TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am So 28. Mär 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 06:12
Beiträge: 46
Wohnort: Berlin-Zehlendorf
welcher TVR: Typ:V8S
Motor:
Baujahr:1991
PLZ: 14169
Es hat wieder Spaß gemacht. Viele schöne Autos und noch mehr gut gelaunte und gesellige Teilnehmer waren am "Start".

Ein großes Dankeschön an Bärbel, Renate, Stefan und Reinhard, die alles für uns hervorragend vorbereitet und organisiert haben.

Grüße aus Berlin

Regina und Gerhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: So 14. Sep 2008, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo Bärbel, Renate, Stephan und Reinhard,

auch von uns ein ganz großes Dankeschön für dieses klasse Deutschlandtreffen. Ihr habt eine super Organisation geleistet, ein sehr schönes Hotel ausgesucht und vor allem traumhaft schöne Strecken zusammengestellt. Für uns Flachland-Tiroler war das natürlich doppelt interessant. Und dass wir wieder einen Pokal gewonnen haben, freut Franka und mich ganz besonders. Wir hoffen, alle sind wieder wohlbehalten, gesund und ohne Pannen oder Defekte zuhause angekommen und freuen uns schon jetzt auf das nächste Zusammentreffen,

schöne Grüße aus Glessen

Franka und Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:23
Beiträge: 3929
Wohnort: Felsberg
welcher TVR: Typ: 400SE
Motor: Rover V8
Baujahr: 1991
PLZ: 34587
Hallo zusammen,

möchte mich den Vorrednern anschließen, es war sehr schön auch wenn unserem Vixen das Wetter noch weniger gefallen hat als allen anderen und er sich geweigert hat, die Rundfahrt mitzumachen. Das Hotel war wirklich klasse, viele nette Teilnehmer und auch wieder einige neue Gesichter kennengelernt und alte wiedererkannt :)

Die Heimfahrt war dann dank des deutlich angenehmeren Wetters auch wieder ohne Murren des kleinen Roten zu bewältigen. Die neue LiMa kommt aber jetzt doch in Kürze an ihren vorgesehenen Platz damit der "Kreislauf" des kleinen auch bei schlechtem Wetter stabil bleibt.

Also nochmal herzlichen Dank an Bärbel, Renate, Stephan und Reinhard für ein richtig schönes Wochenende!

Viele Grüße
Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
Liebes Orga-Team,

vielen Dank für das nette Treffen. Nette Leute, entspannte Gespräche, gute Stimmung und schicke Autos sind immer ein weite Anreise wert. Der DB Autozug hat sich nicht verfahren und mich sicher (mit Verspätung) nach HH gebracht. Ich kann allen Stubenhockern nur sagen: Ihr habt eindeutig etwas verpasst. Und eine schlechte Wetterprognose, sollte einen TVR Enthusiasten nicht aufhalten, im Rudel über die Straßen zu räubern. :D

Besonderen Dank auch an Andrea und Jens für den Fahrdienst :D und den netten Abend in München. Wir stehen in HH für eine Revanche bereit. :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Jep,
es ist alles gesagt!
Aber ich sage auch brav "DANKE", vor allem an meine nette Beifahrerin bei der Ausfahrt, hat sich tapfer geschlagen das Mädel :lol: :lol:
@Patrick
Reperbahn oder so ????? :lol: :lol: Nix Stubenhocker ? :lol: :lol:
CU :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Woki

Samuel(a) ist schon eine ganz nette, da hast du aber einen guten Fang gemacht. :D Wenn du uns in HH besuchst, können wir den Kiez gerne einplanen. Nach deiner aktuellen Beifahrer(in), schlage ich dann das Raspotin vor, da gibt es jede Menge "Ladyboys". :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo Patrick ,

oder das Pulverfass in HH :-)

http://www.pulverfasscabaret.de/p-welcome.htm

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Toni,

ich glaube es heißt jetzt "New Men" und wäre sicher eine Alternative. :D Falls er wirklich nach HH kommt, kannst du ja mit auf Tour gehen. Dann klappern wir den Hamburger Berg und den Silbersack ab.

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DLT2008 Feedback & Bilder
BeitragVerfasst: Mo 15. Sep 2008, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 19:36
Beiträge: 19
Wohnort: Balsthal-SO / Schweiz
PLZ: 4710
Hallo liebe Leute

Wie immer sind wir Schweizer etwas langsamer. Aber daher nicht weniger minder: Besten Dank ans Orgateam! Habt Ihr sehr gut hingekriegt und hat ne menge Spass gemacht. Schade nur, dass nicht mehr Schweizer dabei waren. Aber so ging "nur" ein Pokal in die kleine Schweiz. Nicht auszudenken wenn Tuscan-Peter dabei gewesen wäre... ;)

@Woki
Es hat mir riesig Spass gemacht, auch einmal in einen SpeedSIK, äh sorry SpeedSIX mitzufahren... Ich muss neidlos eingestehen; wenn die Stabmixer laufen, machen die sogar richtig Spass!

Übrigens; nur weil ich meine Haare offen getragen habe und die Beine rasiert hatte, meintest Du ich sein eine Frau. Nun weiss ich aber auch, warum Du so nervös und zuvorkommend warst... Aber keine Angst Woki, ich bin ja immer noch Gentleman und kann geniessen und schweigen....

Also hoffentlich bis bald in Morges

Gruss, Samuel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de