TVR Forum

Forum für alle Enthusiasten der Sportwagen von TVR
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Bild

Liebe TVR Enthusiasten,

im Nachgang zu unseren Bemühungen das 3LT2014 in Rastatt um einen Sport-& Medien Tag in Boxberg zu erweitern - wird uns überraschend die Ehre zu Teil - die Sportwagenmarke TVR im Rahmen der 17. Bosch Boxberg Klassik 2016 im Bosch Prüfzentrum Boxberg einem breiten Publikum zu präsentieren.

Wir sind mit unseren TVRs für Sonntag, 26. Juni 2016 nach Boxberg eingeladen und haben dort unter anderem die Möglichkeit - für einen guten Zweck - Taxifahrten auf der Perfomance Fläche durchzuführen. Des Weiteren hoffen wir natürlich auch auf ein paar tolle Aufnahmen aus der Steilwandkurve...

Bild

Vorläufiges Programm:

- Anreise am Samstag, 25. Juni 2016 zum gemeinsamen Abendessen mit Übernachtung im Hotel in der Nähe von Heilbronn.
- Abfahrt Sonntagmorgen nach dem Frühstück damit wir so gegen 09.30 Uhr in Boxberg eintreffen und vor den Teilnehmern der Klassik auf dem Gelände sind.

Um einen brauchbaren Schnitt an TVR Modellen zu repräsentieren, sollten wir ca. 20-30 TVRs (oder mehr) zum aufstellen haben.
Das ganze Sache ist (laut Aussage Bosch) für uns kostenfrei - wir werden aber für den guten Zweck noch etwas Geld einsammeln.

Der Einlaß ins Prüfzentrum mit dem TVR wird von den Offiziellen anhand unserer Anmeldungsliste geregelt - ohne Anmeldung - kein Zugang!

Die Anmeldung bitte formlos an email@tvriders-blackforest.com senden mit folgenden Angaben:

- Fahrer: Name, Vorname, Mobilfunknummer (Beifahrer: Name, Vorname)
- welcher TVR
- Kfz-Kennzeichen
- Taxifahrten ja/nein
- gemeinsames Abendessen ja/nein
- Übernachtung ja/nein

In der Anmeldebestätigung bekommt Ihr auch die Kontaktdaten des Hotels, wo wir einen vergünstigten Zimmerpreis von EZ:80€/DZ:100€ incl. Frühstück ausgehandelt haben, welcher mit der Anmeldefrist ausläuft.

!!! - Ich bitte freundlichst um Euere Anmeldung bis zum 10. Juni 2016 - !!!

Wir freuen uns jetzt schon auf ein erlebnisreiches Wochenende in Boxberg :mrgreen:

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
...eigentlich hatte ich ja Zolder geplant - wird wegen anderer Reisepläne aber leider nix.

Boxberg ist nicht sehr weit weg, ich kenne schöne Strecken dahin und will sonntags gegen 8:00 Uhr im Rhein-Main-Gebiet losknattern.
Kommt wer mit?

Schöne Grüße
Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2016, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
wenn das Wetter mitspielt komme ich auch am Sonntag vorbei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:53
Beiträge: 494
welcher TVR: Typ: Tuscan S MKI
Motor: 4.0
Baujahr: 2001
PLZ: 7
Nach Zolder komme ich direkt runter und bin dabei.
Freu mich auf Boxberg, klasse Location! :D
Gruß,
Patrice

_________________
Just open the door and you will see, this passion burns inside of you, just make the move and turn the key!!! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2016, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Was hat es mit den Taxifahrten auf sich?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Hallo Zusammen,

mittlerweile sind die ersten Anmeldungen bei mir eingetrudelt und die Hälfte des Zimmerkontingents ist nun auch schon weg.
Kurze Antwort noch zur Frage welche TVRs bei der BBK 2016 erwünscht sind - wir dürfen mit allen TVR-Modellen teilnehmen...!!!

Wer sich noch anmelden möchte - bitte bis zum 10. Juni 2016 formlos an email@tvriders-blackforest.com mit folgenden Angaben:

- Fahrer: Name, Vorname, Mobilfunknummer (Beifahrer: Name, Vorname)
- welcher TVR
- Kfz-Kennzeichen
- Taxifahrten ja/nein
- gemeinsames Abendessen ja/nein
- Übernachtung ja/nein

In der Anmeldebestätigung bekommt Ihr auch die Kontaktdaten des Hotels - von wo wir am Sonntagmorgen gemeinsam starten werden.

!!! - Ich bitte auch freundlichst um Anmeldung - falls Ihr kein Hotel benötigt bzw. am Sonntag direkt nach Boxberg kommen möchtet - !!!
!!! - Der Einlaß ins Prüfzentrum mit dem TVR werden die Offiziellen anhand unserer Anmeldungsliste regeln - ohne Anmeldung - kein Zugang - !!!

Mit "Taxifahrten" sind die Fahrten auf dem dafür freigegebenen Parcours/Strecke mit "zahlendem Beifahrer" gemeint - der Erlös geht an einem guten Zweck.
So hat wenigstens mal der interessierte Besucher/Presse/Teilnehmer die Möglichkeit in einem TVR mitzufahren :mrgreen:

Wie am Anfang bereits geschrieben - ist für uns die Teilnahme am Sonntag der Bosch Boxberg Klassik 2016 kostenlos.

An diesem Wochenende findet parallel auch das Continental Meeting in Zolder (Do-Sa) und das TVR Grillfest der Region Franken in Greding (So) statt.
Ich wünsche den Veranstaltungen das allerbeste Wetter und allen Teilnehmern (egal wo) viel Spaß und unfallfreie Fahrt...!!!

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Jun 2016, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 22:09
Beiträge: 2214
Wohnort: Blackforest
welcher TVR: V8 Garagenheizung
PLZ: 78
Kurze Info: Die Uhrzeit hat sich von 9.30 Uhr auf 9.00 Uhr geändert...!!!

Treffpunkt:

Sonntag, 26.06.2016 um 9.00 Uhr mit anschließender Sicherheitsunterweisung

Prüfzentrum Boxberg GmbH
Robert-Bosch-Straße 25
97944 Boxberg-Windischbuch

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise...!!!

_________________
Allzeit Gute Fahrt & Bleibt Gesund !
Chris Willy - TVRiders Blackforest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Sep 2009, 13:01
Beiträge: 741
welcher TVR: Typ: Tamora cosmos blue
Motor: Speed6
Baujahr: 2004
PLZ: 63477
Hey Chris-Willy,
und alle Anderen,

das war aber recht nett heute. Mir hat's trotz Schaden gut gefallen. So hatte ich auch mehr Zeit, Fotos zu machen, von denen ein paar auch was geworden sind. Heute ist es mir zu spät, aber ich poste noch welche. Ich konnte wieder einige neue, nette Bekanntschaften machen und auch das Wetter hatte ein Einsehen.

Später bin ich gut zu Hause angekommen, obwohl Kurven mit mehr als ca. 45° doch ziemliches Zupacken erforderten. Dennoch geriet die Heimfahrt beinahe sogar zum Vergnügen und als ich angekommen war, zogen auch die Bremsen wieder gleichmäßig. Da hatte ich wohl doch Hydrauliköl auf die rechte Bremsscheibe gekriegt.

Schöne Grüße
Tom
NO 911


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Jun 2010, 12:36
Beiträge: 1166
Wohnort: Radolfzell/Bodensee
welcher TVR: Typ: T350C
Motor: 4ltr. Speed Six
Baujahr: 2004
Lazer Blue
PLZ: 78315
War super, nachdem die Anfahrt am Samstag noch recht feucht war gab es heute Bilderbuchwetter.
Knapp 20 TVR fast aller Baujahre, die Leute waren begeistert und unsere Taxifahrten ein voller Erfolg!
Wer noch nie im Oval mit Steilwandkurve gefahren ist, hier gab es die Möglichkeit dazu und das nicht gerade langsam....bis zu 170 km/h waren drin...schöner als Achterbahnfahren.
Ich glaube die Bosch Leute waren von unseren Exoten sehr angetan, das schreit förmlich nach einer Wiederholung!
@Tom: schön das Du noch gut nach Hause gekommen bist.

_________________
Viele Grüße
Marco


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2016, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Nov 2008, 14:29
Beiträge: 1327
Wohnort: Baden-Baden
welcher TVR: TVR S4c
LHD, Bj 93
PLZ: 76530
Sehr schön war es. Leider habe ich nicht nur ein Grinsen im Gesicht sondern auch noch einen Sonnenbrand. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de