TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Halle Liebe TVR Freunde des Sektion-Mitte,
Ingo und Ich möchten Euch herzlich zum diesjährigen Gänseessen am 26.-27.11.2011 Einladen!
Wir werden uns Samstag ab ca 17:00 Uhr im Hotel-Restaurant Hufeisenhof (Waldhotel Spessart) bei Gelnhausen treffen.
Dort erwartet uns ein gemütlicher Begrüßungstrunk (kalt und prickelnd oder warm und duftend) mit einem kleinen Schmankerl zum aufwärmen!
Nachdem wir uns am obligatorischen offenen Feuer ausreichend gewärmt und ausgetauscht haben werden wir uns zum Gänseessen an eine große Tafel begeben um den Rest des Abends zu genießen. Für Gäste mit Appetit auf andere Speisen steht die abwechslungsreiche Karte zur Verfügung, wer jedoch die frischen Gänse verspeisen möchte muss dies bei der Zimmerbestellung bitte kundtun, damit die Küche ausreichend Vorbereitungszeit hat!
Zu später Stunde können die Gäste an der gemütlichen Hotelbar bei einem frisch gezapften Waldschlösschenbräu den Abend ausklingen lassen.
Wir hoffen Ihr freut euch ebenso wie wir auf dieses Event!

Die verabredeten Preise für ein Doppelzimmer incl. Frühstück und Feuerempfang liegen bei 80 Euro, bzw. 60 Euro fürs Einzelzimmer. Zimmer wurden in ausreichender Zahl bis zum 10.11.2011 geblockt und können von Euch direkt beim Hotel gebucht werden. Beim Stichwort TVR Gänseessen weiß Frau Ebner dann direkt bescheid.

Waldhotel Spessart GmbH, Franz Ebner

Hufeisenhof-Ausserhalb
63589 Linsengericht

Telefon: 06051 96610
Telefax: 06051 9661-19

Homepage: http://www.hufeisenhof.de
E-Mail: info@hufeisenhof.de

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
MfG
Ingo & Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo nochmal, nur zur Info, mir ist da gestern eine mittelschwerer Fehler unterlaufen!

Das Doppelzimmer kostet 90€ incl. Frühstück und Feuerempfang!!!!!

Sorry hierfür, aber ich hoffe die 10 Euro unterschied schrecken niemanden ab!

Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Hallo Andy,

bezieht sich der Preis auf das Zimmer oder pro Person bei 2 facher Belegung? Spiele mit dem Gedanken aus dem Westen in die Mitte zu kommen :D

Viele Grüße

Christian


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Preis ist natürlich pro Zimmer! Das heißt 45€ pro Person im Doppelzimmer!
Freu mich über jeden Besucher auch aus anderen Sektionen/Regionen!
Gruß Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 23:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
karlheinss hat geschrieben:
Spiele mit dem Gedanken aus dem Westen in die Mitte zu kommen
Das wäre ja endlich mal eine Gelegenheit, die versäumten Gesprächstermine dieses Jahres aufzuholen... :mrgreen:

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hey Olli,
dann hoffe ich das du auch was mit uns trinkst :P Wird dann ne lange Nacht :lol:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2011, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Apr 2010, 15:14
Beiträge: 315
Wohnort: Neuwied
welcher TVR: Typ: T 350 c
Motor: Speed Six 3,6
Baujahr: 2005
PLZ: 56566
Andy 3000M hat geschrieben:
Freu mich über jeden Besucher auch aus anderen Sektionen/Regionen!
Gruß Andy


Hallo Andy, :) :)
ich hatte ja schon angekündigt die Sektion Mitte mal besuchen zu wollen.
Zu eurem letzten 2011er Termin sind wir dabei. Wir freuen uns auf euch.
Gruß
Kerstin und Ralph

_________________
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1185
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
....damit Du mit Deiner seltsamen Farbe nicht alleine da stehst kommen wir auch ;-)

Gabi + Olli

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
GEBUCHT :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Nov 2011, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hab auch für 2 Leute reserviert. Bringe entweder Frau oder Sohn mit - mal sehen, wer sich vorher besser benimmt. Oder vielleicht muß ja auch ich zu Hause bleiben... :roll:

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de