TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo,

wollte mich dem Joachim anschließen. Es war ein netter, geselliger abend mit interessanten Gesprächen und netten Leuten!

Hervorheben möchte ich auch noch einmal die leckeren TVR-Gebäckstücke...sehr sehr originell!

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und entspannte Schraubertage.

Viele Grüße

Christian


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hallo an alle,

auch von uns ein Lob an alle. War schön gemütlich, eng und warm :lol:
Lecker, gutes essen. Und davon reichlich, soger die Showeinlage war Stilecht :roll: :roll:
Bild

Danke an Woki für die Infos und die spontane Verlosung von drei "Preisen".... :D
Danke auch an Wolly für die Überlassung von sehr schönen Schlüsselanhänger mit TVR Logo, die er extra in Süd-Afrika hat anfertigen lassen. Ich glaub da sagt er aber selber mehr zu...ne?! ;) ;)

Besonderen Dank an unseren "persönlichen" Konditor der die Nachspeise kreiert hat :!:
Bild

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jun 2008, 15:08
Beiträge: 444
Wohnort: Cologne / Cape Town
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 5
Hallo,

seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen?

Wir fanden den Abend mit euch auch sehr schön. Dazu hat sicherlich auch die gemütlich Nähe beigetragen. ;)
Schön, dass auch wieder neue Gesichter dazu gekommen sind (und alles Chimaera-Fahrer! Wenn das nicht doch langsam zu einer Abspaltung und eigenem V8-Club führt! ;) :P :lol: ).

Mich würde es freuen, wenn der Abend bei dem einen oder anderen von euch noch etwas mehr die Lust auf Südafrika geweckt hat (und wir die "spinnerte Idee" weiterbringen :P ).

Vielen Dank an Andrea und Uwe. Diese kleinen "TVR-Leckereien" waren eine tolle Überraschung!
Dank auch an Woki für die "warmen Worte" und die Überraschungsverlosung. Gewonnen haben bei dieser Aktion, neben den drei Hauptgewinnern, eigentlich auch alle anderen (jeder bekam ja ein treffendes Bild von Udos Antlitz :P :P :lol: ).

Ich hoffe die Schlüsselanhänger erinnern euch noch lange an diesen schönen Abend und begleiten jeden von euch als Talismann auf vielen unfallfreien Kilometern in eurem TVR.

Die erste Auflage ist damit übrigens vergriffen!
Sollte Interesse an weiteren Keyrings bestehen, kann ich mich gerne um eine zweite Auflage kümmern - dient ja schließlich einem guten Zweck!

Und noch etwas: Uns ist gestern der Schirm abhanden gekommen. Wir hatten ihn in der Ecke (an der Sitzbank) stehen lassen. :(
Die Nachfrage im Restaurant hat leider zu keinem Ergebnis geführt. Hat ihn vielleicht einer von euch gesehen und an sich genommen?

_________________
Sonnige Grüße aus Cape Town
Wolly

Endlich wieder im V8 unterwegs - am schönsten Ende der Welt :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Mensch Leute, langsam gehen mir die Superlative aus. Das war ja wieder einmal ein tolles Treffen, eine wirklich hervorragende Location mit einem ganz besonderen Essen. Bison und Strauß hatte ich noch nie vorher auf dem Tisch. (Bei uns gibts immer nur Würstchen oder Fischstäbchen). Und das mit den immer wieder zitierten "netten Leuten" scheint ja wirklich was mit der Marke TVR zu tun zu haben. Oder wie ist das sonst zu erklären :?:

Vielen Dank an Andrea und Uwe für die Organisation, das war perfekt. Die Idee mit den TVR-Kuchen war klasse. Und auch Dank an Maya und Wolly für den schönen Schlüsselanhänger.

Und natürlich sollte ich den WOKI nicht vergessen. Hat er wirklich schön gemacht, unser kleiner König. (Wenn auch mal wieder die Gags zu meinen Lasten gingen :( ;) )

Besondere Ehre gebührt Wolfgang Faller. Schliesslich hatte er aus dem Schwarzwald :!: die deutlich längste Anfahrt. Hoffentlich, lieber Wolfgang, bist du wieder gut zuhause angekommen. Vielen Dank und schöne Grüße an deine Mutter, die Plätzchen sind sehr gut. Darüber haben wir uns nach einem sehr zeitintensiven und nasskalten Weihnachtsbaum-Schlagen in ziemlich matschigem Geläuf gerade hergemacht.

Grüße an alle, schöne, geruhsame und friedliche Feiertage und einen Guten Jahreswechsel, bis zum nächsten Treffen,

Udo und Franka

@Wolly: den Schirm hat Woki gesichert, damit er nicht unter die Räder kommt.

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Dez 2008, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Tja, genau so war das :!:
Was soll man sagen wenn eigentlich alles gesagt ist ausser....
DANKE
Neeeee wat freu ich mich auf 2009, soll wieder mal das Wetter besser werden und der Sprit günstiger :lol: :!:
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.
@Wolly
Wolly, ich werde dir den Schirm die Tage mal vorbei bringen. Ruf mich mal kurz an, die Nummer hab ich dir ja gemailt.

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Aug 2008, 16:50
Beiträge: 7
Hallo an alle

Ich wollte Euch nur ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :D

Konnte leider nicht zur Weihnachtsfeier kommen da wir am gleichen Tag unsere hatten.

vieleicht schaffe ich es im neuen Jahr mal wieder dabei zu sein.

Gruß
der Rote


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2008, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
@Olli
:P das würde alle sehr freuen :!: Auch dir und deiner Familie ein schönes Fest und einen guten Rutsch :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de