TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Wer ist bis jetzt eigentlich als Fahrer und Zuschauer dabei?

1. Woki
2. Toni
3. Patrice
4. Max
5. Theo
6. EvoOlli
7. ...?


Grüße
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2016, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Apr 2010, 08:51
Beiträge: 1183
Wohnort: Westerwald
welcher TVR: Ex Sagaris 4.3
PLZ: 57642
Patrice hat geschrieben:
Wer ist bis jetzt eigentlich als Fahrer und Zuschauer dabei?

1. Woki
2. Toni
3. Patrice
4. Max
5. Theo
6. EvoOlli (Nachmittags-Zuschauer und Abends-Mitfeierer)
7. ...?


Grüße
Patrice

_________________
Grüße aus dem Westerwald

Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Aug 2008, 17:00
Beiträge: 217
Wohnort: Frankfurt/M.
welcher TVR: Typ: Tuscan Mk I
Motor: 3,6 l
Baujahr: 2001
PLZ: 60316
Toni schaut zu und fährt auch ein bischen.
(aber ohne Intro!)

Toni, z. Zt. noch wegen Karl geschockt!

_________________
Männer aus Plastik haben einen Rohrrahmen unter der Haube!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Dez 2011, 14:58
Beiträge: 32
Wohnort: Hamburg
welcher TVR: Typ: Cerbera
Motor: SpeedSix
Baujahr: 1997
PLZ: 22
Moinsen aus dem hohen Norden,

so weit ich es weiß, und keiner abspringt, werden wir aus Hamburg mit 5-6 Personen und 3 Autos (1-2 TVR) am Donnerstag anreisen.

Freue mich darauf

Grüße Georg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:54
Beiträge: 137
Wohnort: Düsseldorf
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor:4,0
Baujahr:2002
PLZ: 40885
EvoOlli hat geschrieben:
Patrice hat geschrieben:
Wer ist bis jetzt eigentlich als Fahrer und Zuschauer dabei?

1. Woki
2. Toni
3. Patrice
4. Max
5. Theo
6. EvoOlli (Nachmittags-Zuschauer und Abends-Mitfeierer)
7. Barbara
8. Günther


Grüße
Patrice


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 18:03
Beiträge: 692
Wohnort: neben Köln
welcher TVR: Typ:Tuscan S
Motor: 4,0
Baujahr: 2003
98dB eingetragen, tatsächlich ca.........
PLZ: 5
Patrice hat geschrieben:
Wer ist bis jetzt eigentlich als Fahrer und Zuschauer dabei?

1. Woki
2. Toni
3. Patrice
4. Max
5. Theo
6. EvoOlli (Nachmittags-Zuschauer und Abends-Mitfeierer)
7. Barbara
8. Günther
9. Tuscanteufel


Grüße
Patrice

_________________
"Tuscanteufel" alias "Mantarameister"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 493
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Awesome, awesome and awesome!
Wie ich dieses Event doch toll finde! Ein Grinsen habe ich jetzt noch im Gesicht!
Es ist mir immer wieder eine Freude alle bekannten und auch neuen Gesichter zu sehen! Über eine TVR Facebook Gruppe habe ich zuvor noch mit Teilnehmern kommuniziert und in Zolder dann getroffen. The power of social media :D

Auch wenn ich dieses Jahr in die offene Klasse E gekommen bin hat es mir sehr viel Spaß gemacht dort zu fahren. "Wenigstens" konnte ich mit meinem Serienmotor den 2. Platz bei der schnellsten Runde sichern, ebenfalls beim Slalom und beim Hill Climb sogar den 1. Platz.

Glückwunsch für die schnellste Runde in Klasse E an Johannes! Hoffe das dein T350 bald wieder voll einsatzfähig ist!

Auch Max Kressbronn und Theo konnten beim ersten mal gleich einen Pokal einheimsen! Spitze! :D
Nicht zu vergessen unser Beschleunigungsmeister Woki!
Dieser Bursche hat mich doch an der Ampel glatt wieder platt gemacht :lol:
Es war einmal an der Ziellinie verdammt knapp, aber knapp dahinter ist auch verloren. Nächstes Jahr wieder junger Mann! 8-)

Hier noch die Bilder von Zolder:

http://www.mickkleijwegt.com/continenta ... -2016.html

Last but not least: einen großen Dank an Uwe Becker der mir geholfen hat den Wagen nach der Rahmenrestaurierung wieder richtig fahrbereit zu richten und zwar mit allen notwendigen Einstellungen! Vielen Dank Uwe!!!

Grüße und CU next year again!
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de