TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo,

dieses Wochenende ging es leider bei mir nicht, aber kommendes Wochenende wollt ich dann doch nach Spa. Hintergrund ist der, dass dort ein 1 hour GT race stattfindet, mit einigen TIVIS am Start. Eintritt ist übrigens umsonst! Wer kommt mit?

Hier der Link und die Starterliste:

http://www.race-rally.be/2011/rf2011/pa ... ?page=home

http://www.race-rally.be/images//RF011% ... %20spa.pdf

http://www.race-rally.be/images//GT%20C ... 20List.pdf

Beste Grüsse

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 17:15 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Christian,

das Wetter soll sich halten, wir wollen das lange Wochenende nutzen, um noch einmal offen zu fahren - und mit Ziel bringt es mehr Spass. Und ich wuerde gerne mal 'nen Sagaris auf der Rennstrecke sehen.
Also, welche(s) Rennen meinst Du und wann wolltest Du an der Strecke sein? Mit ein paar Vorgaben plant es sich leichter.
Muss Samstag nur kurz die Sport-Enduro zum Freundlichen haengern.

Bis dann
Ralph

PS: Kommen aus Aachen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo Ralph,

da bei zwei Rennen mit TVR Beteiligung zu rechnen ist, bin ich flexibel. Letztes Wochenende wollte ich ja auch mit, aber meine Situation zu Haus hat es nun mal nicht zugelassen. Das du aus Aachen kommst, weiss ich daher.

Der Zeitplan ist allerdings unglücklich, da das Rennen mit der meisten TVR Beteiligung am Sonntag das erste ist, um 9 Uhr. Allerdings gibt es ja auch andere schöne, schnelle Autos. Daher favorisiere ich Sonntag früh, bin allerdings nicht gebunden. Bin also für Vorschläge offen.

Viele Grüsse

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 07:13 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hi Christian,

oh, hatte ich gar nicht entdeckt. Sonntag, 9:00, fuer einen alten Mann kein Problem. Wir kommen, bei Regen auch "zivil".
Ich schlage den gleichen Parkplatz vor wie letztes Wochenende (P14, glaube ich), Einfahrt "La Source" (so heisst diese Spitzkehre glaube ich), dann rechts rauf. Um auch die Aufstellung zu erleben sollten wir spaetestens um 8:30 einparken.
Ich maile Dir in den naechsten Tagen noch meine Handy-Nr. und den - wetterabhaengigen - Fahrzeugtyp, damit wir uns erkennen.
Wer hat noch Lust? Nachfolgende kleine Tour durch Ardennen/Eifel nicht ausgeschlossen.

Bis dann
Ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 14:34 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Christian,

hast ´ne PN.
War gestern schon mit dem Mopped da, als einziger Zuschauer auf den Tribünen der Gegengerade. Habe aber das Training mit dem Sagaris sehen können. Er war erstaunlich leise... aber schnell.
Heute noch mal kurz eine Ausfahrt durch die Ardennen nach Spa mit 3000S und Ehefrau - und stolpere in Spa direkt über zwei TVR (Griffith und Tuscan) von der Insel.
Also, morgen 9:00 Uhr TVR gucken.

Bis dann
Ralph


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de