TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 21:24 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Okay Leute,

bewerten wir die ganze Geschichte nicht über. Eine falsche Bemerkung ist manchmal zu schnell rausgerutscht und vielleicht auch gar nicht so gemeint, wie sie letztendlich rüber gekommen ist. Manchmal kann sogar ein gut gemeinter Witz voll in die Hose gehen - und als solcher sollte das kleine Missverständnis einfach bewertet werden.

Ich finde, es ist genug dazu geschrieben worden und die meisten von uns wissen, was uns am Ring für schöne Möglichkeiten offen stehen. Und wem das nicht gut genug ist oder wer die absolute "Freiheit" erwartet, der muss sein Glück halt woanders finden. So einfach ist das letztendlich.

Lassen wir es also gut sein und freuen wir uns auf ein Nürburgring-Event, wie es so etwas vorher in Verbindung mit TVR noch niemals gegeben hat!

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
twin hat geschrieben:
Übrigens rechtfertigt das aber noch lang nicht Deine verbale Entgleisung in Form von Beschimpfung und Drohung untersten Niveaus gegen mich in Deiner PN...

Hallo Hans,

deine wochenlangen Bemühungen um die Gestaltung des TVR-Auftritts beim OGP und die Organisation des DLT verdienen höchste Anerkennung. Herzlichen Dank dafür an dich und dein Orga-Team.

Trotzdem gibt es dir m.E. nicht das Recht ein anderes Forumsmitglied (Clubmitglied) in derart unangemessener Form anzugreifen.

Wenn überhaupt Kritik aus twin´s Beitrag herauszulesen ist, dann bezieht sich diese auf die "engen" Vorgaben des AvD-Verantwortlichen und keineswegs auf deine Person.

Gruß
Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
twin hat geschrieben:
Hans,
ich weiß nicht genau, wo Dein Problem mit mir liegt, aber meine Bemerkung war sicherlich nicht an Dich adressiert und sollte ganz bestimmt nicht Deine organisatorischen Leistungen in Frage stellen.

Hallo Thomas,

... Kopf hoch, es hätte schlimmer kommen können. :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von chris willy, Organisator des 3LT

Hallo Ralph,

es gibt wirklich kaum ein TVRfahrer, dem ich seinen TVR nicht von Herzen gönnen würde...
Du bist hier die einzigste Ausnahme

Irgendwie wäre es wohl für alle besser gewesen, wenn Du Dich für eine andere Sportwagenmarke entschieden hättest.
Dann bräuchten wir auch nicht Deine deplatzierten und langweiligen Posts zu lesen...

Damit ich endlich mal meine wohlverdiente Ruhe habe: DU BIST DER BESTE, GEILSTE & TOLLSTE KERL DEN ES JE GEGEBEN HAT...!!!

...und nun verschon uns bitte, mit Deiner vorpubertären Art & Weise, hier TVR Enthusiasten zu belehren,
die schon seit vielen Jahre versuchen, etwas für die englische Sportwagenmarke mit den drei Buchstaben auf die Beine zu stellen.

Weitere Kommentare erspare ich mir, Du bist es mir einfach nicht wert...

_________________
Allzeit Gute Fahrt !
chris willy

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Aug 2011, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jul 2009, 22:00
Beiträge: 64
Wohnort: Bonn
welcher TVR: Typ:Chimaera
Motor: 4.0
Baujahr:1996
PLZ: 53117
Hallo Hans,

vielen vielen Dank für dieses Programm, ich freue mich riesig darauf !!!
Ist eventuell etwas veraltet aber beim Eifelrennen letztes Jahr durften wir mit den alten Sternchen auch so eine Rundfahrt machen-da wollte der ADAC das jeder einen Helm mit aktuellen Prüfzeichen dabei hat,sah etwas blöd aus in einem 45 PS Diesel über die Nordschleife mit Helm und dem Streckenwagen kam auch keiner hinterher.... :lol: aber rein aus der Erfahrung heraus meine Frage , ob es neben dem schon erwaehnten Laut und Schnell Verbot auch noch andere Vorschriften vom AVD gibt ,wie eventuell Helm mit aktuellen Prüfkennzeichen?


Gruss aus Bonn ,

Thomas

_________________
Mein zweit liebstes Fahrzeug:100m lang/7500 PS Diesel/VMAX=16kn und eine Antriebsschraube


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 08:03 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Hans,

auch von mir vielen Dank für die Vorbereitung und die damit verbundenen Mühen. Ich freue mich sehr auf die Tage und das Zusammentreffen mit den anderen TVRlerinnen und TVRlern. Danke and Dich und das Team!!
Nun bin ich nicht der wahre Nürburgringkenner und möchte daher nur kurz wissen, wo ich mich denn um 8:30 Uhr am Samstag einfinden muss, um an der Nordschleifenfahrt teilzunehmen. Gibt es irgendwelche Schilder oder sonstige Orientierungspunkte?

Vielen Dank für einen Tip und bis bald
Pelle


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 08:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
Hi Pelle,

die Zufahrt zur Nordschleife ist beschildert. Von der B258 führt eine Anbindung rüber zur L93, dort ist dann der Parkplatz für die Nordschleifenbesucher.

Grüße

Joachim

edit: mit Karte http://maps.google.de/maps?saddr=B258&daddr=Zufahrt+Nordschleife&hl=de&ll=50.34824,6.971211&spn=0.008051,0.01929&sll=50.348404,6.97428&sspn=0.008051,0.01929&geocode=FTNDAAMdSGpqAA%3BFTY6AAMdyEpqAA&mra=dme&mrsp=0&sz=16&z=16

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 08:44 
Offline

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:58
Beiträge: 63
welcher TVR: Typ: 3000 M
Motor: Ford Essex
Baujahr: 1974
PLZ: 0
Lieber Hans,
erst mal vielen Dank und Lob für die perfekte Organisation und all die Leckerbissen für uns TVR-Fahrer!
Ich habe jetzt noch die Frage (und das könnte auch alle anderen interessieren?): wie viele Runden sind denn am Samstag auf der Nordschleife angedacht oder entscheidet das jeder für sich?
Je mehr Runden man fährt, desto "billiger" wird es ja und vier Runden sind schon sinnvoll, nach einer Runde bekommt man ja erst Appetit!
Herzlichen Gruß und bis bald
Norbert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 13:22 
Offline

Registriert: Fr 26. Sep 2008, 14:58
Beiträge: 63
welcher TVR: Typ: 3000 M
Motor: Ford Essex
Baujahr: 1974
PLZ: 0
Danke Hans,
2 Runden sind schon super, denn - wie gesagt - nach einer Runde kommt ja erst der Appetit!
Bei der Gelegenheit möchte ich anfragen, ob jemand bei diesen 2 Runden alleine fährt und meinen verdienten TVR-Mechaniker auf dem Beifahrersitz mitnehmen könnte?
Meine bewährte Co-Pilotin liebt auch die Nordschleife und will ungern ihren Platz räumen!
Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de