TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo liebe Freunde der Sektion Mitte
für euch relativ überraschend muss ich aus persönlichen Gründen meinen Rückzug aus dem aktiven TVR Car Club-Geschehen mitteilen. Der Stammtischtermin am 9.3. ist in der Klassikstadt bereits reserviert und er würde euch die Möglichkeit bieten über einen Nachfolger in der Funktion des Sektionsleiters zu beraten. Alle weiteren Termine stehen damit zur Disposition.

Abschließend möchte ich Euch allen für die rege Teilnahme und das angenehme Miteinander der letzten Jahre danken,es hat mir Spaß gemacht!

Viele Grüße
Euer Andreas

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 18:16 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Ja Leute - und damit sind wir auch schon auf dem Punkt. Andy hat aus persönlichen Gründen aufgegeben. Und zwar ziemlich plötzlich und unerwartet. Familie, Kind und TVR lassen sich für ihn nicht gleichzeitig zufriedenstellend unter einen Hut bringen. Das müssen und werden wir natürlich akzeptieren.

Jetzt taucht folgerichtig ganz unvermittelt die Frage auf: "Wer hat Ambitionen, diesen Job zu übernehmen?" Nachdem meine Frau und ich die Sektion Mitte 25 Jahre lang (1984 - 2009) sehr gerne gemacht haben, kann ich nur betonen, dass es kein Hexenwerk ist. Mit etwas Fantasie und Gefühl für die Umgebung und die Termine kann man richtig Spass an der Geschichte gewinnen.

Am 9. März um 19.00 Uhr ist Stammtisch der Sektion Mitte in der "Klassikstadt" Frankfurt. Natürlich wollen wir da kein Kaninchen aus dem Hut ziehen - vielleicht deuten sich dabei schon Perspektiven an.

Ganz wichtig ist, dass wir niemanden ausgucken wollen, der den Job machen soll, sondern mittelfristig jemanden finden möchten, der die schöne Aufgabe übernehmen will.

Wie sagte ein noch lebender deutscher Kaiser gerne? "Schau´n wir mal..."

Werner Vixen
(luebke-tvr@online.de) - Für eventuelle private Korrespondenz.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Feb 2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Andy, dir wie auch verspätet Ingo nochmals vielen Dank für die geleistete Arbeit. Es wäre sicher toll, wenn sich zügig ein (geeigneter) Nachfolger für dich/euch findet. Vielleicht würde sich außer euch noch Werner im Hintergrund als Ratgeber zur Verfügung stellen?!? Leider ist es in meinem Job in den letzten Jahr(zehnt)en zu einem krassen Mißverhältnis von Zeitaufwand und Verdienst gekommen. Deshalb habe ich auch Verständnis für jeden, der aus Gründen mangelnder Zeit diese Aufgabe nicht ausführen kann. Lenny arbeitet momentan an seinem Abitur und wird nachher erstmal studieren wollen. Deshalb muß Familie Spindler leider passen. Allerdings hat Lenny schon "für später" Interesse an solchen Aufgaben angemeldet - der Nachwuchs ist also zumindest gesichert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 13:35 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
So Leute, der erste offizielle Stammtisch der Sektion Mitte ist am kommenden Freitag, den 9. März um 19.00 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt.

Durch die bereits geschilderte Situation scheinbar ein wenig im "luftleeren" Raum - was aber eher ein Ansporn sein sollte, die älteste Sektion im TVR-Club weiterhin mit Leben zu erfüllen. Ich habe diesbezüglich auch keinerlei Zweifel.

In Sachen Nachfolger für Andy, dem ich auch noch einmal aufrichtig danken möchte für sein Engagement zusammen mit Ingo nach dem Ausscheiden von Helga und mir an der Sektionsspitze, gibt es schon einige Denkmodelle. Auf jeden Fall gehe ich schon einmal einen Schritt beiseite, damit die zahllosen Freiwilligen besser vorbei können....

Wie schon erwähnt, müssen wir am Freitag nicht schon einen Kandidaten - oder vielleicht sogar eine Kandidatin - aus dem Zylinder zaubern. Wir wollen ganz entspannt einfach einmal abklopfen, wie so ein Engagement realitätsbezogen für die nächste Zukunft aussehen könnte.

Und dazu ist jeder Beitrag wichtig. Würde mich daher über eine angemessene Teilnahme sehr freuen. Sicherlich auch im Namen von Andy, der sich seinen Schritt garantiert nicht leicht gemacht hat.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Aug 2009, 07:28
Beiträge: 84
Hallo Werner, Hallo Freunde der Sektion Mitte,
als scheidender Sektionsleiter der Mitte werde ich am Freitag natürlich zum Stammtisch kommen, um eine Regelung der Nachfolge federführend voranzutreiben.
Das bin ich der Sektion auf jeden Fall schuldig.
Bereits im Voraus habe ich daher bereits mit möglichen Nachfolgern Telefonate und persönliche Gespräche geführt. Dabei hat sich nun eine mögliche Konstellation herauskristallisiert und wenn alles gut geht, kann ich Euch vielleicht schon am Freitag genaueres mitteilen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr kommt,
viele liebe Grüße
Andy

_________________
1/2 Sektionsleitung Mitte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 11:58 
Offline

Registriert: Mi 30. Sep 2009, 12:32
Beiträge: 103
Wohnort: Großostheim
welcher TVR: 2010-2015: TVR Cerbera, AJP 4.2, Baujahr:1997
Seit 2016: Noble M12 GTO3, Baujahr 2002
PLZ: 63762
Ich bin dabei heute abend. Wegen der Minustemperaturen heute Morgen komme ich leider ohne TVR, dafür aber mit Rallyestreifen!

Thiemo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Guten Tag und Hallo liebe Sektionsmitglieder

Als Neuling habe ich mich schon lange auf das Treffen heute Abend gefreut!
Aber nun muß ich meine Premiere bei Euch aus Privaten Gründen ausfallen lassen :x !
Zum 2. Treffen 2012 werde ich aber dabei sein und freue mich darauf :) !
Schönen Abend allen Teilnehmern und bis zum 2. Treff.

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de