TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Hallo Barbara, hallo Serge,

es war schön Euch kennenzulernen und ein richtig netter Tag.
Super, daß Ihr gekommen seid, sonst hätte ich ja ganz schon belämmert dagestanden. Wenn das Wetter morgens auch noch ein wenig schinant war, wurde es ab Mittag richtig heiß. Serge, Deinen Dirft in der Blankenberger Spitzkehre müssen wir leider bei anderer Gelegenheit noch mal wiederholen. Meine Kamera hat leider die Aufnahme vorher abgebrochen, weil ich den Sturzsensor nicht deaktiviert hatte. Ich war wohl in der Kurve vorher etwas zu ruppig unterwegs.

Hab übrigens noch mal über den Käferfahrer nachgedacht. Ich glaube der hat die A...karte gezogen, wenn der Audi nicht auf der Aufnahme zu sehen ist. Als der Käfer später kurz anhielt, hätten wir uns eigentlich als Zeugen anbieten müssen. Naja, vorbei.

Ich hoffe es hat Euch auch gefallen und wir wiederholen das bald mal wieder.
Schon mal vorab ein paar Bilder.

Beste Grüße
Martin


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey, schön für euch.
ich musste leider einem Freund helfen der kleine Probleme mit seinem Wagen hatte.
Bis später mal!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Hallo Martin,

ja schade, aber Sonntag ist Familie-Day...Bin zwar so gegen 15h30 noch in "eure Richtung" aufgebrochen, hab aber keinen TVR gefunden :roll: Bin ich halt so ne Runde gefahren....
Das nächste mal klappts bestimmt. 8-)

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Jun 2011, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Hallo Woki, hallo Uwe,

… ja, der Sonntag war auch nur eine Notlösung. War mein letzter Urlaubstag. Und nach dem Sch...wetter die letzten Tage hatte ich mich wenigstens auf einen netten Abschluß gefreut. Donnerstag und Samstag haben sich wettertechnisch ja auch nicht gerade aufgedrängt.

Ich hätte nichts dagegen die Tour im Spätsommer oder Herbst noch einmal zu wiederholen, wenn die Wetterlage eindeutiger ist. Und dann auch gerne Samstags. Für meinen Geschmack waren gestern ohnehin eindeutig zu viele „Sonntagsfahrer“ unterwegs.

Gruß
Martin

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Jul 2010, 20:28
Beiträge: 33
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 2002
Typ: Griffith
Motor: 500
Baujahr: 2000
PLZ: 40547
Hallo Martin,

wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für die schöne Tagestour durch das Bergische Land bedanken.

Viele nette Örtchen und nette Strecken hast Du uns gezeigt.

Das Wetter ist ja auch noch gegen Mittag super geworden, so dass wir draußen im Biergarten essen konnten.

Es muss aber auch mal an dieser Stelle gesagt werden, dass es schade ist, wenn es sich die Leute immer "offen" lassen, ob sie kommen. Nach dem Motto, wenn absolut schönes Wetter ist, oder wenn nichts besseres im Angebot gibt, sind wir dabei, ansonsten lassen wir den Tourplaner da so stehen.

Entweder definitiv zu- oder absagen, sonst verliert man die Lust so etwas zu organisieren.....

Martin hat sich viele Mühe gegeben, die Tour zu planen, ist sie vorher abgefahren, damit keine Baustellen in der Streckenführung sind und hat sich über die Lokalitäten Gedanken gemacht. Das kostet Freizeit und da haben wir alle zu wenig von, um sie zu verschwenden.

Wir waren die Einzigen, die gekommen sind. Ist doch traurig, oder?

Also im diesem Sinne sehen wir uns hoffentlich beim nächsten Mal in einer größeren Runde.

Beste Grüsse.

Serge & Barbara


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de