TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:10 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Junker Udo & Gattin :
War sehr schön in Essen, danke für die perfekte Organisation und fehlerfreie Anfahrt ! Leider habe ich mich nur an zwei verschiedene Biere getraut - wären mehr geworden, hätte mich meine Frau begleitet ..... Beim nächsten Treffen ist sie definitiv dran !
Vielleicht morgen Nachmittag zum Kaffee im Rosengart-Museum bei schönem Wetter ?
Gruß : Gerd Berlin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2009, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 17:29
Beiträge: 920
Wohnort: Bergheim-Glessen
welcher TVR: .................
350 i, 1986
Tuscan MK 1, 2000
Sylva Striker, 1985
MG Midget 1500, 1975
Mercedes SL 320, 1996
PLZ: 50129
@alle: Wenn Franka richtig gezählt hat, war das diesmal mit 27 teilnehmenden Personen der Rekordstammtisch der Sektion West. Vielen Dank an alle, die bei dem schönen Wetter den Weg nach Essen in die Dampfbier-Brauerei gefunden haben. Schön war besonders, dass wieder so viele "Newcomer" dabei waren. Da freuen wir uns, der Woki und ich. Wir gehen mal davon aus, alle wieder beim nächsten Stammtisch zu sehen. Wenn sich das so positiv weiterentwickelt, muß ich demnächst keinen Tisch mehr reservieren, sondern gleich das ganze Lokal :)
Es wurde mehrfach gefragt, ob die Bilder, die Franka und ich gemacht haben, zu sehen sein werden. Daher werde ich diese gleich dem Kalle schicken. Zu sehen werden Sie sein auf den Clubseiten unter "Bilder von Treffen", also hier: http://www.tvrcarclub.de/, allerdings erst, wenn Kalle sie eingestellt hat. Kann ein paar Tage dauern.

@Gerd: wir schauen mal, ob wir das mit dem Rosengart-Museums-Kaffee hinkriegen. Eines ist jedoch sicher. Dort parkt man bekanntlich unter gaaanz großen Bäumen. Daher mache ich das Dach meines Autos dort gleich zu. Habe eben einen ganzen Staubsaugerbeutel mit der Bio-Masse von Essens Bäumen gefüllt:lol: Und wenn du mal hier in Glessen bist: Junker Udo liegt immer ein Stückchen näher als Ferdi :lol:

Schöne Grüße

Udo

_________________
Schöne Grüße aus Glessen,
Udo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 08:09 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 10:30
Beiträge: 83
Wohnort: Wesseling-Urfeld
PLZ: 50389
Ja, danke nochmals für die freundliche Einladung, Franka & Udo. Beim nächsten Besuch im langen Garten gebe ich vorher Laut !
Das mit dem Rosengart Museum werden wir sicher so oder so machen, weil meine Frau am Mittag zu Möbel-Hausmann (?) nach Bergheim will....
Vieleicht hat auch der eine oder andere, der diese Zeilen liest, Lust, zum Rosengart-Museum zu kommen. Ich unterstelle einmal, die haben geöffnet.
Gerd von letzten Eckchen des Rhein-Erft-Kreises.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Wir werden mal am Nachmittag einlaufen wenn wir vom Neusser Markt zurückkommen :!:
Udo, wenn du etwas schneller fährst und zum Dach noch die Fenster öffnest entsorgt sich die Biomasse so ab 260Kmh ganz von selbst :lol: :lol:
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 20:09 
Offline

Registriert: So 15. Feb 2009, 11:23
Beiträge: 168
Wohnort: Essen
PLZ: 45357
@alle und im besonderen die Organisatoren

ich war Samstag zum ersten Mal dabei und darf sagen dass es mir sehr gefallen hat. Nicht nur die Reihe der
tollen Autos, sondern auch noch die tollen Leute dazu. Ich hätte mich gern mit noch mit mehreren unterhalten
- hallo Armin -, aber irgendwie war die Zeit doch schnell rum. Ich werde jedenfalls versuchen zukünftig mehr
Veranstaltungen zu besuchen.

Viele Grüße,
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 16:51
Beiträge: 281
Hallo,

die Bilder von Franka sind unter http://www.tvrcarclub.de/main/galerie-6.html zu sehen. Leider war bei mir weder Zeit noch der Chimaera verhanden. Derzeit gibt es für den TVR eine neue Nockenwelle und Edelstahlkrümmer, die in Hagen eingebaut werden.

Grüße aus Bonn
Kalle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2009, 22:14 
Offline

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 01:01
Beiträge: 714
Trügt mein Auge oder hat da etwa jemand den Herrn Okreu beim Autoputzen abgelichtet? :o

Sonst siehts ja wie ne sehr entspannte veranstaltung aus.

Gruß Jens :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de