TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 22. Jun 2017, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Jan 2012, 07:46
Beiträge: 23
welcher TVR: Typ: S1 2.8
Motor:V6 Köln
Baujahr:1988
PLZ: 31275
Denkt Dran !! Heute grosses Treffen am Zoo bei besten Wetter :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2013, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Apr 2010, 20:56
Beiträge: 626
Wohnort: Walsrode
welcher TVR: Typ: Griffith
Motor: 5.0l Serpentine
Baujahr: 1995
PLZ: 29664
Genau ...
ich werde da sein, ebenso wie Ralf/4point3 und Keule aka Sport160.
Wobei ich hoffe, das Ralf mal als 4point0 auftritt und seinen SweetSix vorbeibringt :D

_________________
Gruß
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Mi 3. Jul 2013, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 653
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
3point6 in diesem Falle, Thorsten.
40 Jahre treffen sich die GB-Driver nun an jedem ersten Dienstag des Monats ab 18 Uhr auf dem Parkplatz des Hannover-Zoos, und zu diesem Jubiläum kamen an die 100 Fahrzeuge, englische Raoadster und Coupes, darunter auch ein James-Bond-Aston und mehrere Fahrzeuge aus den 30er Jahren.
Das Wetter war klasse, die Steaks lecker, und speziell vom Einbecker Maibockbier sollte man höchstens einen Halben trinken, sonst wird man danach am Steuer zu euphorisch.
Das Treffen: Immer wieder die 140 km hin und zurück wert.

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2079
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Erwischt, Ralf :) : http://www.youtube.com/watch?v=j-CHDe66Nlw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Fr 5. Jul 2013, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:13
Beiträge: 631
Wohnort: OWL
welcher TVR: Typ:Cerbera 4.2
Motor:AJP
Baujahr:1/97
18" Antera
PLZ: 33
Is ja irre :lol: !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 653
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
Morgen, also Dienstag, 6. August, ab 18:00 ist es wieder soweit. Möge das Wetter so bleiben ...
Das kurze Youtube-Video von Thomas (twin) wurde aber in Hannovers Vahrenwalder Straße aufgenommen, da trifft sich jeden Freitag-Abend die Benzin-Szene. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass kurze Beschleunigungsrennen stattgefunden haben, von Ampel zu Ampel ... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 09:12
Beiträge: 37
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 500
Baujahr: 1996
PLZ: 34117
...old thread but I thought I'd bump it up again.

Habe vor kurzem nach Hannover umgezogen und ab Heute habe ich ein Garage (WOOOHOOO!!) also kann mein Tiv jetzt auch umziehen. Ich dachte ich fahr mal den Zoo vorbei heute abend und wollte fragen ob ich allein dort als Tiv fahrer auftauchen werdet? Fährt sonst jemand hin?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 09:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 653
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
Bin auch gegen halb sieben da.
Wird wohl das letzte Treffen dort in diesem Jahr sein.
Gruß
Ralf

Nachtrag: Immerhin um die 40 Wagen sind gekommen, viele Elisen, ein 56er Bentley Zustand 1, und ein weiterer aus den 30ern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Dez 2013, 17:31
Beiträge: 444
welcher TVR: Typ: 290 S2 Series
RHD
Motor:2,9 V6
Baujahr: 1989
PLZ: 38239
Hallo @all,
da ich nun in der glücklichen gunst bin :mrgreen: endlich den S 2 Fahrbereit und Angemeldet zu haben

Wollte ich euch an diesen Termin am 07.04 erinnern Parkplatz Hannover Zoo ab 18 Uhr.

Werde so um 18:30 Uhr da sein.
Würde mich Freuen bekannte wieder zu sehen und natürlich einige neue TVR Freunde
kennenzulernen!!!

Wetter schaut ja noch ganz gut aus.

_________________
Gruß Robert

Optimisten Leiden ohne zu klagen.
Pessimisten klagen ohne zu Leiden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover Zoo
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 653
welcher TVR: Griffith 430
PLZ: 38
Hatte ich mir auch schon vorgemerkt. Außer Regen steht dem eigentlich nichts im Wege.
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de