TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2022, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Hallo zusammen,

unter dem Link: https://tvrcarclub.de/dlt2022/ findet Ihr das Programm sowie die Anmeldeunterlagen
zum diesjährigen Deutschland Treffen im westfälischen Schwelm bei Wuppertal.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme mit vielen interessanten und unterschiedlichen TVR's,
das Orga-Team von der Region West


Zuletzt geändert von LeMans am Mi 25. Mai 2022, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2022, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jan 2017, 10:07
Beiträge: 138
Wohnort: Schlebusch
welcher TVR: Typ: Griffith RH in Tahiti Blue
Motor: 500
Baujahr:1998
Typ: T350T RH in Formula Red
Motor: 4.0l
Baujahr: 2004
PLZ: 51375
Guten Tag zusammen,

anbei ein Update zum diesjährigen Deutschland Treffen in Schwelm.
Wir bieten am Freitag- oder Samstagabend die folgenden zwei interessanten Technikvorträge an:

1. Potentielle Ausfälle an unseren TVR's und deren Prävention anhand von Musterbeispielen und Erfahrungen.
Mit dem Team von GPA-Tech

2. Fahrzeugwerte unserer TVR's und potentielle Kosten für Unfallreparaturen.
Mit Morgan Stadler, Kfz.-Sachverständiger TÜV Süd AutoPartner

Eine Anmeldung ist für beide Veranstaltungen nicht erforderlich.

Für das Deutschland Treffen stehen bis zum Wochenende noch einige wenige Plätze zur Verfügung.

Viele Grüße vom Orga-Team der Region West


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2022, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Ein langes und super DLT-Wochenende liegt hinter uns. Dem gesamten Orgateam tausend Dank für das perfekte Event!! Wir haben alle Programmpunkte genossen.

Grüße aus Bonn
Christa und Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jul 2022, 19:37 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Dem schließen wir uns gerne an. Ein völlig entspanntes Meeting bei tollem Wetter und schönen Strecken durchs Bergische und das Sauerland.
Nach zwei Jahren Abstinenz haben wir es aber am meisten genossen, die vielen bekannten TVRerInnen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Es war klasse!

Großen Dank an alle, die das Treffen mit viel Mühe und Zeitaufwand organisiert haben!

Ralph


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2022, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo,
auch wir sind von der ganzen Veranstaltung mehr als begeistert, war lange mal wieder Zeit für eine solche Veranstaltung und das diese so toll organisiert war machte ein perfektes WE aus der Veranstaltung!
DANKE an die Organisatoren :P
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jul 2022, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Mit ein paar Tagen Verspätung wollen auch wir uns noch beim Orga-Team für das gelungene Wochenende bedanken. Leider konnten wir ja wieder erst am Freitagabend dazustoßen, trotzdem haben wir jede Minute genossen! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! :D :!:

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jul 2022, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Aug 2014, 09:21
Beiträge: 226
Wohnort: Hildesheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor:450
Baujahr:98
PLZ: 31139
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an das Orga-Team für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt, damit wir so eine Veranstaltung erleben durften!

Bis bald

Martina und Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de