TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ACHTUNG, ACHTUNG, Sondertermin West!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Am 17.06.2012 ab 14:00 Uhr findet eine Sonderveranstaltung zur Einweihung der neuen Wirkungsstätte von unserem Lackkünstler Andreas statt.
Die obligatorische Wurst vom Grill und ein passendes Getränk werden natürlich auch gereicht.
Alle TVR-Fahrer sind herzlich eingeladen die für uns bestimmt wichtige Lackklinik vom Andi zu inspizieren und ihn mit technischen Fragen zu löchern.

Für eine Planung bittet Andreas "chimandy" um Anmeldung mittels PN!
Die Adresse der Wirkungsstätte lautet:
Sigsfeldstraße 8, in 45141 Essen

Wer keinen Navi hat versucht es hiermit!

Von der B224 Gladbecker Straße stadtauswärts Richtung Altenessen/A 42/
Dorsten zweigt die Bamlerstraße links ab. Hierbefindet sich auch die BMW
Niederlassung Essen, kennen evtl. einige. Wenn man denn nun von der Gladbecker
links in die Bamler fährt und nimmt die 1. sich bietende Möglichkeit wiederum
inks abzubiegen befindet man sich in der Sigsfeldstraße. Hier (Einbahnstr.)
nimmt man die letzte Einfahrt rechts vor dem letzten Haus, (auch rechts),
dann kommt schon die Kreuzung und man muss einmal um den Pudding
fahren. An der Einfahrt steht aber 1. die Hausnummer und 2. eine Werbung
für AWmoto.
i.V. DER WOKI :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Tolle Idee für einen Sondertermin West! Die Wegbeschreibung ist perfekt und auch mein Navi hat Andy's Werkstatt ganz prima auf Anhieb gefunden. :D
Leider fehlt meinem Navi noch die App. mit der Verlinkung zum TVR Kalender mit RTTA (Real-Time-Terminkalender-Abgleichsfunktion) :ugeek: 8-), sonst hätte es mich sicher gestern darauf Aufmerksam gemacht, dass ich mal eben 1 Monat zu früh unterwegs war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops: :lol: :oops:

So sieht die Einfahrt zu Nr. 8 aus:
Bild
So sieht die Halle aus:
Bild

In jedem Fall eine kultige Auto location zum grillen. Ich freue mich schon auf den 17. JUNI 2012 ab 14Uhr CET

_________________
Gruss,
Jo

in every TVR, there is art and soul - every journey is an adventure


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
@Jo,
meine Güte, da hast Du aber das Sprichwort "der frühe Vogel fängt den Wurm" super ernst genommen :D

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 11:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
@Jo:

ärgerlich sowas... andererseits war gestern tolles Wetter und ich hoffe Du konntest die Ausfahrt trotzdem geniessen. Wir haben uns gestern kurzentschlossen zu einem kleinen Treffen am Schloß Paffendorf verabredet http://www.schlosspaffendorf.de/, nachdem ich meine Göttergattin aus ihrem Exil in Essen abgeholt habe. Das wäre für Dich nicht ganz so weit gewesen.

Für die Leute die Kara kennen: sie ist wieder ziemlich gut zu Fuß und wird wohl am Donnerstag entlassen.

Gruß

Joachim

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 19:38 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
Hallo Jo,

schade dass wir selbst unterwegs waren, sonst hätten ein super-spontanes Treffen draus
machen können. Aber ich danke Dir schon mal für die tolle Foto-Dokumentation, da hätte
ich sonst viel Geld für bezahlen müssen.... ;) .

@ Joachim, sehr schön dass es Kara wieder besser geht ! Bestell´ihr alles Gute von
Sigrid und mir.

Bis dann, Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 16:00 
Offline

Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:05
Beiträge: 141
Wohnort: Brühl
welcher TVR: Typ: Chimarea
Motor: 4.0
Baujahr: 1994
PLZ: 50321
Lieber Andreas, liebe Sigrid,

erste einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Halle, weiterhin viel Erfolg mit und ohne TVR. :!: :!: :!: (und wenn TVR, dann keine kapitalen Unfallschäden :? ).

Vielleicht sehen wir uns am 17. oder so um den Dreh rum.

Mit besten Grüßen

Wolfgang & Gaby

_________________
Ein Leben ohne TVR ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Sooooo, pünktlich zum Feste das beste .....WETTER..... :P
Ich hoffe Andi kann sich vor Andrang kaum retten und kommt nicht vom Grill weg :lol:
Bis nachher :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:46
Beiträge: 556
welcher TVR: Typ: S3C LHD
Motor: 2.9 V6
Baujahr: 1991
PLZ: 42929
Woki hat geschrieben:
Sooooo, pünktlich zum Feste das beste .....WETTER..... :P
Ich hoffe Andi kann sich vor Andrang kaum retten und kommt nicht vom Grill weg :lol:
Bis nachher :!:
:mrgreen:


Viel Spaß euch allen!

Ich hüte derweil den Schreibtisch...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 09:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jun 2008, 17:16
Beiträge: 1793
Wohnort: Heinsberg
welcher TVR: Typ: 3000M
Motor: 3.0l Essex
Baujahr: 1977
PLZ: 52525
töffi hat geschrieben:
Woki hat geschrieben:
Sooooo, pünktlich zum Feste das beste .....WETTER..... :P
Ich hoffe Andi kann sich vor Andrang kaum retten und kommt nicht vom Grill weg :lol:
Bis nachher :!:
:mrgreen:


Viel Spaß euch allen!



Von mir auch :) Ich guck Le Mans, es sieht nach einem Vierfachsieg für Audi aus.

_________________
Graf von Montfort

3000M Bj. 1977 "The Legend"

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 19:49 
Offline

Registriert: Di 8. Jun 2010, 23:30
Beiträge: 350
Wohnort: Overath
welcher TVR: TVR Tuscan 3.6 LHD
TVR Chimaera 500 LHD
TVR Chimaera 400 LHD
PLZ: 51491
Vielen Dank an Andreas für die Einladung und die Bewirtung der Nachtisch war sensationell :)
Was ich in der Lackierbox gesehen habe wie Du den Ferrari aufgebaut hast hat mich echt überzeugt die Arbeit sowie der Preis .Es war schön einige mal wieder zu sehen es gab eine gewisse Überzahl von Tuscans diesmal und nur zwei Chimaera das gab es bestimmt noch nie:)
Schöner Tag tolles Wetter und tolle Lokation alle die nicht da waren haben echt was verpasst .
Nicht nur das Catering sondern auch den wunderschönen Motor von Udo der endlich wieder am fahren ist leider ohne Beifahrersitz so das Franka mit dem kleinen Ferrari kommen musste .

Gruß Andreas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JimmyZ und 147 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de