TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2011, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 18:10
Beiträge: 453
Wohnort: Allgäu
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor: 4,0 SP6
Baujahr: 11.2002
PLZ: 86860
Wer hat Lust auf einen Allgäu-Stammtisch :?:
Termin jeweils der vierte Mittwoch im Monat.
Wir könnten den ersten Stammtisch am 27. April machen sofern überhaupt jemand Interesse hat.
Ort: Gasthaus "Essen + Trinken", Alleestraße 1, 86860 Jengen
Zeit: ab ca. 18:00 Uhr
A96 Abfahrt Nr.22 (Kaufbeuren, Jengen), an der nächsten Ausfahrt (Jengen) raus, Zufahrt ist beschildert.
http://www.essen-trinken-jengen.de

_________________
TVR = Total Vehicle Reliability


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 18:10
Beiträge: 453
Wohnort: Allgäu
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor: 4,0 SP6
Baujahr: 11.2002
PLZ: 86860
Leider keine Resonanz bisher. Darum frag ich hier nochmal: wer kommt morgen?

_________________
TVR = Total Vehicle Reliability


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jul 2009, 04:02
Beiträge: 242
Wohnort: lindau
PLZ: 88131
interesse besteht, aber leider morgen nicht moeglich.
ich werde auf jeden fall in kuerze mal reinschauen.
gruss ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 19:39 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Jimmy,

wenn Du mir versprichst, in deinem schönen Anzug zu kommen, reise ich sogar aus Frankfurt an!

Aber im Ernst - ich glaube weniger an Desinteresse, sondern eher daran, dass die TVR-Dichte in Euren Breiten nicht so sehr ausgeprägt ist. Ausserdem gibt es ja bekanntlich den recht erfolgreichen Stammtisch der Sektion Süd in München. Den werden die meisten aus der Region zwischen Dir und München ansteuern.

Natürlich sind ein paar Kilometer Luftlinie dazwischen - aber in allen Sektionen in Deutschland ist es so, dass für manche TVRider schon mal einige Liter Sprit einkalkuliert werden müssen. Zu uns in der Sektion Mitte kommen seit ca. 20 Jahren die Enthusiasten aus Kassel.

Vielleicht schliesst Du Dich mal mit Stefan Kiesling kurz. Der Mann "macht" die Sektion Süd in München. Und eine Ausfahrt in Eure Regionen unter Deiner Führung könnte doch ein schönes Erlebnis werden. TVR braucht immer engagierte Leute, die etwas auf die Beine stellen - immer mit der Einschränkung, dass diese Autos ausserhalb der Ballungsgebiete nicht übermässig oft zu finden sind.

Ich weiss, wovon ich rede. Hatte ich doch das Vergnügen, die Sektion Mitte bis 2009 zusammen mit meiner Frau insgesamt 25 Jahre leiten zu dürfen.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Okt 2010, 18:10
Beiträge: 453
Wohnort: Allgäu
welcher TVR: Typ: Tuscan MK1
Motor: 4,0 SP6
Baujahr: 11.2002
PLZ: 86860
Mit Stefan hab ich natürlich gesprochen. Ich war auch auf dem Münchner Stammtisch. Aber es gibt auch Leute denen der Weg nach München zu weit ist. Ich wurde sogar direkt deshalb angesprochen Daher bin ich auf den Gedanken gekommen den Termin auf den Mittwoch zwischen den Münchner Terminen zu legen. Soll ja keine Gegenveranstaltung sein. Und wenn man nichts versucht wird nie was Neues entstehen. :roll:

_________________
TVR = Total Vehicle Reliability


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgäu-Stammtisch
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 630
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Versuchen sollte man es auf jeden Fall, wie man in meinen Augen am Stammtisch OWL sieht.
Wobei 'Jengen' ja nicht so weit von München entfernt zu sein scheint, so dass man sich vielleicht weiter östlich / nördlich ausrichten sollte, sofern es da noch weiße Flecken auf der TVR-Karte gibt.

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de