TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2016, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 830
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Die Rennstrecke liegt etwa 25 km hinter der Landesgrenze Niedersachsen zu Sachsen-Anhalt (etwas südlich von der A2 nach Berlin).
An diesen drei Tagen finden hier Rennen satt statt, um den "Grand Prix der Stadt Magdeburg" zu erringen:
http://www.motorsportarena.com
Magdeburg hört sich erst mal sehr provinziell an, aber wer sich das anschaut, wird - versprochen! - voll auf seine Kosten kommen.
Unzählige Rennen jeden Tag ab halb 9, Fahrzeuge aus den 60ern bis heute, ein Highlight für Auge und Ohr.
Eintrittskarten nur beim Pförtner. Lächerliche 5 Euro am Freitag, jeweils 12 Euro am Samstag und Sonntag, wie letztes Jahr auch.
Sehr empfehlenswert!

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 830
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Hier der Zeitplan für die drei Tage:
http://www.cup-tourenwagen-trophy.de/

... irgendwie klappt es nicht, den Zeitplan als pdf-Link lesbar darzustellen, deshalb bitte auf "Alle Informationen ... hier" klicken und dann auf "Zeitplan".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Feb 2010, 21:13
Beiträge: 631
Wohnort: OWL
welcher TVR: Typ:Cerbera 4.2
Motor:AJP
Baujahr:1/97
18" Antera
PLZ: 33
Hier als Hilfe der direkte link:

http://www.cup-tourenwagen-trophy.de/images/CTT_2016/Oschersleben/Zeitplan%20nr.%207%20%20vom%2026.%204.%2016.pdf

Gruß Matthes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Jul 2009, 16:34
Beiträge: 581
Wohnort: Berlin
welcher TVR: Griffith 500 LHD - 1995
Vixen S2 V8 - 1969
Vixen S2 - 1969
Grantura Mk2a - 1960
Ginetta G15 - 1969
Ginetta G12 - 1967
Caterham 620R - 2016
PLZ: 10437
Ab Freitag mittag bin ich auch dort im Fahrerlager zu finden.
Ich starte im Rahmen der GLPpro mit meiner blauen Ginetta G15.
Über TVR-Besuch würde ich mich freuen.

_________________
Gruß Merlin
-TVR-Region-Ost-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 16:31
Beiträge: 830
welcher TVR: Griffith LHD
PLZ: 0
Danke Dir, Matthes.
Heute gehts los. :D
Freue mich auf "Classicvita" aus Berlin. Und auch auf die beiden vom OWL-Stammtisch - wäre schön, wenns klappt, Jungs.
Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Dez 2009, 17:10
Beiträge: 1195
Wohnort: Porta Westfalica
welcher TVR: Typ:Griffith
Motor:RV8 500
Baujahr:1997
PLZ: 32457
War eine Super Veranstaltung,fette Teilnehmerfelder und überaus zackige Durchführung.....soll heissen die eine Gruppe fuhr raus das neue Starterfeld fuhr ein....so mag ich das kein leerlauf.
Die Eintrittspreise waren wie vor 10 Jahren,Freitag nen Fünfer und Sa/So je 12 Eus für Tuttikompletto.
Personal war herrlich unkompliziert und stressfrei.
Merlin,schade das dein tolles Auto gesagt hat "kein Bock auf den Trödel hier mache nicht mehr mit" :( ;) aber nächstes mal wird er schon laufen du weisst ja Aller guten Dinge sind drei.
Nächstes Jahr ist das ein Pflichttermin.
Ralf vielen Dank für den tollen Tipp!

_________________
Wer will schon Autos die nicht rumzicken
Grüsse Kasi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de