TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Nov 2009, 21:47
Beiträge: 233
Wohnort: Mönchengladbach
welcher TVR: Typ:TVR Chimera 500
Motor: 500er
Baujahr: 1998
PLZ: 41189
sorry hatte ausversehen den letzten Beitrag zweimal gesendet... :oops:

_________________
LG aus Mönchengladbach

Marcus


Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet!

Exklusives Bodendesign zum fairen Preis...
aus Quarzstein, Marmorstein, Betonsteindesign auch für Treppen...
http://www.Intro-Steinboden.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2011, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
...wenn wir jetzt schon mal beim Lobhudeln sind:

Es war neu für mich, mit jemandem unterwegs zu sein, der derart gut ausgerüstet und phantsievoll genug ist, um einen TVR mit Elektrototalausfall beim Gipfelstürmen praktisch minutenschnell wieder ans Laufen zu kriegen, um einem anderen mal eben auf der Passhöhe die Spurverbreiterungen zu amputieren, damit es auch auf buckeligen Pisten zügig vorangehen kann und geistesgegenwärtig jegliches sich am Wegesrand anbietende und für dringend erforderliche Arbeiten unter dem Wagen geeignete Material blitzschnell erkennt, um daraus eine Auffahrrampe zu bauen. Das ging alles im Handumdrehen und schließlich zauberte er am Waschtag - ja, auch den gab es - noch einen Falteimer nebst dazugehörendem Etui sowie Schwamm, Autoschampo usw. aus seinem Kofferraum. :shock:
Da wird die Panne zur Herausforderung, der sich sofort gestellt wird. Schließlich will man ja weiter. Klasse! Ich bin beeindruckt.
Ich bin fast sicher, dass Serge dies ähnlich empfunden hat und kann nur die Empfehlung aussprechen: Mit Marcus könnt Ihr in die Berge.

Auf das nächste Mal

Tom


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2011, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 10:53
Beiträge: 527
Wohnort: Bei Heilbronn
PLZ: 0
beemer hat geschrieben:
...wenn wir jetzt schon mal beim Lobhudeln sind:

Es war neu für mich, mit jemandem unterwegs zu sein, der derart gut ausgerüstet und phantsievoll genug ist, um einen TVR mit Elektrototalausfall beim Gipfelstürmen praktisch minutenschnell wieder ans Laufen zu kriegen, um einem anderen mal eben auf der Passhöhe die Spurverbreiterungen zu amputieren, damit es auch auf buckeligen Pisten zügig vorangehen kann und geistesgegenwärtig jegliches sich am Wegesrand anbietende und für dringend erforderliche Arbeiten unter dem Wagen geeignete Material blitzschnell erkennt, um daraus eine Auffahrrampe zu bauen. Das ging alles im Handumdrehen und schließlich zauberte er am Waschtag - ja, auch den gab es - noch einen Falteimer nebst dazugehörendem Etui sowie Schwamm, Autoschampo usw. aus seinem Kofferraum. :shock:
Da wird die Panne zur Herausforderung, der sich sofort gestellt wird. Schließlich will man ja weiter. Klasse! Ich bin beeindruckt.
Ich bin fast sicher, dass Serge dies ähnlich empfunden hat und kann nur die Empfehlung aussprechen: Mit Marcus könnt Ihr in die Berge.

Auf das nächste Mal

Tom


Das hört sich ja fast an als wäre......McGyver dabei gewesen :mrgreen:

Fein, freu mich mit euch dass es ein schöner Ausritt war.
Wenn ich mich traue bin ich auch mal bei.... :roll:

Elvis

_________________
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 158 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de