TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 11:06 
@Longers
Our S Club group is made up of a variety of people. As you will have seen, some of the cars have had thousands of £s spent on them (such as the V8S being driven in this film http://www.youtube.com/watch?v=a-b6MNIo ... e=youtu.be) and are in better condition than when they left the factory. Others are used more as track cars so to their owners the appearance of the car is less important than the performance. One of these cars is still being restored but the owner worked very hard to make sure it was running so he could join the S Tour in an S rather than bring his Tamora, even though it still needs a respray.

Of Course Longers, at first of all and must important is the performance of the mechanical and electrical part.
Afterwards comes only blinky…blinky.
We hope to see you’re and the S Team in 2015 again. ;)

Cheers :mrgreen: :mrgreen: Reiner


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 15:08 
Offline

Registriert: Sa 13. Jul 2013, 08:46
Beiträge: 8
welcher TVR: Typ: S2
Motor: Ford 2.9 V6
Baujahr:
PLZ: 0
Thank you Bladerunner & Speedy :D

I am sure we will return to Germany on a future Tour ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2014, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Liebe Freunde und Teilnehmer des TVR 3LT2014 in Rastatt,

ich hoffe, Ihr seid mittlerweile wieder wohlbehalten und pannenfrei zu Hause angekommen!

Auch im Namen des OK/der freiwilligen Helfer, möchte ich mich herzlich für euere Teilnahme am 18. TVR Dreiländertreffen 2014 in Rastatt/Ettlingen bedanken.

Noch nie haben wir im deutschsprachigen Raum die Sportwagenmarke TVR mit so vielen Fahrzeugen repräsentieren können. Von insgesamt 116 Anmeldungen
hatten wir - "markenbereinigt" - immerhin 107 TVRs am 3LT2014, soviel wie bei bisher noch keiner anderen TVR Veranstaltung im deutschsprachigen Raum.

Ein ganz besonderes Dankeschön an meine fleissigen Mitstreiter Beate, Christiane, Andrej, Christian, Dominik, Kalle, Konrad, Markus, Patrick und Steve.
Ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen, eine solche Veranstaltung auf die Beine zu stellen, geschweige denn durchzuführen.

Ein ganz spezieller Dank geht an Nick Bitzani, für seinen hervorragenden technischen Service an allen Veranstaltungstagen.
Wo sonst wird an Pfingsten noch frühmorgens an TVRs geschraubt oder z.B. ein Auspuff geschweisst.

Dem Team um die Café Bar 61 möchte ich für den stillechten Auftritt und die tolle Unterstützung am Samstag herzlich bedanken.
Euer Café & Service war einfach klasse...!!!

Nochmals Dank geht an unseren Hauptsponsor Capri-Sonne für die gestifteten Getränke am Samstag im Ehrenhof und für die Ausfahrt am Sonntag. In diesem
Zusammenhang möchte ich euch noch einmal auf unseren Fotowettbewerb von "TVR & Capri-Sonne" hinweisen, um für unseren Sponsor ein paar schöne Bilder
zu haben. Wer daran Teilnehmen möchte, bitte ich freundlichst um Zusendung der Aufnahme(n) unter: capri-sonne@tvriders-blackforest.com

Bild

Persönlich möchte ich mich noch ganz herzlich für die Unterstützung bei den nachfolgenden Personen bedanken:

Howard & Heather - die mir mit Ihrem "White Elephant" und dem Pokal "No. 3" sehr bewegende Momente beschert haben.

Bruno Meier - der in seiner Laudatio ein paar Geschichten eines Schwarzwälder erzählte hat - ich hatte echt das Gefühl, den Kerl irgendwoher zu kennen ;-)

Dietrich Probst - der von Wien mit einem der letzten TVR Entwicklungsfahrzeuge angereist ist, um uns den Cerbera D6 mal live zu präsentieren.

ACS pro - Eckhard Pohlmann - für den gestifteten Pokal "Best Car Of The Show", den wir als Hauptpreis vergeben durften.

Hotel RadissonBlu - für das tolle BBQ & Bankett, sowie den bemerkenswerten Service rund um unseren Aufenthalt.

Residenzschloss Rastatt - für die Gestattung zur Nutzung des Ehrenhofes im Rahmen unserer Veranstaltung.

Lehner's Wirtshaus - für das leckere Essen und den fleißigen Service am Samstagabend.


Noch ein paar Worte in eigener Sache:

In meiner Funktion als Veranstalter, war es mir leider nicht möglich, mit jedem von euch genügend Zeit zu verbringen, so sehr ich das auch gewollt hätte.
Ich wünsche mir, das wir hoffentlich mal die Zeit haben, dies bei einem anderen Treffen nachzuholen. Ich danke für Euer Verständnis...!!!

Falls mir Jemand noch Bilder vom 3LT2014 als CD/DVD für unser Archiv zur Verfügung stellen möchte - ich würde mich riesig freuen...!!!

Ich hoffe, es hat Euch gefallen und wir werden uns bei dem einen oder anderen Treffen wieder sehen.

Übrigens :D auch unsere Freunde aus UK können Zuhause einiges vom 3NG14 erzählen - aber sicher nicht das sie gefroren haben :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2014, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Aug 2008, 20:01
Beiträge: 351
Wohnort: Eching
welcher TVR: .............
3000M Bj. 78/LHD
Scimitar GTE Bj 1970/LHD
PLZ: 85386
Hallo Chris Willy,

bin beim stöbern gerade über den Bericht vom 3LT gestolpert.
Macht echt Lust mal wieder an einem teilzunehmen.
Das letzte Mal war ich in der Wachau in Österreich dabei. Mal sehen ob ich es nächstes Jahr schaffe.

Eines überrascht mich allerdings, :shock: :?
chris willy hat geschrieben:
Noch nie haben wir im deutschsprachigen Raum die Sportwagenmarke TVR mit so vielen Fahrzeugen repräsentieren können. Von insgesamt 116 Anmeldungen
hatten wir - "markenbereinigt" - immerhin 107 TVRs am 3LT2014, soviel wie bei bisher noch keiner anderen TVR Veranstaltung im deutschsprachigen Raum.

Du als Herr der TVR- Zahlen und Statistiken solltest das aber besser wissen. :mrgreen: :twisted:

Umso mehr erfüllt es mich mit Stolz und Freude das ich Hansel Dir mitteilen kann, dass das größte bisher stattgefundene TVR-Treffen im deutschsprachigem Raum, das TVR-Treffen von Hans Herzog am OGP 2011 mit soweit ich weis 149 TVR's am Samstag war und bisher unübertroffen ist. :lol: :mrgreen: :twisted:

Ich kann Dich aber Trösten ;) Mit 107 TVR's ist es immerhin das größte TVR 3LT im deutschsprachigem Raum. :lol: :mrgreen:

Nix für unguat aber die Vorlage konnte ich nicht liegen lassen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da Wolfi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2023, 13:19 
Offline

Registriert: Di 22. Jul 2008, 11:42
Beiträge: 405
Wohnort: Zeltweg Austria
PLZ: 8740
Ja ich kenn diese Pfui Teufel Dieselgeschwür.
Da hat einer in einer Bastelbude nähe Istanbul (Wien) diesen Motor hineingestrickt.
Der vorher verbaute Speed Six Motor wurde mit einer Sagaris Karosserie und sehr viel fehlenden Teilen angeboten.
Die Karosserie hat dann ein gewisser Grex aus Tenerifa gekauft. (ist Jetzt auch wieder in blau zu verkaufen)
Nebenbei wurde dann auch der rote Tuscan MK 2 auf LS Motor umgebaut. Denn habe ich auch gesehen.
Eine Elktrogurke wurde angeblich auch noch bei einem Modell eingebaut. Dieser Anblick blieb mir aber gottseidank erspart.
Ja Dietrich Probst war mit diesem Auto bei dem 3 Ländertreffen in Deutschland und hat dort für sehr viel Aufsehen gesorgt.

mfg PI

_________________
Geht nicht gibts nicht , geht nur so nicht , geht aber anders . mfg JUPI


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de