TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Nov 2010, 16:20
Beiträge: 145
Wohnort: nahe Köln
welcher TVR: Typ: Chimaera 500
Motor: V8 5 Liter, Neu 2012
Baujahr: 1996
PLZ: 50126
Lieber Hans,

das hast Du einfach alles toll organisiert, ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken und bin mir sicher, dass sich in diesem für Dich persönlichen Thread  noch viele anschliessen werden.

DANKE

Gruß Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Sep 2010, 18:30
Beiträge: 102
Wohnort: Sprockhövel
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 1997
PLZ: 0
Lieber Hans,

und allen, die noch mitgeholfen haben,

ich möchte mich dem Axel anschließen und herzlichen Dank aussprechen. Es war mein "erstes großes Treffen" und ich fand es einfach sensationell, was Du auf die Beine gestellt hast. Wir alle, so denke ich, werden trotz des Wetters nicht nur wegen der Motor Klassik Geschichte lange an dieses Event zurückdenken. Mein Beifahrer Jürgen wollte schon alleine mit seinem Schneewittchen fahren, fand aber nur vier Kollegas vor und war letzlich froh, bei uns dabei gewesen zu sein.

Danke!!!!!!!!!!!!!

_________________
Thomas

Wie heißt der Schutzpatron der Vergesslichen? Dingens!

http://www.youtube.com/watch?v=eEa5CnLLPNw


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Mai 2011, 11:40
Beiträge: 547
Wohnort: Wächtersbach
welcher TVR: Typ: V8s, Tuscan S6
Motor: Rover V8 4,0, S6 4,0
Baujahr: 1994, 2001
PLZ: 63607
Hallo Hans,

ich schließe mich an, ganz herzlichen Dank für die Organisation des OGP-Treffens und für die vielen Tips für mich als Neuling.

Schade, dass das Wetter nicht so ganz "on our side" war, aber trotzdem war es ein gelungener Einstand für mich.

Vielen Dank !!!

Steffen

_________________
Viele Grüße
Silke und Steffen

V8S LHD, Tuscan S6 RHD
W 312.300 HT


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2008, 12:21
Beiträge: 37
Wohnort: Bielefeld
PLZ: 33619
Hallo Hans!

vielen Dank für die tolle Organisation am Wochenende. Das Treffen am OGP war Spitze und das Wetter um Längen besser als bei uns in Bielefeld. ;).

Wir haben jetzt nur mit einer Nebenwirkung zu kämpfen - Christopher scheint als letztes Familienmitglied jetzt ebenfalls vom TVR Virus befallen zu sein - wir diskutieren gerade wie alt man sein muss damit man mit TVs auf abgesperrten Strecken, Plätzen mal kurz fahren darf :oops: .

Alles Gute für euch und das anstehen Deutschland Treffen und viele liebe Grüße an Siggi wünschen

Claudia, Christopher und Frank

Bis bald


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Feb 2011, 10:56
Beiträge: 682
Wohnort: Wassenberg
welcher TVR: Typ: Chimaera 450
Motor: V8 T5 Borgner
Baujahr:2000 Estoril Blau Metalic
PLZ: 41849
Hallo Hans,

auch ich kan mich nur den Kommentaren hier anschließen und sage Danke für diese Super Organisation.
Mach bitte weiter so.

_________________
Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man dasVerlangen,
eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
Gorki)


Gruß
MarioM


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
Hey Hans,ich sage auch danke für dieses fette event..hat viel spass gemacht trotz des zumindest zeitweisen bescheidenen wetters,hoffentlich hast du beim deutschlandtreffen besseres wetter,verdient hast du es nach der sause auf jeden fall :D
Als ich heute morgen um halb sechs das erste mal wach war war es trocken aber ich habe mir gedacht lauschte noch ne stunde deinem neuen freund dem stromerzeuger .....na ja ne stunde später wars schon am regen also habe ich mich entschlossen die brocken zusammen zu packen und nach hause zu fahren.Die aussichten liessen ja auch wettertechnisch nix gutes erwarten.
Die rückfahrt war die hölle,komplett regen von schüttung bis weltuntergang.Hinter Köln ging garnichts mehr,mit 50 über die bab gefühlter halber meter wasser auf der strasse und von den anderen autos schwappte das wasser tonnenweise auf den Griff (das ist jetzt keine übertreibung)...irgendwie ist von den wassermassen wohl auch was unter die haube gelangt weil schlagartig kein vernünftiger lauf mehr unter 2500umd und zuhause habe ich gesehen das die gesamte rechte seite geflutet war.
Somit war ich bei dem bootswetter immer zwischen 3+4 tausend umd unterwegs,das war echt nicht lustig und als ich zuhause war war ich völlig fertig und heilfroh ohne abflug mit kompletten auto angekommen zu sein.
Bild

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 17:29 
Offline

Registriert: Di 19. Okt 2010, 10:00
Beiträge: 15
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 56566
Auch von mir vielen Dank an Hans und sein Team! Es war ein tolles Wochenende:))

VG Adrian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für das schöne Wochenende mit den vielen tollen Erinnerungen. Einmal durch das Fahrerlager auf die Grand Prix Strecke einfahren und dann die Nordschleife nur mit TVR's, das waren schon tolle Sachen. Beim Fotoshooting kamen dann auch die passenden Kommentare wie: Da kommst Du nur einmal im Leben hin. Dazu noch zwei mit TVR proppenvolle Parkplätze, das war schon der Hit. Zum Wetter muss man wahrscheinlich nur die richtige Einstellung haben. Die Engländer haben es uns mit kurzen Hosen und "topless" Posen fürs Erinnerungsfoto vorgemacht.
Ja und bei der Heimfahrt hatte ich mehr Glück als Kasi. Nach kurzer Unterwasserfahrt wurde es mit zunehmender Richtung Süden besser. Zuhause bin ich im strahlenden Sonnenschein und trockenem TVR angekommen.
Hans, ich freu mich schon aufs Deutschlandtreffen.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 694
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
auch meinen Dank an Hans und sein Team.

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: OGP
BeitragVerfasst: So 14. Aug 2011, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Was soll ich da noch schreiben? Eigentlich ist alles gesagt.

Vielen Dank für das tolle OGP-Treffen :!: Die ganze Sache war toll organisiert und es hat doch alles wunderbar funktioniert. Besonders die zwei Runden auf der Nordschleife waren toll, und selbst wir Fremdmarken durften noch mit drauf.

Trotz des miesen Wetters freue ich mich schon aufs nächste Jahr :!: :!:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EvoOlli und 135 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de