TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Wie erstmalig vor drei Jahren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder Spenden für den Deutschen Kinderschutzbund sammeln. Das Prinzip ist gleich geblieben. Dieses Mal erhalten wir reichlich Platz auf dem Stadtfest in Lohmar (liegt direkt an der A3) um unsere Tivis entsprechend ausstellen und präsentieren zu können. Die Besucher haben dann die Möglichkeit an einer kleinen Spritztour gegen eine Spende ab 10 EUR als Beifahrer teilzunehmen.

Angedacht ist wieder von den Pre-Ms bis zum Sagaris das gesamte Typenspektrum abzubilden.
JETZT SEID IHR GEFRAGT!
Was wir brauchen, sind jede Menge TVR. Einige haben schon spontan zugesagt, aber im Prinzip haben wir noch Bedarf an allen Typen.
Frühzeitige Zusagen sind zwecks Planung sehr willkommen.

Nicht zuletzt, weil wir vor drei Jahren so viel Spaß hatten, ist es wieder an der Zeit für eine TVR-Charity 8-)

Ich zähle auf Euch :D

Beste Grüße
Martin


Das Video zur TVR-Charity 2013
https://www.youtube.com/watch?v=5LwfCOt6e2M

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Zuletzt geändert von Alpenfreak am Fr 17. Jun 2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Es ist ja noch ein bisschen hin, aber ich hätte Interesse, mit dem Seven zu kommen.

Ein paar Details wären nicht schlecht: Dauer/Uhrzeiten (Beginn/Ende), gibt es vorgegebene Strecken? Wielange dauert eine Fahrt etc.

Würde ggf. nen Bekannten mit nem Ariel Atom mitbringen.

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Hey das klingt gut,

für Details ist es noch etwas früh. Wahrscheinlich ist eine offizielle Standzeit von ca. 10:00 bis max. 18:00 Uhr, wobei das auch individuell abgestimmt werden kann. Die Spritztouren können über unterschiedliche Routen laufen und dauern etwa 20 Minuten. Wieviele letztendlich zusammenkommen hängt von der "Nachfrage" ab.

Es wird auf jeden Fall ausreichend Zeit zum Quatschen und Schauen geben. Und nach der Charity können wir nach Lust und Laune vielleicht auch noch ein Bierchen (oder eine Apfelschorle 8-) ) bei Livemusik zwitschern.

Kommt auch noch ein TVR? :lol:

Gruß
Martin

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 11. Mär 2016, 17:41 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:47
Beiträge: 81
welcher TVR: Typ:TVR V8S
Motor: V8 3,5 2000cc SC
Baujahr:1992
PLZ: 0
Hallo, Martin, meine Zusage- wenn ich im Lande bin- hattest Du ja bereits.
Bg klaus


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jun 2008, 07:13
Beiträge: 3135
Wohnort: Großraum Köln
welcher TVR: ..
Typ: Tuscan S MKI RHD
Motor: S6
Baujahr: 2001

Typ: Tuscan V6 RHD
Motor: Essex 3L V6
Baujahr: 1970. (VERKAUFT UND DAS LEIDER NACH MONZA)

Nun in der Obhut vom Dirk, so kommt der auch mal ans fahren und muss nicht nur schrauben :o):
Typ: Taimar LHD
Motor: Essex V6
Baujahr: 1980

Zugelaufen:
Chevrolet
Typ: Bel Air, Two Door Hardtop Coupe
Motor: V8
Baujahr: 1955
PLZ: 50129
Hallo Martin, leider bin ich zu diesem Zeitpunkt in UK!
:mrgreen:

_________________
Gruss,
Woki, Laird of Glencairn, Koenig von Ubatuba!

Geht nicht gibts nicht, geht nur so nicht!!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 11:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 18:35
Beiträge: 197
Wohnort: Remagen
welcher TVR: Jaguar F-Type P380
Ex Chimaera 500
PLZ: 53424
Hallo Martin,

da bin ich wieder dabei! Freu mich schon drauf.

Gruss
Guido


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:33
Beiträge: 155
welcher TVR: Typ: Tuscan
Motor: Red Rose
Baujahr:2001
PLZ: 58119
Hallo Martin
wie schon besprochen bin ich diesmal dabei.
Gruß Falk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Mai 2012, 18:25
Beiträge: 713
welcher TVR: kein
PLZ: 69469
Wieviele sind wir denn jetzt bisher?

Ich bringe noch mind. einen weiteren mit.

_________________
"If you want perfection, buy a Mercedes!"


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 10:07 
Offline

Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:47
Beiträge: 213
Wohnort: Mülheim
welcher TVR: Typ: Chimaera
Motor: 450
Baujahr: 2000
PLZ: 45478
Martin, du hattest mich ja beim Besuch der Classic Remise schon gefragt, ich sag jetzt hier auch nochmal zu. Mein Öldruckproblem war glücklicherweise scheinbar nur ein verdreckter und loser Kontakt am Öldruckgeber, von daher ist der TVR ohne große Operationen einsatzbereit!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Apr 2011, 23:06
Beiträge: 510
Wohnort: Lohmar
welcher TVR: 2 x Reisschüssel (L881 + W3 Muggianu)

ex: Griffith 500
Baujahr: 1997
Farbe: camel yellow / portland grey

ex: Tamora
Baujahr: 2002
Farbe: tahiti blue pearl / magnolia-dark blue
PLZ: 53
Ein erstes Update:

Aktuell liegen vor:
8 feste TVR-Zusagen
1 x 3000M
1 x 400SE
2 x Griffith 500
1 x Chimaera 450
1 x Chimaera 500
1 x Cerbera 4.2
1 x Tuscan 4.0 Red Rose

3 wahrscheinlich/vielleicht TVR-Zusagen
1 x Vixen S3
1 x V8 S
1 x Tuscan S


Leider fehlen bis jetzt die neueren Modellreihen (Tamora, T350 und Sagaris) noch komplett.


Außerdem :!:

3 feste Engländer-Zusagen
1 x Aston Martin Roadster
1 x Caterham Seven
1 x "Überraschung"

1 wahrscheinlich Engländer-Zusage
1 x Ariel Atom

Gruß
Martin

_________________
Das Schönste an jeder Kurve ist die Vorfreude auf die nächste.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de