TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Termine 2009 Stammtisch Sektion West
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo TVR-Freunde,

für das erste Halbjahr 2009 möchten wir euch folgende Termine für unsere Stammtische bekanntgeben. Wir haben die Uhrzeiten so gewählt, dass wir jeweils etwas Essen und, je nach Witterung/Lust, anschließend eine kleine Runde drehen können.

Samstag, 14.2.2009, 13.00 h: Stammtisch "Golfplatz Fliesteden", Info unter: http://www.am-alten-fliess.de/flashmx2004.html

Samstag, 14.3.2009, 13.00 h: Stammtisch "Virginia Monheim", Info unter: http://www.virginia-american-bar.de/contact.php

Samstag, 25,4.2009, 12.00 h: Stammtisch "Dampfe Essen", Info unter: http://www.dampfe.de/

Samstag, 23.5.2009, 13.00 h: Stammtisch "Rittergut Birkhof, Korschenbroich/Neuss", Info unter: http://www.restaurant-birkhof.de/

Samstag, 27.6.2009, 13.00 h: Stammtisch. Vorschläge für eine schöne Location werden gerne entgegengenommen.

Über euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns schon heute sehr und erinnern an den einen oder anderen Schweller.

Allen ein gutes neues Jahr 2009

Woki und Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 07:42
Beiträge: 1680
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Taimar LHD, TVR Zante "SM 250" LHD und Trident Venturer LHD Conversion
Motor: 3L Essex
Baujahr: 1977, 1971 und 1973
PLZ: 22765
solltest du mal Kalle für die Webseite schicken...

_________________
Mit Gruß aus HH, Patrick
http://www.tvrpre80s.de


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ist doch zeitgleich geschehen mein Freund!
Gruß aus Bergheim

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
Hallo zusammen,

morgen ist es soweit: um 13.00 h am Golfplatz in Bergheim-Fliesteden* findet unser erster Stammtisch für dieses Jahr statt. Da ich mich an keinen Stammtisch der Sektion-West erinnern kann, zu dem wir nicht letztlich Tische dazustellen mussten, weil deutlich mehr Freunde anrollten als gedacht, gehe ich auch für das morgige Treffen davon aus, dass wir wieder sehr zahlreich sein werden. Auch das Wetter scheint mitzuspielen, es scheint wenigstens trocken zu bleiben und vielleicht sehen wir ab und zu auch die Sonne.

Also, kommt in Scharen und zeigt dem blöden Schweller mit euren Alltagsautos mit Bodenfreiheit mal was eine Harke ist.

Franka und ich, und sicher auch DER WOKI** freuen uns auf morgen

Gruß

Udo

*Fliesteden ist ein kleiner, ömmeliger Vorort von Glessen
** Woki ist heute ausnahmsweise mal n i c h t bei mir!!!

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
:mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Zuletzt geändert von Woki am Fr 13. Feb 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
....."Also, kommt in Scharen und zeigt dem blöden Schweller mit euren Alltagsautos mit Bodenfreiheit mal was eine Harke ist."......

Was soll denn der Quatsch :?: Ihr seid natürlich mit dem TVR mehr als willkommene Gäste :!: Und der Schweller macht sich stets, für die TVR's, 2-3mm kleiner
:!: :lol:

Ja, ich freue mich auch auf morgen mein Junker, habe ich nicht noch ein Kaltgetränk bei dir gut :?: :P

:mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...


Zuletzt geändert von chris willy am Mi 14. Apr 2010, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 16:24 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Tja, dann mache ich morgenmittag meinen Antrittsbesuch beim Stammtisch West. - Ich hoffe, ich passe da hinein und darf wiederkommen. Mein Chim 450 steht noch in den Vorbereitungen zum TÜV und daher komme ich nicht ganz zünftig daher... Aber ab April !!!

Gerd Berlin aus Wesseling-Urfeld, dem südlichsten Punkt des Rhein-Erft-Kreises.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:20
Beiträge: 182
Wohnort: Köln
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 0
na dann gibt das vermutlich 2 Antrittsbesuche.
Von mir allerdings leider auch mit "all days car".

Bis dann.

Dirk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Feb 2009, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 14:43
Beiträge: 466
Wohnort: Pulheim
PLZ: 50259
Salut, :D

darf ich auch kommen???

Gruß Rolf

_________________
Gruß Rolf
(Als dann, sprach Zarathustra, es ist immer noch kein Bus da)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de