TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 20:05 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Hallo zusammen,

bin letztens beim Besuch meiner Mutter im Lokalblättchen auf die Ankündigung einer Veranstaltung des
MG Drivers Club gestossen- MG Classic Cars auf dem Gelände des Kloster Knechtsteden bei Dormagen!
Ein Anruf beim Organisator Herr Müller ergab, das natürlich neben anderen englischen Klassikern TVR herzlich willkommen ist!
Eine tolle Gelegenheit unsere Autos zu präsentieren, zumal die Lokalität wirklich perfekt ist (kann es beurteilen, bin hier 9 Jahre zur Schule gegangen :roll: )
Für die Einzelheiten schaut auf die Seite des MG Drivers Club, Veanstaltungen http://www.mgdc.de/PDF/2016/MG%20Classi ... 202016.pdf
Bitte meldet euch bis Ende März an, denn der Andrang wird wahrscheinlich groß sein!
Gebt mir bitte eine Rückmeldung, damit ich einen zusammenhängenden Parkplatz organisieren kann : thomas.olbertz@gmx.de
Und die Mutter(8. Mai ist Muttertag!) kann man anschließend noch besuchen :)

Christian und ich freuen sich auf euch :)
Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2010, 23:13
Beiträge: 1097
welcher TVR: 400SE LHD V8 EZ 1988
PLZ: 49536
Moin Thomas,

und am 7.Mai ist die Party bei Bornemann........... :shock:
Das gibt ja ein rumgegurke.. Von Nordwest nach Ost nach Südwest nach Nordwest. :mrgreen: Werde mir nen Kompass montieren.
Bitte hiermit schon mal um Benzinspenden. ( nur Bargeld )
Aber wenn ich es am 8.Mai schaffe, bin ich dabei.

Bis dann ( irgendwo )
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 16:09 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Hallo Olaf,

du hast es echt nicht leicht-und arbeiten muss du auch noch :mrgreen:

ein mitfühlender Thomas :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2016, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jan 2010, 14:22
Beiträge: 1236
welcher TVR: -
Grantura Mk 2a (1962)
T350c (2003)
PLZ: 0
Termin ist notiert, Grantura sollte dann laufen. Dormagen ist so schön "umme Ecke". ich hör mich mal um, wer da aus dem nicht TVR-Freundeskreis noch Zeit und Lust hat!

_________________
TVR-----Grantura-------T350c ----Don't try this with your car!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 21:35
Beiträge: 101
welcher TVR: Typ: Tasmin 400SE
Motor: V8
Baujahr: 1989
PLZ: 0
Hallo Thomas,

werde auch kommen, bis dahin sollte alles wieder in Stand gesetzt sein.
Wie du weißt arbeite ich auch wenn´s kalt ist.
Hattest du keine Lust mehr die folgenden Wochenenden zur Halle zu kommen?

Gruß
Franjo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 19:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Hallo Franjo,
war die letzten Wochenenden unterwegs!
Wie weit bist du?

Gruß,Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 21:35
Beiträge: 101
welcher TVR: Typ: Tasmin 400SE
Motor: V8
Baujahr: 1989
PLZ: 0
Hallo Thomas,

Motor ist wieder eingebaut, jetzt müssen nur alle Anschlüsse, Schläuche und Kabel, wieder angeschlossen werden.
Sollte also bald wieder Geräusche abgeben.

Schönen Abend
Franjo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 4. Jul 2008, 23:04
Beiträge: 375
Wohnort: Dörnscheid
welcher TVR: Typ: 400SE LHD/350i LHD /Chimaera 4,0 LHD/ Chimaera 450 RHD/Tamora/Tuscan MK1 4,0/Cerbera 4,2
Motor:Rover V8/Rover V8 Rover V8/Rover V8/Speed Six 3,6/Speed Six 4,0/AJP 4,2
Baujahr:90/86/98/98/2002/2001/1997
PLZ: 0
Hallo zusammen,

möchte noch mal an das Treffen in Knechtsteden erinnern!
Bitte daran denken, dass eine Anmeldung bei Herr Müller vom MG Driver Club erforderlich ist!
Bei mir bitte melden, damit ich weiss, wieviel TVR`s kommen und einen Parkplatz organisieren kann!

Gruß, Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Sa 16. Apr 2016, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Mist, das mit dem anmelden hab ich voll verpennt!
Hatte einfach mündlich zugesagt und den Beitrag hier garnicht gelesen :shock:
Wat nu?
Ich werde Montag mal die Kohle anweisen und sehen was geht!
Schönes WE, DER WOKI
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen West 8.Mai 2016
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo
Ich habe es endlich geschafft mich für Dormagen bei Helmut Müller vom MGDC anzumelden. Irgendwie tut sich aber von unserer, TVR Fahrer, Seite anscheinend nicht so viel. Sind alle TVR Fahrer wegen des Muttertages verplant oder haben die sich nur im Forum nicht angemeldet?
Gruß Falk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de