TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der arme Udo und sein neues Hobby
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
;) Nachdem mein Knappe nun ohne standesgemäßes Fahrzeug auskommen muss und täglich in die Kissen heult habe ich mir gedacht ihn mal aus seinem Seelentief zu erlösen :idea: :!: Also rein in den schönsten aller Tuscan und ab zum Udo.
Kommm kleiner wir drehen eine Runde und suchen Piet heim.
Klar aber lass uns erst frühstücken .....sprach er... :arrow:
Gerne entgegnete ich und genoss das Mahl bei den Enkelmännern.
Los sprach ich nach dem Mahl und hatte den Schlüssel schon in der Hand.
Kleinen Moment entgegnete er, ich muss noch schnell staubsaugen........... :lol:
Mann, das ist eine echte Passion der er sich da hingibt oder habt ihr schon jemanden gesehen der mit der Terasse anfängt und im Hausflur nicht aufhört sondern mit dem Arbeitsgerät noch vor dem Haus im Beet verschwindet :lol: :lol:
..........irgendwannnnnnnnnn war er dann soweit und ab zum Piet.
Piet Empfing uns und meinte er müsse nur noch kurz eine Lampe aufhängen. Kein Problem dachte ich:!:
Dann sah ich Udo aus dem Augenwinkel und erschrak.
Was musste ich sehen :?: Griff er doch beherzt zum Stabsauger und ließ diesen erst aus den Händen als er alles brav gesaugt hatte :shock:
Ich hab ihn nun in die Obhut einer Pflegerin gegeben in der Hoffnung das er bis zum Gänseessen wieder der Alte ist und dort nicht doch noch mit einem Staubsauger aufläuft.
Ich mache mir echt Sorgen :lol: :lol: :lol:
Schönes Wochenende euch allen,
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
...alte Petze... :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Hi Woki,

jetzt wo du das schilderst fällt mir folgende Episode seines Krankheitsbildes ein:

Als ich letztesmal bei Udo war mit meinem Schlechtwetterauto hatte er auch bei der Begutachtung desselben im hintersten Winkel des Fahrerfußraums einen Kleinfussel entdeckt und wollte augenblicklich zu seinem Staubsauger sprinten.

Konnte damals nur noch schnell den Schlüssel drehen und Land gewinnen, bevor er kopfüber in die Tiefen der Fußmatte eintauchen konnte.

Der Arme, wußte nicht, daß es so schlimm um ihn steht und er den Staubsauger jetzt immer am Mann trägt, damit ihm keine Gelegenheit zum Saugen durch die Lappen geht...

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hey Wolfgang,

willst du dein Steuergerät jemals zurückhaben :?: :?: :lol: :lol:

Und überhaupt, "...im hintersten Winkel ein Kleinfussel...", dass ich nicht lache. Ich wollte nicht den Staubsauger holen, sondern den Spaten :!: :!: :D

Wann kommst du mal angedüst, altes Haus. Wie wär's mit nächstes Wochenende zum Gänseessen :?:

Gruß

Der Hausmann

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 23:33
Beiträge: 1389
welcher TVR: Typ:350i Convertible LHD seit 1997
Motor:Rover V8
Baujahr:1986
PLZ: 0
Servus Udo,

nächstes Wochenende wohl weniger, hat ein Kumpel Geburtstag, bin eingeladen.

Suche Dich aber mit Sicherheit mal wieder heim, ist gebongt.

Bringe dann das Schlechtwetterauto mitsamt leichter Patina und Kleinfussel mit, darfst Dich gerne austoben...

Dem Smallblock schadets wohl nicht und Dir tuts gut, hihi

Viele Grüße

Wolfgang


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Tja Wolfgang, es ist ein wirklich besorgniserregender Zustand in welchem sich unser Udo befindet :o
Ich muss mich jetzt erst mal auf andere Gedanken bringen und werd mich dazu in meinen "schönsten und besten aller Tuscan" setzen und der Eifel, oder so, entgegen donnern :!: :P
CU :mrgreen:
PS: Sollte dir ein Treffen, mit Udo alleine, Kopfzerbrechen bereiten weisst du mich zu erreichen, ich stehe dir bei :lol: :lol:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de