TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 23:15 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
...nicht am Hockenheimring!!!

http://www.seven-ig.de/7forum/showthread.php?id=10500

http://www.jimclark-revival.com/index.php?id=15&L=0

...find das voll enttäuschend.

jetzt dachte ich dass die hockenheimring gmbh es mal schafft ne historische rennveranstaltung nicht so weit weg von mir zu etablieren (nürburgring ist doch noch ein paar km weiter weg, jedoch nicht unerreichbar und rel. zentral gelegen...na liebe hockenheimring freunde: und wo seit ihr...geographie ganz schlecht!!! )...aber:

kommerz geht scheinbar vor!!!

ich fände es nur recht und gut die hockenheimring gmbh mit mails und briefen zu-zumüllen und bis auf weiteres jegliche veranstaltungen dort zu boykottieren.

sorry für den veranstalter (der sich scheinbar echt mühe gibt)...aber so gehts nicht liebe hockenheimring gmbh!!!

ward ihr vor ein paar jahren nicht mal kurz vor dem aus?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 00:09 
Offline

Registriert: Sa 21. Jun 2008, 15:57
Beiträge: 1531
welcher TVR: Typ:Tasmin
Motor:2.8
Baujahr: 1983
PLZ: 0
up-date:

die hockenheimring gmbh veranstaltet nun in konkurenz zur ausgewichenen originalveranstaltung die "Hockenheim Historic – in memory of Jim Clark"

http://www.hockenheim-historic.de/newsl ... eutsch.pdf

ein witz mit anlauf....kindergarten!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:12
Beiträge: 871
Wohnort: Haan
welcher TVR: Typ:3000M
Motor:Essex V6 3-Liter
Baujahr:1976
PLZ: 42781
Das ist wirklich Kindergarten. Im Newsletter steht auch, dass attraktive Rennserien zu sehen sein werden. Welche denn? Wenn FIA-GTC, Orwell-Supersportscup und Revival DRM und wie sie alle heißen auf dem Lausitzring unterwegs sind, dann weiss ich nicht, wer dann in Hockenheim starten soll...?!

Ich jedenfalls werde weder zu dem einen noch zum anderen Event fahren...leider. Lausitzring ist mir zu weit weg und solange ich nicht weiss, was in Hockenheim geboten wird, werde ich nicht dorthin fahren. 40 Jahre Porsche 917 hört sich vielversprechend an, aber wieviele davon zu sehen sein werden und ob sie überhaupt fahren kann ich nicht wissen. Da fahre ich lieber zur CER nach Spa oder zum Nürburgring...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de