TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Bongiorno Ragazzi,

das ist ja genial! Einen Teil der Strecke bin ich neulich (mit einem Mietwagen) gefahren. Super stradale, gutes essen und noch besserer Wein - bella Italia pur 8-) :mrgreen: !

Werde aber wohl eher nicht teilnehmen :( - man soll das Schicksal (am Gottardtunnel...) nicht zweimal herausfordern :roll:

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Welches Schicksal?? Die kleine Unpässlichkeit? Das passiert schon mal :mrgreen:
Wir waren mit unserem 3000er zwei Wochen in Südfrankreich und hatten schon mal vorsorglich die äusserst spärlich vorhandenen Jaguar/Rover/Fordwerkstätten über unser Kommen informiert. Und was passierte? Ausser staunenden Gesichtern, platten Kindernasen an Autoscheiben sowie einem teilweise lahmgelegten Oldtimer Grand Prix de Provence in Ledenon.... nichts :lol:
Also, auf in die Toscana :D

Grüsse

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 1049
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Schade, daß das Toskana-Treffen nicht wie ursprünglich geplant eine Woche nach dem Deutschlandtreffen stattfindet. Wir werden aber trotzdem dabei sein.

@Joachim, schön daß Du auch fährst. Ist Dein Auto wieder fit?

@Chameleon JOrange, Du mußt ja nicht durch den Gotthard-Tunnel fahren. Bis auf die Klangkulisse wäre es sowieso ein Jammer mit einem TVR den Tunnel zu benutzen. Der St. Gotthardpaß macht immer wieder viel Spaß. Ist nur fraglich, ob der Paß Mitte bis Ende Oktober noch befahrbar ist.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Wir hatten auch eingeplant zum Treffen zu kommen, aber leider sind wir nur vom 21. - 07.10.08 in der Toskana. Ich wünsche den TVR Kollegen um Mario trotzdem alles Gute und freue mich über viele Bilder. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Das wird Euch erwarten. Bilder vom ersten Treffen des TVRCCI im April 2008 in Noceto/Parma. Teilnehmer: 2x Vixen S2, 1x 3000 M, 1x 350 i, 1x Griffith 500, 1x Chimaera 400


Dateianhänge:
TVRCCI_2.gif
TVRCCI_2.gif [ 45.5 KiB | 9394-mal betrachtet ]
TVRCCI_1.gif
TVRCCI_1.gif [ 48.6 KiB | 9400-mal betrachtet ]

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
zweiter Teil:


Dateianhänge:
TVRCCI_6.gif
TVRCCI_6.gif [ 42.75 KiB | 9379-mal betrachtet ]
TVRCCI_3.gif
TVRCCI_3.gif [ 43.07 KiB | 9374-mal betrachtet ]

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
dritter Teil:


Dateianhänge:
TVRCCI_5.gif
TVRCCI_5.gif [ 42.05 KiB | 9369-mal betrachtet ]
TVRCCI_4.gif
TVRCCI_4.gif [ 47.52 KiB | 9373-mal betrachtet ]

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2008, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wenn ich da Urlaub bekomme, und das sieht z.Z. sehr gut aus, bin ich natürlich dabei. Möglicherweise fahren einige zusammen rüber :?: :P :P :P
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 7. Sep 2008, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Ragazzi 8-) ,

für diejenigen, die wie ich die lange Anfahrt scheuen und/oder nicht soviel Urlaub machen können :( , habe ich mal die Autozugverbindungen :idea: nach bella Italia gecheckt.
Es geht per Autozug im Schlafwagen über Nacht ab Hamburg, Dusseldorf, Hildesheim etc. nach Verona, Milano, oder auch Alessandria (Piemont).

Hier eine mögliche Verbindung, z.B. für die Sektion West Kollegen:
Guckstu auch :arrow: http://preisfinder.dbautozug.de/

AZ13321 : Düsseldorf Verona,
Abfahrt 10.10. 17:54 Ankunft 11.10. 09:55
Fahrzeugverladung : 16:15 - 16:45
Zugart : Autozug (nachts)
Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack
Gastronomie : Bistro-Restaurant
Klimatisierung : Liegewagen (Temperaturregulierung), Schlafwagen (Klimaanlage)
Reisekategorie : Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung - Nichtraucher
AZ13312 : Verona Düsseldorf,
Abfahrt 13.10. 18:55 Ankunft 14.10. 11:25
Fahrzeugverladung : 17:15 - 18:00
Zugart : Autozug (nachts)
Inklusivleistung : Schlafwagen: Frühstück / Liegewagen: Frühstückssnack
Gastronomie : Bistro-Restaurant
Klimatisierung : Liegewagen (Temperaturregulierung), Schlafwagen (Klimaanlage)
Reisekategorie : Einzelplatz im Liegewagen, 5er Belegung - Nichtraucher
PKW von 2,66 m bis 5,30 m Länge Höhe 158 Dachbreite 135
Erwachsene : 1 Kinder (6-14) : 0 Kleinkinder (0-5) : 0
Gesamtpreis: 415,50 €

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de