TVR Forum
https://tvr-forum.de/

Stammtisch West im Oktober > Drifttraining
https://tvr-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=270
Seite 1 von 1

Autor:  Chim [ Mo 22. Sep 2008, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

Hallo,

dank Woki besteht seit dem letzten Stammtisch ja noch eine Verpflichtung meinerseits. ;)

Der September ist fast rum - allerdings ohne Stammtisch! :oops: (zum Glück gab es ja ausreichend andere wichtige Events)

Was haltet ihr davon, wenn wir den nächsten Stammtisch dafür einmal mit einem Drifttraining verbinden. Im ADAC-Fahrsicherheitszentrum Weilerswist könnten wir ggf. noch in der Zeit vom 10.-12. Oktober mit einer Gruppe unterkommen.

Die Gruppe sollte mind. 8 Leute stark sein. Genaueres zu Preisen und Termin kann ich bei Interesse gerne noch abklären.

Der Reifenverschleiß soll sich dabei übrigens in Grenzen halten, da auf bewässerter Fahrbahn und Gleitplatte(?) gefahren wird. :D :D :D

Autor:  uwesch09 [ Mo 22. Sep 2008, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

Siehste "Wolly",

geht doch......................... :lol: :lol: :lol: :lol: ;) ;) ;)

Preise sind natürlich schon wichtig....(für mich jedenfalls :roll: )

Autor:  Chimaera500 [ Mo 22. Sep 2008, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

Gute Idee, Wolfgang

Ich bin dabei

Und dann geben wir Deinem Differential den Rest... :lol:

Autor:  BM501 [ Di 23. Sep 2008, 07:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

Hi,

komme am 11.Oktober erst aus dem Urlaub zurück. Gibt's vielleicht noch 'nen anderen Termin. Möchte gerne mal wieder am Stammtisch teilnehmen.

Gruß aus Iserlohn

Frank

Autor:  Woki [ Di 23. Sep 2008, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

Tolle Idee, da bin ich aber leider zum TVR-Treffen in der Toscana.
CU :mrgreen:

Autor:  Chim [ Di 23. Sep 2008, 08:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

... wir können mit der "Kleinen Driftschule" beginnen. Das ist ein Kurs über 4 Stunden. Die Gruppenstärke ist dabei auf 6 Teilnehmer (mit eigenem Fahrzeug) limitiert - sonst macht es keinen Spaß! 8-) 8-) 8-)

Die Kosten für diesen Kurs liegen bei 599,- Euro (zzgl. MwST), pro Person also bei rund 120,- Euro (brutto).

Ich warte noch auf die Terminbestätigung vom ADAC, je nach Verfügbarkeit (Strecke/Trainer) kann sich dieser auch noch auf ein anderes WE verschieben.

@ Uwe: :D , wäre toll wenn du dabei bist!

@ Rainer: Prima, dann können wir die 450er mal richtig fliegen lassen und schauen was die noch so an Geräuschen produzieren. :twisted:

@ Woki und Frank: Ggf. gibt´s ja noch eine Terminverschiebung. Wenn´s bei dem WE bleibt wiederholen wir die Veranstaltung sicherlich wegen des zu erwartenden Spaßfaktors! 8-) ;) :twisted: :twisted:

Autor:  Chim [ Di 7. Okt 2008, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Stammtisch West im Oktober > Drifttraining

... heute habe ich bezüglich des Drifttrainings vom ADAC leider eine endgültige Absage erhalten. Am vorgeschlagenen Termin (kommendes WE) können wir als Gruppe leider kein Drifttraining durchführen.
Es besteht kurzfristig allenfalls für den Einzelnen die Möglichkeit in bestehenden Gruppen unterzukommen, sofern noch Plätze frei sind. Das ist aber sicher nur der halbe Spaß. 8-) ;) :) :D

Für unsere Veranstaltung bedeutet dies also eine Terminverschiebung! Den neuen Termin werde ich direkt nach meinem Urlaub abstimmen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/