TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo zusammen,
Da in der Klassikstadt kommenden Freitag den 13.05. leider eine geschlossene Gesellschaft die gesamte Lokalität gemietet hat entfällt der Stammtisch an diesem Termin!

Dafür werden wir am Sonntag den 29.Mai eine gemeinsame Ausfahrt veranstalten. Ausgangspunkt wird hierfür die Klassikstadt sein wo ich für 11:30 Uhr einen Tisch zum gemeinsamen Mittagessen/späten Frühstück reserviert habe. Gegen 13 Uhr wollen wir dann zu einer gemütlichen Ausfahrt aufbrechen. Genauere Details zur Strecke werden Ingo und ich noch bekannt geben.

Wer Zeit und Lust hat ist herzlichst eingeladen daran Teil zu nehmen.
Bitte um kurze Rückmeldung zwecks Tischreservierung und sonstiger Planung des Tages.

Bis dahin viele Grüße
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Nov 2010, 22:14
Beiträge: 451
Wohnort: Hanau
welcher TVR: Typ: V8S LHD
Motor: 400S
Baujahr: 1991
PLZ: 63456
Ich wollte sowieso immer schon mal kommen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. So auch leider am 29.5., da bin ich hier verabredet: http://www.klassikertage.de/23LUFTHANSA ... ertage.htm Kompromiss: Ich komme nur zum Frühstück wenn das OK ist?
Grüße
Andreas

_________________
V8S LHD


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

am Wochenende 28/29 Mai sind auch die Lufthansa Klassikertage! --> kann man den Stammtisch nicht damit verbinden?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Mensch Toni, du Blitzmerker! :idea:
Andreas R. hat geschrieben:
Bin ja auch seit vielen Jahren immer wieder mal gerne in Hattersheim. Andy K. könnte ja sicher die Ausfahrt mit einem mehr oder weniger ausgedehnten Zwischenstopp bei den Lufthansa Klassikertagen verbinden. Bei dieser Gelegenheit würde ich mich auch freuen, mit dem V8S-Kollegen Andreas R. endlich mal nicht nur per Mail oder Handy zu kommunizieren, sondern mal ein bleifreies Bier oder so zu nehmen. :P
Also - wie sieht's aus?
Gruß von Oli

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 13:08 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Also, wenn die Klassikertage wieder so aufgezogen werden, wie im letzten Jahr, halte ich das nicht für eine so gute Idee.

Die eigentliche Ausstellungsfläche auf der grossen Wiese war irgendwelchen Campingmobilen vorbehalten und die mehr oder weniger interessanten Autos mussten sich irgendwo im Ort einen Abstellplatz suchen. Nachdem es mir gelungen war, nach Slalomfahrten um die Zuschauer herum mit stark überhitztem Motor nach der x-ten Runde einen Parkplatz zu ergattern, bin ich zu Fuss in dem Städtchen herumgeirrt, um ein paar lohnenswerte Exponate zu finden oder sogar einen weiteren TVR - vielleicht sogar seinen Fahrer.

Nichts war´s. Keinen Leidensgenossen getroffen. Einen TVR auch nicht, obwohl noch einige dort gewesen sein sollen. Dafür habe ich dann aber die Seitengasse mit meinem Auto nicht wieder gefunden, als ich insgesamt enttäuscht wieder wegfahren wollte.

Und wenn wir am Sonntag nach dem Mittagessen - also zur Hauptansturmzeit - dort mit 10 oder mehr Autos eintreffen, werden wir vereinzelt irgendwo in den Randbezirken abgestellt. Das nennt man dann wahrscheinlich einen geplatzten Stammtisch.

Vorschlag: Wer sich die Klassikertage reinziehen will, fährt am Samstag nach Hattersheim. Der Sonntag steht dann uneingeschränkt für ein TVR-Treffen zur Verfügung.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
wollte auch nur darauf hinweisen, das dadurch eventuell der ein oder andere lieber nach Hattersheim fährt als zum Stammtisch.......

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Leute,

das mit den Klassikertagen klingt zwar ganz gut, allerdings weiß ich aus Erfahrung dass man da gerade als größere Gruppe schlecht mal kurz rein fahren kann um ein bisschen zu flanieren. Ist ja immer ziemlich voll und die Wiese meist irgend einem Marken-Motto vorbehalten.
Da Ingo und ich auch ein paar schöne Landstraßen unter die Räder nehmen wollten passt das also nicht ganz so gut zusammen, wer natürlich gerne zum späten Frühstück zu uns kommen will um danach nach Hattersheim zu fahren ist auch willkommen.
Ingo und ich dachten danach eher an Spessart, Odenwald oder Vogelsberg vielleicht mit etwas Kart oder Sommerrodeln als Auflockerung.
Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de