TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 19:20
Beiträge: 139
Wohnort: Südwestfalen
welcher TVR: Typ 3000 S
Motor: Essex 3,1
Baujahr: 1978

Typ: S3C, LHD
Motor: Cologne 2,9i
Baujahr: 1991
PLZ: 57
Hallo Hans!
Erstmal Glückwunsch, dass du so schnell Ersatz gefunden hast. Das spricht natürlich nicht nur für die "sprichwörtliche Spontanität" :D der Franken sondern vor allem für die Attraktivität der Tour und des Programms! Habe leider gerade zu dem Datum für eine Oldtimer-Rallye genannt, sonst hättest du dich wahrscheinlich mit mir rumschlagen müssen :lol: ! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mitzufahren, falls ihr dann wieder eine schöne Tour planen solltet.
Hoffe, wir sehen uns auf einem der TVR-Meetings mal wieder!
Ganz liebe Grüße,
von
Andreas
( Anfang der 90iger mit deinem "Traum-Tivi" ( S1 in weiß mit roter Innenausstattung :idea: ,später mit diversen V8 S und jetzt im 3000S unterwegs )

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Jun 2009, 19:20
Beiträge: 139
Wohnort: Südwestfalen
welcher TVR: Typ 3000 S
Motor: Essex 3,1
Baujahr: 1978

Typ: S3C, LHD
Motor: Cologne 2,9i
Baujahr: 1991
PLZ: 57
Hallo Hans!
Ja, denke auch oft und gerne an diese schönen Zeiten zurück!
Mit der Mille-Tour wird es leider nicht klappen. Kann die Rallye nicht absagen, da wir einige tausende an Schmiergeld an den Veranstalter gezahlt haben um nach drei Jahren mal wieder den Gesamtsieg zu erringen :lol: !!! Spaß beiseite, bin diesmal Co-Pilot in einem Jaguar XK 150 Drophead C und kann meinen Teamkollegen deshalb nicht im Stich lassen!
Ich werde aber versuchen, wenn das Wetter und mein Oldie mitspielen, zu eurem Treffen ( Bergrennen ) im September zu kommen. Vielleicht können wir ja zu diesem Anlass mal ein Österreich-Revival mit Chris-Willy und den anderen alten Cracks starten. Sind ca. 380 km Anfahrt für mich und werde deshalb auf jeden Fall eine Übernachtung im schönen Frankenland einplanen.
Falls wir uns vorher nicht auf einem der TVR-Meetings sehen können, werde ich mich auf jeden Fall per PN bei dir melden.
See you and kindest regards,
Andreas

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de