TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Hallo Thomas

Veranstaltung naja........

kann ich dir zustimmen, etwas " elitär " aber für 2 Std ok.

war noch ein roter Taimar aus Bielefeld zu sehen. war ein älterer Herr , der sonnst nicht aktiv am "TVR - Leben " teilnimmt.
Ein 450 Chimera aus Velpe bei Tecklenburg. ( auch nicht aktiv im TVR Club )
Und der Rainhard Dortschy ( 400 Chimera und Tuscan ) aus Oerlinghausen

Da waren die TVRs unter den ganzen MGs und Morgens und weiteren etwas verloren........

Gruß
Olaf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 08:16
Beiträge: 2245
welcher TVR: .
Typ: Tamora
Motor: Sweet Six 3.6
Baujahr: 2004
PLZ: 0
Hi Olaf,

ein Tuscan in Oerlinghausen ? Wusste ich garnicht.
ich kenne nur den silbergrauen aus Bielefeld-Senne, der war aber dieses Jahr scheinbar nicht dabei.

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Kannst Ihn ja mal anrufen, war auch schon mal auf dem OWL Treffen

Reinhart

0163 549 26 70


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2015, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2011, 22:27
Beiträge: 149
Wohnort: minden
PLZ: 0
twin hat geschrieben:
Sind heute relativ spät dort aufgeschlagen und haben nur noch Olaf getroffen. (Geiler Sound bei Abfahrt ;) )
Achim habe ich noch kommen sehen, aber irgendwie war er dann auch schon wieder weg ?
Den Wittener Cerbera in Halcyon Reflex noch gesehen (sehr schöner Wagen ! ), aber als wir wieder raus kamen, war er leider weg. Sonst hätte man mal quatschen können.

Die Veranstaltung war so naja...

Viele Grüße
Thomas


sorry thomas,
habe weder dein auto, noch dich gesehen.
wir waren auch erst kurz vor 14 uhr dort und sind dann rein gegangen,
weil draußen kein platz mehr zum kaffee war.

Die Veranstaltung war so naja...
tja, ich vermisse immer die sport- und rennwagen :roll:
. . . oder meinen die etwa uns damit :D

der dudel mit seinem . . .
ging einem ja richtig auf den sack ! ;)

_________________
beste grüße
achim


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 16:43 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 06:56
Beiträge: 21
Wohnort: Gütersloh
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 33334
Mr.Nut hat geschrieben:
Hallo Thomas


war noch ein roter Taimar aus Bielefeld zu sehen. war ein älterer Herr , der sonnst nicht aktiv am "TVR - Leben " teilnimmt.
....

Gruß
Olaf



Der rote Taimar war ein tolles Fahrzeug und hat mich nach langer Zeit wieder auf den Geschmack gebracht. Kennt jemand den Besitz und kann mir den Kontakt vermitteln. Oder liest der vielleicht hier mit und kann sich bei mir melden? Wäre ne schöne Sache.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Malermax

hast du auch ne Namen? so nebenbei.

Der ältere Herr will den Wagen auch verkaufen. Name / Adresse nicht bekannt, und er ist auch nicht im Forum unterwegs, sagte er.
Aber vielleicht hat ja jemand Bilder gemacht, wo das Kennzeichen zu erkennen ist. Der Rest ist dann ja Formsachen.

Gruß
Olaf


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 20:40 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 06:56
Beiträge: 21
Wohnort: Gütersloh
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 33334
Heiße Max und bin Maler...daher malermax ;-) Gerhard reicht aber auch....

Kennzeichen war BI-WQ 111H, damit bin ich aber nicht weiter...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Da braucht man eine Freund beim Strassenverkehrsamt oder der Polizei! :roll:
Oder CIA :mrgreen:

Aber kannst ja mal höflich bei der Polizei anfragen, aber nicht mit dem V8 mit den 110 dB vorfahren :lol:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 21:22 
Offline

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 06:56
Beiträge: 21
Wohnort: Gütersloh
welcher TVR: Typ:
Motor:
Baujahr:
PLZ: 33334
Hmm, da brauch ich einen, der einen guten Freund dort hat... Hast du? Oder kennst du evtl. jemanden?
Würde den Kontakt schon gern vor dem nächsten British Day schließen können.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Jul 2013, 09:01
Beiträge: 44
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix
Baujahr: 2000
PLZ: 58
twin hat geschrieben:
Sind heute relativ spät dort aufgeschlagen und haben nur noch Olaf getroffen. (Geiler Sound bei Abfahrt ;) )
Achim habe ich noch kommen sehen, aber irgendwie war er dann auch schon wieder weg ?
Den Wittener Cerbera in Halcyon Reflex noch gesehen (sehr schöner Wagen ! ), aber als wir wieder raus kamen, war er leider weg. Sonst hätte man mal quatschen können.

Die Veranstaltung war so naja...

Viele Grüße
Thomas


In der Tat, hätte man. Das war nämlich ich ;)

_________________
Keep it pure, keep it real! -No electric drive-by-wire throttle with skyhook traction control.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: HarryConti und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de