TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 14:44 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
"Der Mai ist gekommen, die TiVis wollen raus.
Da bleibe, wer Frust hat, als Trauerkloss zu Haus".

Hatten wir das nicht früher schon in der Schule gesungen? Na ja, so ähnlich jedenfalls. Auf jeden Fall starten wir am 1. Mai eine schöne Tagestour von der "Klassikstadt" in Frankfurt zur "Brathähnchenfarm" in den Ausläufern des Vogelsberges bei Steinau a.d. Strasse. Und das garantiert nicht auf dem kürzesten Wege.

Treffpunkt am 1. Mai um 11.00 Uhr in der "Werkskantine" der Klassikstadt zum Frühschoppen, Frühstück o.ä.

Start zur Ausfahrt um 12.30 Uhr. Zwischenstopp in Büdingen zum Besuch eines wahrhaft aussergewöhnlichen Museums. Lasst Euch überraschen.

Im Laufe des Nachmittags werden wir auf der "Brathähnchenfarm" einlaufen (an der A66) zum kulinarischen Abschluss unserer Tour. Dort ist dann auch Feierabend.

Würde mich freuen, Euch zu sehen
Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 12:59 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Donnerwetter, ist das ein Wetter heute? Jedenfalls bei uns im Rhein-Main-Gebiet. Da beschliessen wir sofort, dass es bis Dienstag genau so bleibt, damit unsere Mai-Ausfahrt den richtigen Rahmen bekommt.

Trotzdem ist ein leichter Wermutstropfen damit verbunden - es wird vorerst die letzte Tour des TVR Reise-Service sein. Ohne ins Detail gehen zu wollen, lässt unsere interne Situation meine längere Abwesenheit von zu Hause nicht mehr zu. Dadurch erlangt meine frühere Erkenntnis: "Fahrt mit Eurem TVR so oft und so lange, wie Ihr könnt. Später kann manchmal ganz schnell zu spät sein", leider eine neue aktuelle Bedeutung.

Die bereits festgeschriebenen Events für den Rest des Jahres mussten darum auch aus dem TVR-Terminkalender herausgenommen werden. Unter "TVR Reise-Service" auf der Webseite wird auch noch einmal gesondert darauf hingewiesen.

Würde mich trotzdem auf einige alte und neue Gesichter (und Autos) freuen!

Werner Vixen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Apr 2012, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
Hallo Werner

Da hast Du uneingeschränkt Recht.

Als Neuer in der Sektion Mitte bin ich am Dienstag dabei :) !! Freue mich auf Euch!

Hab ja jetzt nach diversen Engländern ein richtiges Auto :mrgreen: !

Na ja, wurde auch Zeit :lol: !

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 12:03 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Also Bernd - da kann man Alter doch mit Vernunft gleichsetzen...
Freue mich auf Dienstag!
Werner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Mai 2012, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2008, 09:18
Beiträge: 552
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
Hallo Freunde, es war ja nur ein exklusiver Kreis und zudem mußten wir uns ja etwas verfrüht ausklinken, aber hat wieder riesigen Spaß gemacht. Das Museum in Büdingen war genial und auch Kaffee und Kuchen gegenüber können wir sehr empfehlen. Wir hoffen, daß auch nachher alles gut lief und ihr alle ausreichend mit Brathähnchen versorgt werden konntet.

Drehmomentstarke Grüße an alle von Dalila und Oli (und Lenni, der bald auch wieder dabei sein möchte...)

_________________
Lieber V8 als 16V !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 16:27
Beiträge: 1042
Wohnort: 35619 Braunfels/ Hessen
welcher TVR: Typ:S2
Motor:2,9 l pur ohne Kat (93 dba eingetragen)
Baujahr:1990
Farbe: Dark- Blue Metallic, Innen Black, 8 x 15 ET 10 Revolution Classic Line Räder
Typ: Chimaera 450 Blau Metallic
PLZ: 35619
So,
Hallo Teilnehmer der gestrigen Ausfahrt
Till- Moritz und ich sind gegen 19,30 Uhr zu Hause eingeflogen.
Tja, das war ein kleiner toller Kreis TVR Verrückter :) die sich gefunden hatten.
Wir haben die Ausfahrt sehr genossen und uns toll aufgenommen gefühlt.
Werner, wie Du Wetter.com ausgetrickst hast:: Respekt alter Hase ;) ! War ja richtiges TVR Wetter!
Wie es geht darfst Du ruhig mal weitergeben.
Strecke war einfach genial, lieber Werner. Von Büdingen nach Steinau--ein Genuss!! Vielen Dank dafür!!!

Nochmals an alle: War ein schöner Tag!

_________________
Rechtsgelenkte Grüsse

Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 15:55 
Offline

Registriert: Do 19. Jun 2008, 09:35
Beiträge: 68
Wohnort: Vellmar
PLZ: 34246
Tja,

da hat sich der Werner wirklich eine schöne Tour ausgedacht. Vielen Dank dafür.

HaSi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de