann und hoffen auf gutes Wetter!
In diesem Sinne
Gruß bis dann
Ingo & Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hi,
d.h. der Termin ist vom 10.4. auf den 11.4. verschoben worden?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Toni, ja der Termin wurde vom 10. auf den 11. Verschoben. Sonntag ist für ne schöne Ausfahrt doch besser geeignet. Hoffe diese kurzfristige Terminänderung macht nicht allzu viel Probleme.
Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 19:20 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Klasse - da komme ich ja noch mal zu dem Ort, an dem ich vor zwischenzeitlich 20 Monaten in dem Waldkletterpfad gegen den Baum gebrettert bin. Wollte sowieso noch mal hin. Das nennt man dann wohl Vergangenheitsbewältigung.

Für Führungen auf dem Areal und gute Ratschläge stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2010, 08:56 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 08:00
Beiträge: 37
Wohnort: Frankfurt am Main
PLZ: 65936
Hi Ingo & Andy,

Angelika und ich sind auf der Techno Classica.
Wir wünschen Euch und allen übrigen Teilnehmern einen schönen Tag und gelungenen Saisonauftakt.

Mit glasfaserverstärkten Grüßen aus Sossenheim

Jörg


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe mal sehr ihr habt alle den Teller leer gegessen damit wir morgen doch noch so schönes Wetter bekommen wie das heute der Fall war!!! Freue mich schon auf morgen, Ingo und ich haben ne tolle Strecke ausgekundschaftet.
Gruß bis dann
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Leute,
danke nochmal von meinersteite, dass Ihr heute bei anfangs nicht ganz so tollem Wetter zu uns gefunden habt! Mir hats heut mal wieder richtig Spass gemacht (trotz Golf) und ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind drauf wenn der 3000er fertig wird. Hoffe Ihr hattet genausoviel Spass daran das schlechte Wetter zu Vertreiben. Anbei schon mal zwei Bilder zum revue-passieren lassen. Alle anderen Bilder schicke ich gleich an Kalle damit er sie online stellt.
Gruß bis Bald
Andy


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonauftakt Mitte
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2010, 12:08 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Mann Andy, bist Du schnell!

Klasse Aufnahmen von einem gelungenen Saisonauftakt - sie spiegeln genau den Tagesverlauf wieder. Leider fehlt das Bild, als Ingo mit seinem Schlitten in der Bahn umgekippt ist. Es war ein wunderschöner Tag, bei dem auch das Wetter nach anfänglicher Eingewöhnungsphase fast 100%-ig mitgespielt hat. Wann sieht man schon einmal so tolle Wolkengebilde, wie Du sie auf dem letzten Bild Deiner Fotogalerie eingefangen hast.

Vielen Dank an Ingo und Dich für Euer Engagement.

Helga & Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de