TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 01:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 05:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch der Sektion West findet statt am 28.6.08 ab 12.00 h im skurrilen Restaurant "Ville Express" in Erftstadt-Liblar

www.classiccars.de/ville-express/

Wir freuen uns auf euer Kommen.

PS: Achtung!!! Dort gibt es keinen Schweller, dennoch seid ihr richtig:-)


Sorry Udo, ich habs einfach mal aus aktuellem Anlass reinkopiert, ich will Dir eigentlich nicht Deinen ersten Beitrag wegnehmen ;)

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo Joachim,
vielen Dank für`s Reinkopieren. Ich hätte es womöglich vergessen. Kein Problem, was meinen ersten Beitrag anbelangt.
Bei der Gelegenheit kann ich mich übrigens gleich für das Treffen abmelden. Leider hat sich mein Urlaubsbeginn ein Bisschen nach vorne verschoben. Nun muss :!: ich leider schon am Samstag früh losfahren, so daß mir eine Teilnahme nicht möglich ist. Nun gut, habe zur Zeit ja sowie keinen TVR, hätte mich mit dem SL verschämt anschleichen müssen ;)

Gruß
Udo
PS: Vielen Dank übrigens für das neue Forum. Sieht super aus. Mal schauen, wie lange es dauert, bis alle wieder am Start sind

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hallo Joachim,
komme diesmal auch zum Treffen, bestimmt..... :D

@Udo,
schade das Du früher in Urlaub fährst...sei Dir/Euch aber gegönnt.... ;)
Wo steht denn jetzt Dein Keil? Und wie lange wirds dauern?

Gruß

Uwe

PS: Joachim, haste gut gemacht, weitere Belobigungen erfolgen dann beim Treffen :!: :!:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
@Uwe: mein Keil steht bei einem Privatschrauber der sich speziell mit Rover V 8 gut auskennt. Ich hoffe, er bekommt das Problem in den Griff.
Übrigens habe ich deine T-Shirts vom DLT noch. Ich versuche mal dran zu denken, sie zum Stammtisch dem Woki mitzugeben. Ansonsten könntest du auch mal eine Chimaera-Tour über Glessen legen, bei mir gibt`s Kaffee und wenn ich früh genug bescheid weiß auch Kuchen.

Gruß

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jun 2008, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey, das ist ja toll das Macallen den Beitrag kopiert hat.
Ja unser Udo muß mim Benz gen Süden. Kenne keinen der mit ihm tauschen möchte daher wird er wohl dem Treffen echt nicht beiwohnen können. Wir werden ihm ausführlich über dieses Ereignis berichten.
Gruß, DER WOKI :lol:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:08
Beiträge: 444
Wohnort: Cologne / Cape Town
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 5
... und auch noch mal im neuen Forum:

"@ Udo und Wolfgang:
... gibt´s eigentlich auch eine Agenda? ;-)

Leider schaffe ich es nicht zu 12.00 Uhr, sondern werde erst später eintreffen.
Ich hoffe es wird bei mir nicht zu spät und ich treffe euch noch in Liblar.

Ist schon klar, wann ihr zum Nürburgring aufbrechen werdet?


Freundliche Grüße
Wolfgang

PS. Ausnahmsweise noch mal im alten Forum!"

_________________
Sonnige Grüße aus Cape Town
Wolly

Endlich wieder im V8 unterwegs - am schönsten Ende der Welt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2008, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo an alle,
das Wetter soll gut werden !!!!!
Ich denke das wir so bis ca. 14:00-14:30 in Liblar sind und wenn jemand zu spät drann sein sollte so kann dieser mich über 0172-2934863 erreichen.
Olli mein Freund, wir würden uns freuen wenn du wieder den abschluss der einlaufenden machst, haben wir doch länger nichts von euch gehört.
Gruß,
Der Woki :D

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 14:30
Beiträge: 4
Wohnort: Recklinghausen
PLZ: 45665
Leider kann ich morgen wieder nicht zum Treffen.
Muss mal wieder nen Gefallen für meinen Arbeitgeber tun und morgen den Produktionslauf gewährleisten....

_________________
Du merkst dass Gott das einzige ist was du brauchst, wenn Gott das einzige ist was dir noch bleibt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Nachdem ich es am letzten Wochenende ein "klein wenig" übertrieben habe :oops: :oops: :oops: meinte meine Liebste auf zaghaftes antesten hin, dass Morgen dann ja wohl definitiv Family und allenfalls rasen-mähen (der Rasenmäher ist türkis und macht locker auch 7200 rpm :lol: ) angesagt ist.... Auch hab' ich immer noch das italienische 8-) Nummernschild, nur mit einer Kurzzeit-Haftpflicht für den Transfer....
Werde also diesmal leider noch nicht dabei sein :( sondern nur ' mal "unauffällig" abends ne kleine Runde ;) durch die Ardennen drehen :mrgreen:

Wünsche Euch riesen Spass und trockene Strassen.

Gruss,
JOrange

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Guten morgen,

werde mich und meinen Chimi fertig machen und nachher aufbrechen, freu mich schon. Kann allerdings nicht so lange bleiben, da ich noch zum Ring hoch muss - schrauben (Langstreckencup um 16Uhr).

Wer hat noch gleich geschrieben, dass das Wetter gut werden soll ;) ? Für englische Verhältnisse ist das Wetter in der Tat gut, aber für einen Malle-Urlauber ist das Wetter etwas zu trist.

Viele Grüße und bis gleich

Christian


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de