TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1035 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch OWL
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1184
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Wir,das sind Björn(Quentin) und ich haben uns überlegt das es schön wäre wenn es einen stammtisch für ostwestfalen geben würde da die nächsten entweder in Hamburg(nord) oder aber in Köln(west) sind was für sowas einfach zu weit entfernt ist.
Es wäre toll wenn sich die betreffenden jungs hier äussern würden wer an solcher regelmässigen aktion spass hätte,angedacht wäre ein monatlicher bzw dreiwöchiger treff in einem netten laden mit guten parkmöglichkeiten guter erreichbarkeit und nettem personal wo man willkommen ist.
Als tag haben wir sonntag angedacht und als uhrzeit ab 11uhr.
Am anfang sollte man sich treffen und kennenlernen und in zukunft könnte man noch gemeinsame ausfahrten starten auch im anschluss an den treff (deshalb sonntag und 11uhr) oder gemeinsame besuche von anderen stammtischen oder veranstaltungen....dies könnte man jetzt fortführen bis ultimo,man wird sehen was sich ergibt.
Uns ist sehr wichtig das die ganze nummer zwanglos abläuft,keiner soll sich entschuldigen oder rechtfertigen müssen wenn er nicht kommt :!:
Also jungs lasst euch das durch den kopf gehen ob das was für euch ist, häufigkeit,tag und uhrzeit sind nicht auf die angaben oben im text fixiert sondern natürlich änderbar.
Wir benötigen von den interessierten als erstes mindestens die postleitzahl um zu schauen in welcher ecke die leute hocken,alles andere termine,zeiten etc werden wir dann regeln.
So jungs denkt mal drüber nach und haut in die tasten und schreibt was dazu :D

UPDATE
Der erste termin steht!
Sonntag,5 dezember um /ab 11uhr
Airfield
32457 Porta Westfalica
Flughafen1

Bitte für aktuelle angaben die letzten beiträge anschauen,dort könnt ihr lesen was geht und ob spezielle sachen geplant sind,termin ist immer der ERSTE SONNTAG im monat und zwar im Airfield

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Zuletzt geändert von Kasi am Mo 25. Apr 2011, 18:24, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:13
Beiträge: 631
Wohnort: OWL
welcher TVR: Typ:Cerbera 4.2
Motor:AJP
Baujahr:1/97
18" Antera
PLZ: 33
Auch wenn mein Cerb seit letzte Woche Winterschlaf hält wär ich mit 06er Kennzeichen dabei! Leider hab ich`s im vergangenen Sommer ja nicht geschafft mit Euch ne Runde zu drehen :oops: !
Hab einfach zu viel am Kopf... :mrgreen:

Gruß Matthes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 13:23
Beiträge: 207
Wohnort: werl
welcher TVR: Chimaera 400
PLZ: 59457
Hallo Kasi
und alle Anderen.
Habe auf jeden Fall auch Interesse PLZ 59457

Grüße Hermann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2009, 20:41
Beiträge: 43
Wohnort: Bergkamen
welcher TVR: Typ:Tuscan
Motor:4.0
Baujahr:2000
PLZ: 59192
Ich würde auch des öfteren dabei sein
gruss stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Moin,

je nachdem wie weit es euch in den Nordosten verschlägt, wäre OWL auch für mich interessant.
Porta sind durch'n Wald keine 100km, am sonnigen Sonntagmorgen sicher eine Reise wert.

Also würde ich mich mit PLZ 29664 mal als 'Halbinteressierter' eintragen.

Gruß
Thorsten

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 29
Wohnort: Schwerte
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor:450
Baujahr:1997
PLZ: 58239
Ich werde zwar nicht jedes Mal dabeisein können, aber ab und zu wirds schon werden.
Beste Grüße
Reinhard
58239 Schwerte (bei Dortmund)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Di 12. Okt 2010, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:11
Beiträge: 181
Wohnort: Tirol
welcher TVR: Typ:3000 Turbo (3606 FM)
Motor: V6 Broadspeed turbocharged
Baujahr:1976 - verkauft 2013 !
-----------------------------------
TVR 2500 RHD
2237T ( letzter mit Pre-M Chassis )
PLZ: 6060
Ja schöner Vorschlag ...

Wenn der Wagen läuft komme ich gerne !

aus 33829-Borgholzhausen

Axel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jun 2008, 08:26
Beiträge: 978
Wohnort: Neu Anspach
welcher TVR: Typ: Chimaera 500 LHD PAS AC
Motor: 5.0L
Baujahr: 1997
PLZ: 61267
Bin zwar nur ein nach Hessen ausgewandeter Lipper, besuche aber die alte Heimat (32699 Extertal) alle drei bis fünf Monate. Würde mich riesig freuen, diese Besuche nach Möglichkeit mit einem OWL-Stammtisch zu verbinden.

Gruß
Eckhard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1184
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
So jungs melde mich mal für 3+4 tage ab,ich muss mal raus hier also ab nach süddeutschland paar leuten auf den senkel gehen :mrgreen: .leider aufgrund der wetterlage nicht mit TVR sondern mit dem bulli. :?
Wenn ich wieder auf dem gehöft bin werden wir uns um einen laden für uns kümmern damit wir den stammtisch ans laufen bekommen......sind ja einige interesenten was wir super finden :D

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interesse Stammtisch OWL?
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3039
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970

Nun in der Obhut meines Bruders:
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980
PLZ: 50129
Ich könnte mir vorstellen im kommenden Jahr mal eine Ausfahrt der Region-West mit eurem Stammtisch zu verbinden.
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1035 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 104  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de