TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 12:39 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2008, 22:17
Beiträge: 3
hallo zusammen!

am staden an der saar in saarbrücken werden bis zu 300 pkw erwartet diese wochenende (siehe programm), einfahrtsgenehmigung in den staden an der saar ist einmalig. keine clubmitgliedschaft erforderlich, keine anmeldung! alles relaxt! viel besucher auch aus frankreich und benelux.
ich werde dort mal vorbeischauen am sonntag mittag (einfahrt zw. 10 und 13 uhr) ausfahrt ab 17 uhr. habe es ja nicht weit. sehr schöne stimmung dort immer. wer ist in der nähe stationiert?

gruß griff (99er griff500)



www.wochenspiegel-saarland.de/index.php?id=37&doc=74876 - 44k -


oder brcs.de unter termine im pdf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Jul 2008, 12:43 
Offline

Registriert: So 6. Jul 2008, 22:17
Beiträge: 3
pressemeldung:

Das sind an sonnigen Sonntagen schon ohne historisches Blech richtige Völkerwanderungen, so dass die Organisatoren vom BRCS trotz der großzügigen Grünflächen unter uralten Bäumen, die zum englischen Picknick einladen, unter dem Motto „British Racing Green am Staden“
nur britische Klassiker zulassen können. Über 300 klassische britische Fahrzeuge werden erwartet, vorwiegend aus der Saar-Lor-Lux-Region. Die Einfahrt wird ab 10 bis 13 Uhr erbeten, Ausfahrt ab 17 Uhr. In freundschaftlicher Verbundenheit ist für andere Oldtimer ein bewachter Besucher-Parkplatz ganz in der Nähe bei unseren Sponsor „Fleischwarenfabrik Schwamm’ reserviert.
Es gibt zum Empfang einen schottischen Aufmarsch der Dudelsäcke, gegen Mittag von der Bühne am Reiterdenkmal launige Moderation vom bekannten saarländischen Entertainer Schorsch Seitz und nachmittags mit The Earls den Sound der 60-Jahre. Dank vieler Sponsoren ist der Eintritt für alle frei.
Alle Briten-Fahrer werden zu spontanem Anrollen aufgefordert und müssen sich nicht anmelden. Sie sind zu einem Imbiss eingeladen und dürfen mit weiteren freundlichen Überraschungen rechnen.
Am Samstag, 12. Juli, mit Start 12 Uhr ab Saarbrücken-Hauptfriedhof plant der Club für seine Mitglieder und Freunde als ‚Vorspiel’ eine Ausfahrt an den lieblichen „Etang du Stock“ an dessen Ufer ein Oldtimer-Freund ein parkähnliches Gelände hat, wo man picknicken und grillen kann. Roadster-Freunde aus der Ferne, die das ganze Wochenende für einen Besuch an der Saar nutzen, sind herzlich zum Mitmachen eingeladen.




ich denke mit einem tvr darf man auch in das hauptfeld


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de