TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 12:14 
Offline

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:03
Beiträge: 1321
Wohnort: Hersbruck
welcher TVR: Ex Taimar rot, 77
Ex 3000 S Turbo blau, 78
Ex 290 S, ash green, 89
Ex V8S, Cooper green, 93
Ex Taimar, weiss, 78
Ex 3000 M, weiss, 76

MX 5 "Miracle" bordeaux, 01
S3C, Brooklands green, 90
Mini Cooper "S" Countryman "Works" Edition / Blau
PLZ: 91217
Hallo TVR'ler und Intressierte der TVR Sektion Franken.
Ein erreignisreiches TVR-Jahr geht zu Ende, für die rege Beteiligung an unseren Treffen/Ausfahrten etc. möchte ich mich bei Euch herzlich bedanken und hoffe das die Begeisterung für unser gemeinsames Hobby auch in 2013 anhält.
Beim Engländertreffen im Nürnberger Ofenwerk konnten wir ja gleich 4 Neuzugänge begrüssen.
Ein grosses Dankeschön an Euch für den Gutschein zur Teilnahme an der Kulmbacher Oldtimer-Rallye 2013, freu mich schon.

Für 2013 hab ich hier die Termine für Euren persönlichen TVR-Kalender schon mal fixiert.

10.2. Stammtischtreffen in unserem bewährten Stammtischlokal in Schnabelwaid ab 11:00
10.3. Stammtischtreffen in Schnabelwaid ab 11:00
7.4. Stammtischtreffen in Schnabelwaid ab 11:00, evtl.erste kleine Ausfahrt
1.5. Ausfahrt zum 4 jährigen Bestehen der TVR Sektion Franken, an der Route wird noch gearbeitet.
8.-11.5. TVR-S-and Friends Treffen im Salzkammergut, das Treffen ist mit 30 TVR's u.56 Personen ausgebucht.
16.6. Gemeinsame Ausfahrt mit der TVR Region Mitte durch den Spessart nach Mespelbrunn.
14.7. Evtl. gemeinsame Ausfahrt mit unseren Freunden vom Münchner TVR-Stammtisch der Region Süd
10.-11.8. 2-Tages "Waldler-Tour" durch den bayrischen Wald m.dem Besuch des Waldwipfelweges in St.Englmar http://www.waldwipfelweg.de
14.9. Traditionell treffen wir uns zum "Engländertreffen" im Nürnberger Ofenwerk
13.10. Saisonabschlussfahrt in den goldenen Oktober
Dez.2013 Weihnachtsfeier mit dem Besuch des Bamberger Weihnachtsmarktes od. im Speed Event Museum in Hersbruck

Spontane Ausfahrten sind je nach Wetterlage ebenso möglich.

Über alle Ausfahrten/Treffen werde ich jeweils ca. 14 Tage vorher entsprechend informieren.

Einen guten Rutsch und ein spannendes TVR-Jahr 2013 wünschen Euch da Hans und die Sigi ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de