TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Do 26. Mär 2009, 13:18 
Offline

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:10
Beiträge: 21
Hallo zusammen,
Wir könnten doch mal eine Ausfahrt machen?!
Z.B. Sonntags ab um 11h, Treffpunkt in FfM und dann ab durch den Vorgelsberg über die Taufsteinhütte (Mittagessen gegen 13h) und anschließend nach Gedern an den See (Kaffee um 16h) und wieder zurück nach FfM (Ankunft um 18h). Mein Bruder und meine Eltern betreiben einen Kiosk mit Terasse am Gederner See und ich könnte sicher einen Sonderpreis für den Kaffee organisieren. Dort haben sich auch schon andere Fahrgemeinschaften getroffen.
Wie wärs? Über die genaurere Routenplanung und evtl. weitere Zwischenstopps mache ich mir dann noch Gedanken. Ich kenne mich da oben ganz gut aus.
Falls Interesse besteht, würde ich einfach mal einen Terminvorschlag machen, vielleicht im April oder Mai. Wenn jemand unbedingt dabei sein will, dann am besten gleich sagen, wann es auf keinen Fall passt.
Lieber Gruß, Burghardt (V8S)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Fr 27. Mär 2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jun 2008, 15:46
Beiträge: 235
Wohnort: Darmstadt
PLZ: 64331
Super Idee.
Ich hätte nämlich Lust ( meine Freundin kennt das ;)
Leider kann ich aber immer nur spontan zu sagen.

Ich hoffe also es findet bald etwas statt.

Grüße
Frank

_________________
Speed Six sonst nix ...
... naja vielleicht doch ;)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,
habe auch Interesse an einer solchen Ausfahrt. Allerdings etwas zu kurzfristig.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
...

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Zuletzt geändert von chris willy am Do 1. Apr 2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 15:47 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Hallo Burghardt,

komme gerade aus der Klinik nach Hause und finde Deinen Vorschlag in Sachen Ausfahrt im Raum Frankfurt. Grundsätzlich keine schlechte Idee - darf aber davon ausgehen, dass Du in Sachen TVR relativ neu bist oder von den Aktivitäten der TVR Sektion Mitte noch nichts gehört oder gelesen hast.

Schlage vor, Du klickst auf der TVR-Homepage einmal die "Sektion Mitte" an. Dort ist - allerdings Stand 2008 - beschrieben, wie wir das mit den TVR-Ausfahrten im Rhein-Main-Gebiet bisher behandelt haben und wahrscheinlich auch weiterhin praktizieren wollen.

Verwende doch einmal die dort genannte Mail-Adresse - wir können dann direkt korrespondieren und irgendwelche Irritationen oder terminliche Doppelbelegungen vermeiden.

Unter "Termine" ist auf der gleichen Seite für den 8. Mai bereits eine Tour der Sektion Mitte angekündigt in den Odenwald. Warum das nicht zu einem früheren Datum ausgeschrieben ist, hat mit der aktuellen Situation im TVR-Umfeld zu tun.

Auf jeden Fall nehme ich Deine Anregung zum Anlass erst einmal den Text zur "Sektion Mitte" zu aktualisieren. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir uns einmal kennen lernen würden - wir könnten dann unsere Ideen ergänzen.

Bis dahin mit TVR-gestähltem Gruss
Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 08:27 
Offline

Registriert: Fr 21. Nov 2008, 16:10
Beiträge: 21
Hallo zusammen,
hallo Werner,

danke für die Hinweise. Mein Vorschlag, mal eine Ausfahrt zu machen soll natürlich nicht die gesamte bisherige Organisation über den Haufen werfen ;-) ... Einen Termin hatte ich noch nicht vorgeschlagen, da ich abwarten wollte, ob überhaupt Interesse besteht und ob ggf. ein Interessierter an einem bestimmten Termin keine Zeit hat. Wie dem auch sei, ich werde dann mal Werner direkt kontaktieren und an der von ihm organisierten Ausfahrt teilnehmen. Die von mir vorgeschlagene Tour ist damit bis auf weiteres ausgesetzt ;-).

Viele Grüße
Burghardt


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Di 31. Mär 2009, 22:02 
Offline

Registriert: Di 10. Mär 2009, 12:30
Beiträge: 4
Nehmt Ihr auch einen Lotus (mangels TVR) mit?
Gruß Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ausfahrt FfM
BeitragVerfasst: Fr 3. Apr 2009, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Jul 2008, 20:38
Beiträge: 3
PLZ: 0
GSTOM hat geschrieben:
Nehmt Ihr auch einen Lotus (mangels TVR) mit?
Gruß Thomas



Hallo Thomas,

das sollte kein Problem sein, wir waren auch schon mit dem Esprit oder dem Lieschen dabei. :)

Grüsse
Karin


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de