TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jun 2008, 07:40
Beiträge: 1931
Wohnort: Hochheim
welcher TVR: TVR Vixen S2 LHD
TVR Vixen V8 LHD
TVR Taimar RHD
TVR Griffith 200 LHD
TVR Grantura MK3 LHD
TVR Chimaera 4.5 RHD
TVR V8S LHD
TVR Grantura MK4 1800s LHD
TVR 3000S LHD
PLZ: 65239
Hallo,

ich habe folgende Einladung vom Fiat Club Italien bekommen. Wenn jemand nähere Infos möchte , so bitte an folgende Mailadresse wenden:

Kontakt - email = president@850spiderbertoneteam.de oder
http://www.850spiderbertoneteam.de/


Als Auftakt zu unserer 20 Jahre - Jubiläumsfeier organisieren wir das spezielle Event:
"Classic Days on Lake Garda and in the Dolomites"

Dazu möchte ich gern Dich und Deine Mitglieder / Freunde einladen.
Das Event gliedert sich in zwei Teile: der erste Teil findet rund um den Gardasee statt und unser Standpunkt wird Nago sein. Wir sind in einem 4 Sterne Hotel untergebracht.
Der zweite Teil findet hingegen in den Dolomiten statt und da wird unser Standort St. Michael in Eppan / Südtirol sein, grad mal ca. 5 Kilometer neben Bozen.
Als Übernachtungsmöglichkeit stehen uns wunderschöne Schlößer und Ansitze inmitten von Weinbergen zur Verfügung.

Die Einladung richtet sich an alle Oldtimer-Fahrer in ganz Europa. Es haben sich schon Teilnehmer aus verschiedenen Ländern mit ihren Oldtimern angemeldet.
Ich weiß, daß es eine lange Anreise bis nach Südtirol sein kann, bin mir aber sicher, daß wir ein sehr interessantes Event geplant haben. Es handelt sich um keine Geschwindigkeits- oder Gleichmäßigkeitsrally, sondern um gemütliche Sternfahrten in den
Bergen Südtirols und um den Gardasee.

Termin = vom 02.10.2016 bis 09.10.2016
Anmeldeschluß = 18. Mai 2016

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Toni
www.tvr.at

Diese Nachricht ist genderfrei. Mach' mit, stopp den Unsinn!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2013, 15:06
Beiträge: 296
welcher TVR: Typ:Taimar
Motor:3 Liter
Baujahr:8/79
PLZ: 247
Ja , ist bei mir auch angekommen , die Einladung .
Schade , daß so etwas von hier immer so weit weg ist ....Alleine gut 1000 Kilometer Anreise ....

_________________
Taimar August 1979
VW Typ 34 Karmann Ghia 1500 S 2/1965
VW 1600 L 1/1969
VW 1600 L automatik 3/1968
VW 1600 Variant L 1966
BMW 318i 5/1987
Opel Astra F 1.6 CarAVan 11/1995
Yamaha SR 500 5/1978
Puch M 50 Racing 4/1974
Schäfer Suleica F-430 1967

Frontantrieb ist Hexenwerk


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Sep 2013, 11:31
Beiträge: 503
Wohnort: 85777
welcher TVR: 350i
PLZ: 85777
kleinteile hat geschrieben:
Ja , ist bei mir auch angekommen , die Einladung .
Schade , daß so etwas von hier immer so weit weg ist ....Alleine gut 1000 Kilometer Anreise ....


Jürgen Du kannst gerne bei mir (Münchner Norden) Zwischenstation machen!

Gruß
Volker


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 15:28 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Dolomiten und Gardasee - da muss einem ja das Herz aufgehen. Dieses Jahr hat bekanntlich Hans die Dolomiten im Programm und für ein paar Unentwegte auch noch einen Anschluss am Gardasee eingeplant. Muss ich natürlich mit. War schon ein paar Jahre nicht mehr dort.

Und weil Hans für nächstes Jahr nur noch in ganz kleinem Kreis unterwegs sein will und diese Tour auch schon wieder ausgebucht ist, denke ich ernsthaft darüber nach, für die Woche vor und um Himmelfahrt herum, eine "Seereise" einzuplanen. Ganz entspannt mit Anreise und Zwischenstopp (zwei Übernachtungen) am Chiemsee. Dann weiter zum Gardasee mit lockerem Programm. Mir schwebt da ein idyllisches Hotel vor mit 9 Zimmern. Mal abchecken, ob die uns haben wollen. Die Rückreise über das Timmelsjoch mit Ettal und seiner schon bekannten "Blauen Gans" zum Abschluss.

Sicherlich liegt der Gardasee für die meisten von uns nicht unmittelbar vor der Tür - aber wenn man das einschliesslich An- und Abreise ganz entspannt angeht, kann eine schöne Woche daraus werden (von Samstag bis Samstag).

Wer interessiert sein sollte, kann sich schon mal ganz unverbindlich melden. 9 Zimmer sind halt nicht viel - aber mehr Teilnehmer möchte ich auch gar nicht haben.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 22:33 
Offline

Registriert: Di 1. Jul 2008, 14:59
Beiträge: 1392
Da hat sich doch schon jemand gemeldet mit der Frage - dieses oder nächstes Jahr? War natürlich dumm von mir, das nicht zu erwähnen. Angedacht ist die Tour für 2017. Und zwar vom 20. bis 27. Mai.

Werner Vixen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Mai 2016, 05:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jun 2008, 20:11
Beiträge: 196
Wohnort: Tirol
welcher TVR: Typ:3000 Turbo (3606 FM)
Motor: V6 Broadspeed turbocharged
Baujahr:1976 - verkauft 2013 !
-----------------------------------
TVR 2500 RHD
2237T ( letzter mit Pre-M Chassis )
PLZ: 6060
Uiuiui da ich wie es aussieht noch im Herbst diesen Jahres Richtung Innsbruck ziehe,
ist das ein Katzensprung :P ...

Na da kommt ja einiges auf mich ( und mein 2500er ) zu !

Ich werde das mal im Auge behalten ;-)

Axel


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de