TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich habs gemacht!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ja, ich konnte nicht wiederstehen und bin heute ein gutes Stündchen auf zwei mit dem TVR über Land gebrummt und hab das Meilenwerk kurz heim gesucht.
Leute war das geil :!:
Man hätte mir das Grinsen glatt raus prügeln müssen und das obwohl ich den TVR ja doch schon einige Km gefahren bin und es also nichts mit Neulust zu tun hatte :P
Was freue ich mich auf den Sommer :!: :!: :P
Ach und ratet mal wer mir, als ich auf dem Weg zu meinem Tuscan war, entgegen kam................der Junker auf seinem Postgelben Streitroß, das Antlitz geziert von einem breiten Grinsen :lol: :!:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs gemacht!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 13:55
Beiträge: 1560
Wohnort: Köln
welcher TVR: ´
4.0 Chimaera,Bj.1994,LHD
3.0 M-Serie Bj.1973, LHD
PLZ: 51145
Na,
Hauptsache ihr hattet froh.... :lol: :lol: ;) ;)
Ich wäre auch was gefahren, ABER, zu meinem Leidwesen war die letzte Fahrt (bei feuchten Strassen) doch nicht sooooooooder Hit. Muß jetzt sehen wie ich das Salz von meinen schönen neuen Dämpfern kriege (u.a.). Die ein oder andere Schraube sieht auch lecker aus......Mist, habs wohl zu sehr auf die leichte Schulter genommen...... :cry: :cry:
Na ja, bin ja noch Lernfähig :shock: :shock: :roll: :roll: :lol: :lol:

Jetzt steht er ersmal Aufgebockt da rum....... :roll: :roll: :roll:

_________________
Gruß
Uwe.



My english is not the yellow from the egg, but it goes.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs gemacht!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2008, 15:10
Beiträge: 522
Wohnort: Luxembourg
welcher TVR: Tuscan S Mk1 LeftHandDrive
Motor: 4.0 S
Baujahr: 2004
PLZ: 4975
Ich bin GRüN VOR NEID :evil: :evil: :evil:

Aber man "muss och jönne könne" und dem Junker und Dir gönne ich den Spaß ausnahmsweise. :mrgreen: ;)

....und....der nächste Frühling(stag) kommt bestimmt ganz bald, bestimmt :!: :evil:

Allen eine kurzweilige Eiszeit und beste Grüße :D

der Jo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich habs gemacht!
BeitragVerfasst: Sa 31. Jan 2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Ja Jo und ich bin auch noch ganz orange vor Freude.

Uwe, dir wünsche ich das alles gut sauber wird, sollte mann doch sofort nach einer Pökelfahrt den Wasserschlauch bemühen und mit kräftigem Strahl alles runterwaschen anschließend sofort noch eine Lauge bemühen aber dabei die ganzen Ecken und Nieschen nicht vergessen.

Oder sieh es wie Wolfgang Faller, sehr entspannt :lol: :!:

:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de