TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Ja! das nenne ich mal Öffentlichkeits- Arbeit. Respekt Hans!!!

Ich finde dass über unsere Autos viel zu wenig berichtet wird.
So werden die Autos auch mal mehr bekannt.
Außer uns kennt die doch eh niemand.

Bei der Gelegenheit muss ich mal dem Hans meine Anerkennung aussprechen.
Was der für Zeit und Energie in die TVR Sache hängt ist der Wahnsinn. :o
In kürzester Zeit hat der eine Sektion zusammengetrommelt die in anderen Regionen nach Jahren nicht zustande gekommen ist.
Hängt sich mit voller Leidenschaft und Emotionen in die Sachen rein.
Organisiert gleich zwei Treffen kurz hinter einander. Ist total am Rotieren :? ;) :D
Und wer sich so angerschiert und mit so viel Leidenschaft sich für eine Sache einsetzt, darf mit meiner Anerkennung rechnen.
Der darf sich dann auch mal aufregen und richtig Dampf ablassen. Past scho Hans!! :twisted:

Natürlich gilt der Dank auch allen anderen die sich im Club angerschieren und für uns all die tollen Treffen und Ausfahrten organisieren.

Ich schätze es sehr, dass ich mich um nichts kümmern muss bei solchen Veranstaltungen.
Ich kann mich einfach anmelden, Zimmer buchen, zurücklehnen, zu dem Treffen fahren und eine gute Zeit haben.
Um den Rest, wurde sich bereits gekümmert. Da Hammer. :lol:

Ich für meinen Teil könnte das nicht bewerkstelligen um so mehr bin ich den Leuten dankbar und freue mich immer wenn ich Zeit habe auf ein Treffen zu fahren.

Bitte, bitte weiter so …….

Danke und schöne Grüße aus Bayern
Da Wolfi.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de