TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sa Meilenwerk D'dorf/So Spa
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 16:53 
Offline

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 14:34
Beiträge: 459
welcher TVR: Vixen S3/
3000S/Taimar/Tasmin 280i/350i/
Chimaera 500/Trident Venturer
PLZ: 0
Hallo Zusammen,

wahrscheinlich klemmt mein Prozessor aber ich finde die Web-Seite des Meilenwerks in Duesseldorf nicht mehr - habe ich was verpasst, ist es abgebrannt?
Ich habe von einem Herbstfest am 01./02.10. gehoert, das dort stattfinden soll. Faehrt jemand hin? Hat jemand Infos?

Danke fuer einen (neuen) Link
Ralph


PS: ... und Spa nicht vergessen, So, 9:00 Uhr, haufenweise TVRs


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sa Meilenwerk D'dorf/So Spa
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Fürs Herbstfest:

http://www.remise.de/Classic-Remise-Meilenwerk-Duesseldorf-Herbstfest.php

War letztes Jahr dort, war aber nicht sooooviel los....Zugegeben waren wir auch früh wieder weg, vielleicht wurd es ja noch voll....

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sa Meilenwerk D'dorf/So Spa
BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 11:07 
Offline

Registriert: Di 6. Jul 2010, 06:21
Beiträge: 26
Wohnort: Krefeld mittendrin
PLZ: 47798
Hallo Zusammen,

ich war am Sonntag so gegen zwei am Meilenwerk und war verblüfft, schon alleine auf der Strasse 3 TVR's (Tamora, Tuscan LINKSLENKER :o sowie Chimaera) gesehen zu haben. Zumal stand IM Meilenwerk auch noch ein Linkslenker Griffith (zum Verkauf?).
Wie auch immer, dank des hervorrangenden Wetters war wirklich gut was los und auch auf der Zubringerstrasse ein steter Strom an interessanten Fahrzeugen. Nächstes Jahr bei schönem Wetter sicher eine Empfehlung.

viele Grüße vom immer noch TVR-losen Anzi

_________________
Wenn ich nur wüsste, was ich wirklich will...bis dahin bleibe ich erst mal ohne TVR :-)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de