TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 12:39 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Unter TERMINE ist diese TOUR des TVR Reise-Service vom 22.-25. April 2011 schon seit längerer Zeit auf der TVR-Homepage aufgeführt.

Mittlerweile sind die Planungen abgeschlossen. Wir haben darum unsere Terminankündigung erweitert und ergänzt durch das ausführliche Programm, sowie ein Anmeldeformular mit allen Preisen - jeweils als Link zum Ausdrucken.

Alle, die sich bisher bei uns schon mehr oder weniger verbindlich angemeldet haben, erhalten von uns in Kürze dieses Anmeldeformular per Mail übermittelt mit der Bitte um Rücksendung.

Anmeldeschluss ist zwar erst der 20. März - es ist aber hilfreich für Claude Hilbert, damit er rechtzeitig den Trend erkennen und die bereits getätigten "Verdachts-Reservierungen" aufrecht erhalten oder erweitern kann.

Wir sind sicher, dass es eine ganz tolle Tour wird in den luxemburgischen Frühling hinein. Sehen wir uns?

Christa & Claude und Helga & Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wir sind wie gesagt dabei!!!!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2011, 22:00 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Liebe Reise-Freunde,

es sind bereits die meisten der zugesagten Anmeldungen schriftlich bei uns eingegangen. Rein zufällig haben wir dabei in Erfahrung gebracht, dass einige per Mail übermittelte Anmeldeformulare - aus welchen Gründen auch immer - nicht angekommen sind.

Für jede Anmeldung, die bei uns angekommen, haben wir darum eine Eingangsbestätigung verschickt. Sollte sich also noch jemand zur Teilnahme entschieden und keine Bestätigung erhalten haben, so ist seine Anmeldung möglicherweise auch "in der Leitung stecken geblieben". Bitte überprüfen und gegebenenfalls alles noch einmal starten per Mail oder Fax.

Ansonsten kann sich jeder über unsere Beweggründe, Ziele und Philosophie noch zusätzlich informieren, indem er auf der TVR-Webseite den Begriff "TVR Reise-Service" anklickt. In Sachen Selbstdarstellung ist dort alles ausführlich beschrieben.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 13
Wohnort: Luxemburg
welcher TVR: Typ:T350T
Motor:3.6
Baujahr:2003
PLZ: 0
Hallo,

Freu mich schon total auf Ostern in Luxemburg. :D Habe auch schon mit dem Wettergott gesprochen und er hat mir super Wetter versprochen. Hoffe ihr könnt alle kommen.

Schöne Grüße aus Luxemburg und bis spätestens Ostern

Max

_________________
TVR. What else?


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2011, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Dez 2008, 14:18
Beiträge: 116
Wohnort: Blaschette - Luxembourg
welcher TVR: Typ:Tuscan MK1
Motor: SP6 - 4.0
Baujahr: 2004

Typ : 3000M
Motor : Essex 3.0
Baujahr : 1976

Typ : Grantura Mk1
Chassis F/FS/119
PLZ: 7390
Hallo TVR-Freunde,

ob „Ein-Tagesgäste“ oder „Zwei-Tagesgäste“ jeder ist willkommen.

die Vorbereitungen für unsere kulturelle Endeckungsfahrt durch Luxmburg laufen an und Werner hat mir mitgeteilt dass schon 14 TVR’s angemeldet sind für dieses Wochenende worüber wir uns sehr freuen.

Werner hat mir auch mitgeteilt dass er noch einmal diese Woche ins Krankenhaus muss und nicht sicher ist zu Ostern so fit zu sein aktif mitzufahren. Er hat mir die Durchführung der Tour anvertraut und ich wünsche Ihm von hier dass alles gut verläuft und dass er zu Ostern wenigstens als Mitfahrer dabei sein kann.

Diese Tour soll es den Teilnehmern ermöglichen das Land und die Leute kennezulernen, kulturell und gastronomisch. Unserem gemeinsamen Hobby, also dem TVR-Fahren können wir so unter dem Deckmantel Kultur zu betreiben frönen.

Programm (Details findet Ihr auf TVR Reise Service)

Freitag 22. April
Ankunft im Alvisse Parc Hotel am frühen Nachmittag
anschliessend Besichtigung der Stadt Luxemburg
gemeinsames Abendessen mit vielen Benzingesprächen

Samstag 23. April
nach dem Frühstück Fahrt in den industriellen Süden des Landes, Besichtigung einer Erzgrube, Fahrt an die Mosel, Besichtung einer Crémant-Kellerei, Fahrt durch die luxemburger Schweiz nach Echternach
gemeinsames Abendessen auf Schloss Burglinster

Sonntag 24. April
nach dem Frühstück (mit gepackten Koffern) Fahrt duch das Tal der sieben Schlösser
ins Oesling (luxemburger Ardennen), Besichtigungen verschiedener Schlösser, Ankunft im Hotel in Vianden
gemeinsames Abendessen in Vianden

Montag 25. April
nach dem Frühstück - Fahrt in die Eiffel – nach Prüm – anschliessend individuelle Heimreise

Jeder ist willkommen, ob als Tagesgast oder für zwei Tage – egal, nur bitte bei mir oder Werner anmelden

Karin und Claude, Max


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 11:22 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ostern wirkt noch nach! Soeben kommt eine sehr schöne Karte bei uns an mit den besten Grüssen aller Beteiligten von der Luxemburg-Tour. Offensichtlich war die Anschrift nicht ganz korrekt - sie wurde von der Post in tagelanger Nachtarbeit recherchiert und richtig professionell überklebt. Eigentlich hätte Helga & Werner Lübke doch reichen müssen....

Auf jeden Fall erst einmal herzlichen Dank, dass Ihr an uns gedacht habt. Und wenn wir von der Form der Unterschriften auf die Stimmung rückschliessen können, so müsstet Ihr hart an der 2 0/00-Grenze gewesen sein. Warum auch nicht - Ihr ward ja schliesslich nicht zu Eurem Vergnügen unterwegs.

Wir arbeiten schon verstärkt daran, demnächst wieder in alter Frische dabei sein zu können. Wo immer es auch sein wird.

Bis dahin liebe Grüsse
Helga & Werner


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Werner Vixen hat geschrieben:
Soeben kommt eine sehr schöne Karte bei uns an ... hart an der 2 0/00-Grenze
Mann, du mußt echt gute Beziehungen haben! Sonntagszustellung für eine einzelne Postkarte! Das gibt es bei uns erst ab Bürgermeister aufwärts. Und außerdem war es beim Unterschreiben der Karte noch nicht 20.00 Uhr - selbst Woki war noch nüchtern... :mrgreen:
Gruß vom alten Oli

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ostern in Luxemburg
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wird bestätigt, da musste ich den angetrunkenen Olli noch stützen :lol: :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de