TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2018, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 829
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Das Restaurant am Flughafen, das zuletzt Airfield No. 1 genannt wurde, ist schon wieder "dauerhaft geschlossen". Siehe Internet.
Christian "Indianer" hatte mir kürzlich eine entsprechende SMS geschickt. Er meinte, man sei bestrebt, einen alternativen Treffpunkt zu finden.
Das nächste Treffen des OWL-Stammtischs wäre am Sonntag, 7. Oktober.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Eine Nachricht von Carsten:

Hallo Zusammen,
nachdem uns der Pächter vom Airfield schon wieder verlassen hat, geht die Suche nach einem passenden Treffpunkt wieder los.

Am 7. Oktober treffen wir uns erst einmal im http://diner-road.de/
Dort waren wir Anfang des Jahres schon mal. Bitte meldet Euch bis zum 30. ob Ihr mit frühstücken wollt,
dann kann ich die Plätze bestätigen.
Wer nur einen Kaffee möchte ist natürlich auch willkommen und findet bestimmt auch noch ein freies Plätzchen.

Für den Novemberstammtisch habe ich bei Homberg ( siehe unten ) angefragt, aber auch da brauche ich leider immer die Anzahl derer die frühstücken möchten. Dort hätten wir einen separaten Raum bis ca. 25 Personen. Ich würde gerne mal ausprobieren ob es dort besser klappt. Denkt bis zum Oktoberstammtisch einfach mal drüber nach.

Am 2. Dezember findet mittags unser Grünkohlessen im https://www.waldgasthaus-homberg.de/ statt.
Dafür brauche ich Eure Rückmeldung wenn möglich auch schon bis zum nächsten Stammtisch.

Wir sehn uns am 7.10

Euer
Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: So 13. Jan 2019, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Das Airfield soll im Frühjahr wieder öffnen.

Carsten hat für den 03.02. im Diner Road (Potsdamer Str. 20, 32423 Minden) reserviert. Er bittet um eine kurze Info, wer dort frühstücken möchte.

Dieter hat das Treffen beim Pängel Anton für den 07.04. klargemacht.

Von Ulli kommt die Info, daß am 12.05. Saison Opening im Lenkwerk Bielefeld ist.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Sa 19. Jan 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Das Diner in Minden ist für den Stammtisch Sonntag leider schon ausgebucht. Viele Rückmeldungen gab es ja sowieso nicht. Insofern würde ich vorschlagen den Februar Stammtisch ausfallen zu lassen. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mit nach Bremen kommen. Wir wollten am Samstag den 2.2. mit der Bahn hinfahren morgens ab Minden beziehungsweise Bückeburg. Stammtisch geht dann im März weiter vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon einen neuen Pächter am Airfield.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Für den nächsten Stammtisch im März (03.03.) habe ich erst einmal wieder einen Tisch im Diner Road bestellt. Frühstück bekommen wir dann ab 10 Uhr. Freu mich auf Euch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Sonntag in zwei Wochen geht's zum Pängel Anton, weitere Infos folgen.

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Hier die angekündigten Infos von Carsten:

Am 7. April fahren wir zum „Pängel Anton“. Da sich am Airfield immer noch nichts tut, treffen wir uns um 10 Uhr am Fernsehturm in Hausberge. Dort sollte es zumindest einen Kaffee geben, bevor wir starten und den Rest gegen 10:45-11:00 Uhr wie immer am Rasthof Gütersloh einsammeln.

Drückt die Daumen für gutes Wetter,freu mich auf Euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2019, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Leider habe ich im Moment noch keine positive Rückmeldung vom Fernsehturm. Deshalb habe ich für den 5.Mai noch einmal einen Tisch im Diner Road reserviert. Bei schönem Wetter können wir danach noch zum Oldtimertreffen im Scheunenviertel oder zum Cabriotreffen des MSC Venne weiterfahren. Bis nächsten Sonntag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Hallo zusammen,

zum nächsten Stammtisch am 2.6. treffen wir uns um 10 Uhr am Fernsehturm in Hausberge.

http://www.bismarckbund-porta.de/

Einige von Euch waren ja schon einmal da. Am Fernsehturm gibt es eine einfache Gastronomie, die vom Bismarckbund betrieben wird.

Für den Stammtisch haben wir das Bismarckzimmer reserviert. Wir bekommen belegte Brötchen , Eier und Kaffee. Allerdings brauchen wir auch hier, wie bei den meisten anderen Lokalen, eine möglichst genaue Teilnehmerzahl.

Meldet Euch bitte bis zum 26.05. zurück, ob Ihr zum Stammtisch kommt und frühstücken möchtet.

Drückt die Daumen für gutes Wetter,freu mich auf Euch

Euer

Carsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: So 30. Jun 2019, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Nachricht von Carsten:

Nächsten Sonntag ist Stammtisch. Ich würde vorschlagen wir treffen und wieder gegen 10:00 Uhr am Fernsehturm. Bei gutem Wetter würde ich dann wohl noch eine kleine Runde durchs Lipperland fahren...

_________________
Gruß

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 103, 104, 105, 106, 107, 108, 109 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de